Wahl zum Meerschweinchen des Monats September 2010

Diskutiere Wahl zum Meerschweinchen des Monats September 2010 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; neues Spiel, neues Glück :tippen:

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
03.09.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Meerschweinchen des Monats September 2010 . Dort wird jeder fündig!
HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Reaktionen
294
ganz klar nr. 4:lach: einfach zu heiß

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.550
aber Nr. 7.......der Blick...hey, wo ist die Gurke, ich rieche sie schon, schieb´rüber......
das fiel mir sofort ein.

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
ach Manu...dein Gismo :heart::heart:

und Meerle...deine ist auch dabei oder?

A

Angelika

Reaktionen
3.295
Nr. Vier wurde offensichtlich gestört - fragt sich, bei was?!

A

Augsburgrentner

Gast
Nr. 4 sieht doch fast aus wie ein Schwein von G-Force, oder?

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
818
Die vorletzte ist meine Pebbles!! *freu*

S

Schweinchenisa

Gast
sind echt tolle bilder
die wahl war nicht einfach

P

Piper

Gast
Oh mann, das ist ja richtig schwer, sich dieses Mal zu entscheiden! Aber da ich musste, hab ich das vierte Schweinchen genommen, das ist ja wirklich zuckersüß!!! :heart:

LG,

:wavey:

Piper!

M

micky

Gast
Ich kann mich da der bisherigen Allgemeinheit nur anschliessen.
Das 4. Schweinchen ist ja mal der Knaller.. richtig drollig.

Sind aber auch wieder ein paar nette Gesellen dabei!!!

M

Monch

Gast
Ja mein kleiner Gizmo (Nr. 4). Leider ist er letztes Jahr über dir RBB gegangen.
Wenn ich das Foto sehe, kommen mir schon wieder die Tränen. Er war so ein toller, fecher Kerl. :angel:

Er hatte übrigens nicht's weiter genommen als eine ordentlich Ladung Einstreu kurz nach dem Misten. :fg: Wahrscheinlich wollte er nur zeigen, wie toll "er!" sauber gemacht hatte ;-) Der kleine Racker hatte mich beim reinigen immer beobachtet und ist mir um die Beine geschlichen.

Du fehlst mir, Dicker.

LG Manu

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.550
tut mir leid.....

Fufro

Fufro

Reaktionen
10
Ach Monch, das tut mir leid. Mir sind innerhalb eines Monats auch 2 Schweinchen gestorben und mir krampft sich immer noch das Herz zusammen, wenn ich eines von ihnen auf Fotos sehe. Aber so wie es aussieht, wird Gizmo das Schweinchen des Monats und das ist doch eine schöne Ehrung für ihn.

Seufz, ich finde, wir sollten die Stimmenanzahl auf 3 erhöhen. Es ist immer soooo schwer, ein Schweinderl rauszusuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Y

Yella

Gast
Juchhu, meine Sansa ist dabei!! :rofl:
Sie ist die Nr 7.

Mist und ausgerechnet dieses Mal gibt es so gute Konkurenten. *schnief*

Aber immerhin hat nun die halbe Welt meinen kleinen Liebling gesehen, sie ist so eine liebe und zutrauliche. Hat sogar schonmal in meinem Arm geratzt *gg*

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.818
Das tut mit leid Gizmo war ein süsser Kerl!

Thema:

Wahl zum Meerschweinchen des Monats September 2010 - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, es ist wieder so weit, die neuen Wahlen für den Monat Dezember starten. :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr lieben Meerschweinchenfreunde, die Wahlen für November gehen an den Start! Viel Spaß dabei. :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, es ist wieder so weit, die neuen Wahlen für den Monat Dezember starten. :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr lieben Meerschweinchenfreunde, die Wahlen für November gehen an den Start! Viel Spaß dabei. :-)