83022/ auch Raum München/ 8 Schweinepaare suchen neues Zuhause

Diskutiere 83022/ auch Raum München/ 8 Schweinepaare suchen neues Zuhause im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo Ihr lieben, bin um Mithilfe gebeten worden, da die folgenden Tiere mehr oder minder dringend ein Zuhause suchen, am allerbesten natürlich...
G

Gwyn

Gast
Hallo Ihr lieben,

bin um Mithilfe gebeten worden, da die folgenden Tiere mehr oder minder dringend ein Zuhause suchen, am allerbesten natürlich Endplätze. Fotos habe ich leider noch keine brauchbaren, nur die untenstehenden Infos:

Anbei mal die abgetippte Liste: (jeweils die Paare die jetzt zusammensitzen)

Dartagnon: Rosette, weiss-beige, rote Augen, kastriert, ca. 2,5 Jahre
Lady: Rosette, weiss-braun, ca. 3 Jahre

Billy: Rosette, braun-weiss, ca. 4 Jahre, kastriert
Chillipepper: Rosette, braun-schwarz-weiss, ca. 4 Jahre

Bounty: Rex, schwarz mit weisser Nase, ca. 3 Jahre, kastriert
Loula: Rosette, braun-schwarz-weiss, ca. 3 Jahre

Freddy: Rosette, braun-weiss, rote Augen, Kastriert, ca. 3 Jahre
Ebony: Glatthaar, Schwarz mit weissem Latz, ca. 3,5 Jahre

Ivory: Rosette, weiss-beige, rote Augen, ca. 2,5 Jahre, kastriert
Harlekinchen: Rosette, tricolor, ca. 3 Jahre

Tuffy: crested-mix, schwarz mit etwas braun und weissem Krönchen, ca. 3 Jahre
Bombay: Rex, schwarz, kastiert, ca. 3 Jahre

Caramello: Rex, schwarz mit hellbraunen Flecken, ca. 3 Jahre, kastriert
Lulu: Glatthaar, schwarz, weisser kragen und etwas braun, ca. 3 Jahre

Wippidu: Rosette, braun-schwarz mit etwas weiss, kastriert, ca. 3 Jahre
Jaqueline: Glatthaar, braun-weiss, ca. 3 3/4 Jahre

Zuletzt bearbeitet:
12.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 83022/ auch Raum München/ 8 Schweinepaare suchen neues Zuhause . Dort wird jeder fündig!
Thema:

83022/ auch Raum München/ 8 Schweinepaare suchen neues Zuhause

83022/ auch Raum München/ 8 Schweinepaare suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Raum Westerwald/Hachenburg - Suche kastrierten Meerschweinbock

Raum Westerwald/Hachenburg - Suche kastrierten Meerschweinbock: Da es zurzeit so aussieht, als ob die 3er Jungs-WG nicht funktioniert, suche ich schonmal: - möglichst jung - langhaarig (sorry - ich liebe...
  • Raum Köln/Siegen - Suche kastrierten Meerschweinbock

Raum Köln/Siegen - Suche kastrierten Meerschweinbock: Da es zurzeit so aussieht, als ob die 3er Jungs-WG nicht funktioniert, suche ich schonmal: - möglichst jung - langhaarig (sorry - ich liebe...
  • Raum Ratingen (40878) - 3,5 Jahre altes weibliches Meerschweinchen

Raum Ratingen (40878) - 3,5 Jahre altes weibliches Meerschweinchen: hallo! die cousine einer freundin sucht für ihr meerschweinchen dringend ein neues zuhause. das weibchen ist 3 1/2 jahre alt und hat vor kurzem...
  • Raum Gießen, DRINGEND zu Hause für 6 Meerschweinchen gesucht

Raum Gießen, DRINGEND zu Hause für 6 Meerschweinchen gesucht: Hallo ihr Lieben, ich wurde privat angeschrieben und um Hilfe gebeten. Es geht um einen Gruppe von 6 Meerschweinchen, die bei einem 30 jährigen...
  • [09... Raum Chemnitz] Nina sucht......

[09... Raum Chemnitz] Nina sucht......: Notschweinchen Nina sucht dringend ein neues zu Hause. Habe sie aus Kinderzimmerhaltung übernommen, mit Partner und 2 Babies. Alle wurden nur mit...