Allergie gegen Heu??

Diskutiere Allergie gegen Heu?? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo, ich habe 2 meeris. die beiden sind gerade in einen neuen stall umgezogen. und haben auch neues (also eine andere Sorte) Heu bekommen, seit...
U

Unregistriert

Gast
hallo,

ich habe 2 meeris. die beiden sind gerade in einen neuen stall umgezogen. und haben auch neues (also eine andere Sorte) Heu bekommen, seit gestern jucken sie sich andauernd und niesen auch ab und zu.
sind sie gegen das neue Heu allergisch oder sind sie krank?
oder kann es an dem neuen Raum liegen in dem sie jetzt stehn?

Vielen Dank für eure Antworten,

Mad

28.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Allergie gegen Heu?? . Dort wird jeder fündig!
U

Unregistriert

Gast

AW: Allergie gegen Heu??

Vielleicht enthält das Heu Milben oder sowas!!!

Ich würde das Heu mal etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Und wenns nicht besser wird, solltest du vil. dem TA einen Besuch abstatten.

Viele Grüße von mir und den "Mausels" Smartie + Ratzefummel =)), & gute Besserung!!!

S

Sternenbande

Gast

Ich tippe auch eher auf das Heu.

Miripig

Miripig

Reaktionen
27

Kann es sein, dass das Heu viel staubiger ist?

U

Unregistriert

Gast

also ich war beim TA und es waren milben!!!
aber jetzt gehts den beiden schon besser. natürlich gibts jetzt auch neues heu :)

danke für die antworten :)

Thema:

Allergie gegen Heu??

Allergie gegen Heu?? - Ähnliche Themen

• Allergie gegen Heu oder Meerschweinchen oder... ?

Allergie gegen Heu oder Meerschweinchen oder... ?: Hi Leute, kann es sein, dass man gegen Heu oder Meerschweinchen allergisch ist, und das Symptom Ausschlag ist? Mir kommt es vor, als ob ich...
  • welches Heu bei Allergie?

welches Heu bei Allergie?: Hallo zusammen, mein Freund leidet an einer Gräserallergie. Habt ihr einen Tip für mich welches Heu bei Allergien am geeignetsten ist? Die...
  • Allergie gegen Heu!!

Allergie gegen Heu!!: Hallo Leute, bin neu hier und hab mal ne Frage: bei mir wurde heute eine Heuallergie ( Gräser, Pollen, usw) beim Hautarzt nachgewiesen. Was kann...
  • Welches Heu bei Allergie (ich, nicht die Schweichen)?

Welches Heu bei Allergie (ich, nicht die Schweichen)?: Ich war gestern beim allergologen und bei den test ist heraus gekommen, dass ich (gottseidank) nicht gegen die schweinchen, aber gegen ihr...
  • Heu- Allergie?

Heu- Allergie?: Hallo zusammen! ICH habe eine ziemlich blöde Frage: ich habe jetzt meinen Kindern die Meerlis hingestellt und sie freuen sich wie...