Fliesen

Diskutiere Fliesen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, meine Schwester hat Meerschweine und lässt diese auch auf Fliesen laufen. Der Käfig ist so aufgestellt, dass sie auf die Fliesen...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

meine Schwester hat Meerschweine und lässt diese auch auf Fliesen laufen. Der Käfig ist so aufgestellt, dass sie auf die Fliesen können. Da ich aber gelesen habe, dass die Meerschweine sich so schnell erkälten, möchte ich gerne wissen, was man auf die Fliesen legen kann, außer Decken. Etwas dass man auch sauber machen kann, aber eben auch nicht zu kalt für die Tiere ist.

Danke

28.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fliesen . Dort wird jeder fündig!
L

Leanna

Gast

AW: Fliesen

Halli Hallo,

Alos für meinen Auslauf habe ich mich für eine Abdeckplane aus dem Baumarkt entschieden. Die hab ich doppelt gelegt, so schützt sie das Laminat in der Wohnung sehr gut.

(so eine: http://www.amazon.de/Abdeckplane-Ab...2-3035052?ie=UTF8&s=diy&qid=1291022455&sr=1-7)

Allerdings hab ich da auch eine Decke drüber gelegt, weil die Süßen das gewohnt sind. Ansonstenhab ich auch ein paar alte Badetücher über die sie rennen. :fg: kann man ja gut bei 60-90 Grad waschen.

Eventuell würde es schon reichen, wenn man PVC auslegt, obaer ob das wirklich "warm" ist... :verw:

Thema:

Fliesen

Fliesen - Ähnliche Themen

• Fliesenboden isolieren?

Fliesenboden isolieren?: Hallo, ich bekomme nächste Woche 2 Meerschweinchen und habe ein Gehege gebaut (160x80 cm) und zusätzlich noch einen Dauerauslauf der über eine...
  • Wie wäre es mit Fliesen im EB?

Wie wäre es mit Fliesen im EB?: Huhu habe mal darüber nachgedacht, da ich ja demnächst einen neuen EB machen werde, wollte ich mal von euch Wissen ob es gut wäre mit Fliesen den...
  • Aus Fliesen was für die Wutzen bauen?

Aus Fliesen was für die Wutzen bauen?: Hallo, ich habe noch ganz viele Fliesenstücke vom Hausbau und wollte einfach mal fragen, ob hier jemand schon was tolles aus Fliesen für die...