Züchter Glatthaar in Schoko-Kombi

Diskutiere Züchter Glatthaar in Schoko-Kombi im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Nachdem nun hier die Züchter der einfarbigen Schokoschweinchen in Glatthaar gesucht wurden, jetzt meine Frage nach Glatthaarzüchtern in...
Beatle

Beatle

Reaktionen
0
Nachdem nun hier die Züchter der einfarbigen Schokoschweinchen in Glatthaar gesucht wurden, jetzt meine Frage nach Glatthaarzüchtern in Schoko-Kombi, wie Schoko-Gold-Weiß, Schoko-Creme-Weiß, Schoko-Buff-Weiß.

Diese Zuchtrichtung ist ja eher selten. Wer kennt Züchter ?

Liebe Grüße

von Beatle

19.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Züchter Glatthaar in Schoko-Kombi . Dort wird jeder fündig!
N

Naddel81

Reaktionen
1
Hier!! Ich!!

Mein Ziel sind GH in schoko-buff-weiß, aber da ich im Moment noch viel mit Trägern arbeite fallen auch noch welche in schoko-gold-weiß.

O

Olyfant

Gast
Ich habe auch eine kleine Schokobuntgruppe. Allerdings überwiegend in Agouti, aber noch fallen auch noch Nonagoutis bei mir. Dann hauptsächlich in schoko-buff-weiß und schoko-creme-weiß.

P

Patrick

Gast
Wir haben eine kleine Gruppe Schoko-gold-weiße Glatthaar.
Derzeit sitzt auch schon die erste Verpaarung, Ende August fällt der erste Wurf...

Heute eingezogen; Felicia :)

V

vom-sonnental

Gast
Huhu,

Ich züchte auch Glatthaar in schoko-gold-weiß und schoko-creme/buff-weiß.

Und warte sehnlichst auf die nächten Würfe =)

Gruß Lisa

Beatle

Beatle

Reaktionen
0
Wow, sind das alles tolle Schweinchen ! Die Glatthaarbabies in Schoko-Kombi sind einfach zu süß !

@Patrick: Da bist du mir in Castrop-Rauxel zuvor gekommen !!!!

@ Lisa: Bei dir kommt man nicht auf die Homepage.

Liebe Grüße

Beatle

Vielleicht melden sich ja noch mehr Züchter hier

R

Regina

Reaktionen
0
Ist den jemand dabei der GH in schoko-gold/buff-weiß hat ohne Teddy/Tdt in der Abstammung?

N

natifftoff

Reaktionen
37
Hallo!

Bei mir gibt es auch Glatthaar und Crested in Schokokombi. Zwar nicht viele Tiere, aber es mausert sich langsam... :fg:

Liebe Grüße, nati

G

granetal-meeris

Gast
Ich züchte auch GH in Schoko-Kombi und in den kommenden Tagen/Stunden fällt der nächste Wurf

V

vom-sonnental

Gast
@ Beatle: Vielen Dank, hab den Link aktualisiert!

Beatle

Beatle

Reaktionen
0
Na, gibt es noch mehr Züchter für die wunderschönen Glatthaarmeeries in Schoko-Kombis ??:gruebel:

M

merlin

Gast
Bei mir gibt es einige Glatthaar (US-Teddy-Träger ) in schoko-Kombi.

Gerade letzte Woche sind widere schoko-weiße Glatthaarbabays zur Welt gekommen.

Gruß, bernd

Thema:

Züchter Glatthaar in Schoko-Kombi

Züchter Glatthaar in Schoko-Kombi - Ähnliche Themen

• Glatthaar Salmagouti Züchter, gibt es sie?

Glatthaar Salmagouti Züchter, gibt es sie?: Wie oben schon beschrieben bin ich auf der Suche nach Salmagoutizüchtern. Kennt jemand welche die diese in Glatthaar/Crested züchten? (evtl auch...
  • Züchter in NRW - Glatthaar/Rexe in Magpie, Loh oder Agouti

Züchter in NRW - Glatthaar/Rexe in Magpie, Loh oder Agouti: Hallo zusammen ! Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Glatthaar (oder Rexen) in Magpie, Loh und Agouti (letztere wenn möglich ohne...
  • Züchter von Glatthaar Buff

Züchter von Glatthaar Buff: Hallo ich suche für eine Bekannte Tiere in Glatthaar, Buff zur Zucht. Am optimalsten wäre 1,3 *träum* :-) LG Nehle
  • Glatthaar Züchter schokolade

Glatthaar Züchter schokolade: Hallo, ich wollte mal fragen ob es noch Züchter von Glatthaar in schokolade gibt. Habe irgendwie das Gefühl das die niemand mehr züchtet. Wäre...
  • Glatthaar Schoko Magpie Züchter

Glatthaar Schoko Magpie Züchter: Kennt jemand oder Züchtet selber jemand Glatthaars in Schoko Magpie?? Bitte Melden.
  • Glatthaar Schoko Magpie Züchter - Ähnliche Themen

• Glatthaar Salmagouti Züchter, gibt es sie?

Glatthaar Salmagouti Züchter, gibt es sie?: Wie oben schon beschrieben bin ich auf der Suche nach Salmagoutizüchtern. Kennt jemand welche die diese in Glatthaar/Crested züchten? (evtl auch...
  • Züchter in NRW - Glatthaar/Rexe in Magpie, Loh oder Agouti

Züchter in NRW - Glatthaar/Rexe in Magpie, Loh oder Agouti: Hallo zusammen ! Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Glatthaar (oder Rexen) in Magpie, Loh und Agouti (letztere wenn möglich ohne...
  • Züchter von Glatthaar Buff

Züchter von Glatthaar Buff: Hallo ich suche für eine Bekannte Tiere in Glatthaar, Buff zur Zucht. Am optimalsten wäre 1,3 *träum* :-) LG Nehle
  • Glatthaar Züchter schokolade

Glatthaar Züchter schokolade: Hallo, ich wollte mal fragen ob es noch Züchter von Glatthaar in schokolade gibt. Habe irgendwie das Gefühl das die niemand mehr züchtet. Wäre...
  • Glatthaar Schoko Magpie Züchter

Glatthaar Schoko Magpie Züchter: Kennt jemand oder Züchtet selber jemand Glatthaars in Schoko Magpie?? Bitte Melden.