Machs gut, Umsonsti !

Diskutiere Machs gut, Umsonsti ! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Du bist vor nichtmal 4 Wochen aus einer Notstation zu uns gekommen um den kleinen Barney beizustehen der seinen Kumpel verloren hatte. Leider...
O

onkelfrisko

Gast
Du bist vor nichtmal 4 Wochen aus einer Notstation zu uns gekommen um den kleinen Barney beizustehen der seinen Kumpel verloren hatte.

Leider hast du aus der Notstation wohl was mitgebracht denn wir mussten Dich in den letzten 3 Wochen immerwieder zum TA schleppen weil du an Durchfall gelitten hast.

Gestern morgen dann musste ich Dich wieder zum TA bringen weil du anteilnahmslos in der Ecke gesessen hast..... und dort bist du dann am Nachmittag zur Regenbogenwiese aufgebrochen :wein:

Du warst so ein feines Schweinchen. Ich hab nichtmal ein Foto von dir.:schreien:


Jetzt sitzt der kleine Barney ganz verstört im Käfig weil er mit seinen 8 Wochen schon 2 Kumpels verloren hat. :runzl:


Grüße Gonzo, Rizzo und Speedy von uns. Machs Gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
22.07.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Machs gut, Umsonsti ! . Dort wird jeder fündig!
Lemmi

Lemmi

Beiträge
2.118
Reaktionen
6
O je, wie traurig!

Komm gut rüber, Umsonsti! Hoffentlich findet sich bald ein neuer Freund für den armen Kleinen...
 
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.602
Reaktionen
7
:troest::troest::troest:

Alles Liebe und viel Kraft
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.973
Reaktionen
923
komm gut an kleiner umsonsti..............:engel:

:troest:
 
Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Beiträge
6.293
Reaktionen
1
gute Reise. :runzl:
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.862
Reaktionen
5.812
Das tut mir leid, komm gut drüben an.
 
T

Teppichratte

Gast
Umsonsti kleiner Kerl, hab eine wunderschöne Zeit auf der RBW :angel:

Alles Liebe für Dich :troest: Hoffentlich findest Du bald einen lieben Kumpel für den kleinen Mann der ihn über den Schock hinweg hilft.
 
Thema:

Machs gut, Umsonsti !

Machs gut, Umsonsti ! - Ähnliche Themen

  • Machs gut Piper

    Machs gut Piper: Piper hat sich heute auf ihren letzten Weg gemacht. Sie ist irgendwas zwischen 8 und 9 Jahren alt geworden, bei Notschweinchen weiß man das ja...
  • Tschüss Willi , machs gut

    Tschüss Willi , machs gut: Willi 2007/2008-15.06.16 Heute ist Willi für immer eingeschlafen , am Morgen war noch ein Hauch Leben in ihm , als ich am Nachmittag nach...
  • Machs gut

    Machs gut: Mach`s gut mein Schatz . Du hattest ein sehr bewegtes Leben hinter dir als ich dich bekam warst du schon 6 Jahre alt und keiner wollte dich und...
  • Machs gut alte Lola <3

    Machs gut alte Lola <3: 2008-3.1.2015 Heute ist die alte kleine Lola verstorben :cry: Lola war nicht all zulange hier. Aber sie war ein Herzschweinchen x3 So ein...
  • Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel!

    Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel!: Liebe Mickey, ich bin immernoch fassungslos, dass du so plötzlich gegangen bist! Ich glaube, dass du Karlie vermisst hast, denn nachdem wir ihn...
  • Ähnliche Themen
  • Machs gut Piper

    Machs gut Piper: Piper hat sich heute auf ihren letzten Weg gemacht. Sie ist irgendwas zwischen 8 und 9 Jahren alt geworden, bei Notschweinchen weiß man das ja...
  • Tschüss Willi , machs gut

    Tschüss Willi , machs gut: Willi 2007/2008-15.06.16 Heute ist Willi für immer eingeschlafen , am Morgen war noch ein Hauch Leben in ihm , als ich am Nachmittag nach...
  • Machs gut

    Machs gut: Mach`s gut mein Schatz . Du hattest ein sehr bewegtes Leben hinter dir als ich dich bekam warst du schon 6 Jahre alt und keiner wollte dich und...
  • Machs gut alte Lola <3

    Machs gut alte Lola <3: 2008-3.1.2015 Heute ist die alte kleine Lola verstorben :cry: Lola war nicht all zulange hier. Aber sie war ein Herzschweinchen x3 So ein...
  • Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel!

    Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel!: Liebe Mickey, ich bin immernoch fassungslos, dass du so plötzlich gegangen bist! Ich glaube, dass du Karlie vermisst hast, denn nachdem wir ihn...