Umrechnung von kg und Liter?

Diskutiere Umrechnung von kg und Liter? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich steh gerade vor einem Problem und zwar: Kann mir jemand sagen wieviel Liter in einem 25 kg Sack Einstreu sind? Und wieviel 400 und 500 Liter...
F

Fienchen3

Gast
Ich steh gerade vor einem Problem und zwar: Kann mir jemand sagen wieviel Liter in einem 25 kg Sack Einstreu sind?
Und wieviel 400 und 500 Liter in kg sind?

18.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umrechnung von kg und Liter? . Dort wird jeder fündig!
G

Gast79912

Gast
Um das genau zu berechnen, brauchst du die Dichte. Dichte= Masse/Volumen

Das hängt jetzt wiederum ganz stark von der Einstreu ab. Geht es um Späne/Granulat/Strohmehl...

F

Fienchen3

Gast
Es geht um Tierwohl Super und um Tierwohl Classic.

F

Fienchen3

Gast
Ja, schon gefunden, aber irgendwie hilft mir das net wirklich weiter.

G

Gast79912

Gast
Die kannst du eh nicht vergleichen.

TW Super sind Pi mal Daumen glaub ich so 150l/25kg.
TW Classis sind 400l etwa 20kg.

Aber das bringt dir gar nichts, weil das einfach ganz andere Einstreu ist. Das TW Super ist pro Einstreuen teurer, aber von den Eigenschaften m.E. viel besser und dann sparsamer.

F

Fienchen3

Gast
Ist es staubfrei? Weil mein neuer Kastrat niest bei meiner herkömmlichen immer sehr.

F

Fienchen3

Gast
Ok, dann werd ich bei Ströh mal das Tierwohl Super bestellen. Danke Dir.

Thema:

Umrechnung von kg und Liter?

Umrechnung von kg und Liter? - Ähnliche Themen

• Schweinchenalter in Menschenjahre umrechnen...

Schweinchenalter in Menschenjahre umrechnen...: Wie macht man das??? Bei Hunden nimmt man das ja x7 oder so... Aber wie ist das bei unseren Schweinchen??? :nut::verw::nut::verw: LG Selina
  • Dieser eine "Umrechner"...

Dieser eine "Umrechner"...: Hallo liebe Foris =)!!! Wir hatten doch erst letztes hier eine Fraum die wissen wollte ob die Käfiggröße engepasst iher Meerianzahl sei oder...
  • Gibt es sowas wie eine Umrechnung der Schweine-Jahre?

Gibt es sowas wie eine Umrechnung der Schweine-Jahre?: Hallo! Bei Hunden und Katzen gibt es ja diese "Regel" das 1 Lebensjahr 7 Hunde- oder Katzenlebensjahre bedeuten. Gibt es sowas bei...