Kiki hat es nicht geschafft

Diskutiere Kiki hat es nicht geschafft im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine 7-jährige Kiki ist heute Morgen gestorben und ihrer Schwester Coco auf die Regenbogenwieso gefolgt :( Gestern Abend fraß sie einfach nicht...
C

Coco und Kiki

Gast


Meine 7-jährige Kiki ist heute Morgen gestorben und ihrer Schwester Coco auf die Regenbogenwieso gefolgt :(

Gestern Abend fraß sie einfach nicht mehr und hatte starke Blähungen.
Wir sind sofort in die Tierklinik gefahren, wo du 3 Spritzen bekamst: ein Schmerzmittel, ein Antibiotikum und eine Spritze gegen die starken Blähungen.

In der Nacht habe ich dir alle 2 Stunden Critical Care und Lefax verabreicht.
Doch dein Zustand verschlechterte sich.
Heute morgen warst du ganz schlapp und so entschlossen wir uns, dich zu erlösen.

Auf dem Weg in die Tierklinik wurdest du immer schwächer und noch im Wartezimmer bist du dann von allein eingeschlafen :(

Wir vermissen dich hier sehr :(
Komm gut an und grüß unsere Coco lieb :heart:
Mein kleiner Goldschatz :(
 
16.05.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kiki hat es nicht geschafft . Dort wird jeder fündig!
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.606
Reaktionen
7
:troest::troest::troest:
Kiki, komm gut drüben an...

Alles Liebe
 
T

Teppichratte

Gast
:troest:
Komm gut auf der Regebogenwiese an kleine Kiki und hab eine wunderschöne Zeit :angel:

Ein ganz süßes Schweinchen, fühl Dich gedrückt :troest:
 
C

Coco und Kiki

Gast
Danke für eure lieben Worte.
Es tut mir so leid, dass sie am Ende noch so dolle Schmerzen ertragen musste :runzl:
 
A

Anikas-meeries

Gast
Mensch, das tut mir wirklich leid für Dich!

Ich mußte meinen Ricky im Dez. auch mit 7 Jahren gehen lassen, es war ganz schlimm.

Alles Gute für Deine Kiki und natürlich auch für DICH !

Drücker!
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.930
Reaktionen
897
:troest:

machs gut im regenbogenland kleine kiki...........:engel:
 
Eliza

Eliza

Beiträge
12.492
Reaktionen
589
*dichdrück* :troest:

Komm gut auf der immergrünen Regenbogenwiese an kleine Kiki, schick deinem 2Bein ein paar Sonnenstrahlen und hab viel Spaß im Regenbogenland!





LG Claudia
 
M

meerlie-fan

Gast
Das tut mir leid, komm gut an Kiki deine Coco wartet bestimmt schon auf dich!
 
I

Iska

Gast
Oh man, die sieht ja aus wie meine Ira! So ein hübsches Schweinchen... tut mir ganz doll Leid.
Sie sieht so lieb und friedlich aus auf dem Bild.
 
Thema:

Kiki hat es nicht geschafft

Kiki hat es nicht geschafft - Ähnliche Themen

  • Tausend weiße Lilien - Kiki

    Tausend weiße Lilien - Kiki: Meine kleine Kiki, wir haben dich am Montag abend geholt und man konnte jeden Rückenwirbel bei dir zählen. Du warst ein kleiner Haufen Knochen...
  • Ein Kämpferschweinchen namens Kiki

    Ein Kämpferschweinchen namens Kiki: Hallo, ich möchte euch mitteilen, dass es unsere Kiki leider doch nicht geschafft hat. Ich hatte mich ja im Dezember an Euch gewandt, weil Kiki...
  • Kiki ist ihren Babys gefolgt...

    Kiki ist ihren Babys gefolgt...: Kiki hatte vor wenigen Tagen ihre 4 Babys an einem Infekt verloren. Heute ist sie ihnen gefolgt. Sie war von der Trächtigkeit warscheinlich noch...
  • Mach's gut kleine Kiki...

    Mach's gut kleine Kiki...: Liebe Kiki, es tut mir so leid, daß wir dir nicht helfen konnte. Seit 27.11.2006 warst du nun schon krank. Angefangen hat es mit einer...
  • Kiki

    Kiki: :runzl: Warum?:heul: Du warst doch auf dem Wege der Besserung:runzl: Komm gut auf der RBW an, du fehlst hier schon jetzt unglaublich... Ich...
  • Kiki - Ähnliche Themen

  • Tausend weiße Lilien - Kiki

    Tausend weiße Lilien - Kiki: Meine kleine Kiki, wir haben dich am Montag abend geholt und man konnte jeden Rückenwirbel bei dir zählen. Du warst ein kleiner Haufen Knochen...
  • Ein Kämpferschweinchen namens Kiki

    Ein Kämpferschweinchen namens Kiki: Hallo, ich möchte euch mitteilen, dass es unsere Kiki leider doch nicht geschafft hat. Ich hatte mich ja im Dezember an Euch gewandt, weil Kiki...
  • Kiki ist ihren Babys gefolgt...

    Kiki ist ihren Babys gefolgt...: Kiki hatte vor wenigen Tagen ihre 4 Babys an einem Infekt verloren. Heute ist sie ihnen gefolgt. Sie war von der Trächtigkeit warscheinlich noch...
  • Mach's gut kleine Kiki...

    Mach's gut kleine Kiki...: Liebe Kiki, es tut mir so leid, daß wir dir nicht helfen konnte. Seit 27.11.2006 warst du nun schon krank. Angefangen hat es mit einer...
  • Kiki

    Kiki: :runzl: Warum?:heul: Du warst doch auf dem Wege der Besserung:runzl: Komm gut auf der RBW an, du fehlst hier schon jetzt unglaublich... Ich...