Hurra !! Ich bekomme mein Tierzimmer

Diskutiere Hurra !! Ich bekomme mein Tierzimmer im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo liebes Forum, ich bin so glücklich. Nach tagelangem Reden und Planen für meinen Eigenbau mit den Maßen 1 m x 1,50 m hat mein Freund mich...
A

Aviella

Gast
Hallo liebes Forum,

ich bin so glücklich. Nach tagelangem Reden und Planen für meinen Eigenbau mit den Maßen 1 m x 1,50 m hat mein Freund mich mit einer Riesen Neuigkeit überrascht.

Er räumt sein Arbeitszimmer um, damit meine zukünftigen Schweinchen in ein großes Bodengehege haben.

So habe ich nun eine Fläche von ca. 3 m x 3 m zur freien Verfügung.
Oh mein Gott, das wird so toll ^^

Ich bin schon eifrig am planen, was ich mit dieser riesigen Fläche alles anstellen kann.

12.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hurra !! Ich bekomme mein Tierzimmer . Dort wird jeder fündig!
C

Catsome

Gast

AW: Hurra !! Ich bekomme mein Tierzimmer

Oooooooh sehr cooool!!! Das wird ein Paradies!!! Und natürlich.....FOTOS nicht vergessen wenn es soweit ist!!! :top:

W

wichtelwaldzwerge

Gast

hey klasse echt spitze :einv:

Da würde ich aber nicht nur ein Bodengehege machen sondern auch evtl. noch 1 oder 2 weitere Stockwerke. Ich bin der Meinung die Schweine lieben es hoch und runter rennen zu könne, zumindest meine Lieben es

HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben

Reaktionen
293

fotos!!! :fg: Dann überlege ich mir noch mal ob ich mich für dich mit freue oder nicht :engelteufel:

jackie

jackie

Jedem Meeri mind. 1qm!
Reaktionen
2.013

Toll - auf einer Fläche von 9 Quadratmetern kann man doch schon etwas richtig Artgerechtes bauen und gestalten! Von deinem Freund finde ich das wirklich wahnsinnig lieb! Schön, dass die Tiere bei ihm so eine hohe Priorität geniessen.

A

Aviella

Gast

Ja, da wunder ich mich immer wieder drüber :)
Mein Freund ist echt ein Goldstück. Er hat mir sogar angeboten alles für mich zu bauen damit die Schweinchen ein schönes Zuhause bekommen.

Ich soll mich nur noch hinsetzen und ihm sagen, wie ich das haben möchte.
Und deswegen werde ich jetzt anfangen zu zeichnen und dann geht es nachher in den Baumarkt.

*freu freu*

Zuletzt bearbeitet:
C

Catsome

Gast

Hehehe....

...klarer Fall von :heart:

Thema:

Hurra !! Ich bekomme mein Tierzimmer

Hurra !! Ich bekomme mein Tierzimmer - Ähnliche Themen

• Hurra! Eigenbau 1-3 fast fertig!

Hurra! Eigenbau 1-3 fast fertig!: Ich wollte eigentlich das ganze Zimmer fotografieren- aber es geht einfach nicht. Schade! Es ist jedenfalls jetzt so, dass an den Wänden entlang...
  • Hurra - Wir bauen an!!!-

Hurra - Wir bauen an!!!-: Wir, also mein Freund und ich, haben beschlossen am altem EB anzubauen :juhu: Da bald klein Cinderella kommt ( :heart: ) brauchen die Schweinchen...
  • Baubericht 5 Müffelstücke bekommen mehr Platz

Baubericht 5 Müffelstücke bekommen mehr Platz: Eine Erweiterung stand an - besser gesagt ein weiteres Gehege. Es reiht sich an an meinen Baubericht, den man hier finden kann: Baubericht "4...
  • Zum Umzug bekommen auch die Schweinchen einen neuen Bau....

Zum Umzug bekommen auch die Schweinchen einen neuen Bau....: Hallo ihr Lieben, Im mai geht es ja für uns in eine neue Wohnung und die Schweinis sollen auch einen neuen Bau bekommen. Mein Mann ist fleissig...
  • Fachwerkhaus geschenkt bekommen - Tipps für Gehegebau gesucht

Fachwerkhaus geschenkt bekommen - Tipps für Gehegebau gesucht: Hallo, ich habe diese gigantische Fachwerkhaus geschenkt bekommen. Es iat 1 x 2 m groß und innen durch eine Trennwand mit Tür bei Bedarf teilbar...