Ivar macht Schweineträume wahr..

Diskutiere Ivar macht Schweineträume wahr.. im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Es ist endlich vollbracht... Das neue Gehege ist fertig, die gesamte Bauzeit will ich gar net wissen, ging über eine Woche (arbeitsbedingt), aber...
Yaoi-Freak

Yaoi-Freak

Futtersklave
Reaktionen
57
Es ist endlich vollbracht...
Das neue Gehege ist fertig, die gesamte Bauzeit will ich gar net wissen, ging über eine Woche (arbeitsbedingt), aber am Stück bis es stand waren es 12 Stunden.

Das war das alte Gehege, 4 mal umgezogen und schon sehr überholt gewesen:

Und das ist das Neue.
Katzis haben schon mal reingeschaut:

Die Teichfolie zu verlegen hat allein 4 Stunden gedauert..

Dann kamen die Türen dran..

Schon mal eingestreut ^^

Endlich fertig :D

Das gute Stück hat uns gesamt 700 Euro und ne Menge Nerven gekostet, aber Hauptsache Schweins is glücklich :cool:

Der EB ist 1,79m hoch, eine Seite 2,50m lang, die andere 1,60m...
Mega Teil, aber es fehlt noch der Lichtschlauch, den muss ich noch anbringen..

11.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ivar macht Schweineträume wahr.. . Dort wird jeder fündig!
elfriede0815

elfriede0815

Reaktionen
0
wow das ist ja riesig geworden.. wäre auch was für mich.. oder besser nicht, sonst würd ich mir ja noch mehr schweinchen holen :)

K

Katerine

Gast
Jajaja *hops* klasse Idee! Wieviel Schweinchen wohnen da jetzt drin?

K

Katerine

Gast
:autsch:

Steht ja in deiner Sig... 19 Schweinies. Wer lesen kann, nicht? :nuts:

B

biancaswonneproppen

Gast
Hallo
Gefällt mir total gut
Bin gerade am stall bauen das were genau das richtige auch noch für mich,
darf ich fragen wie tief das gehege ist.

A

Anita0702

Gast
super teil :D aber das hab ich dir ja schon persönlich gesagt.

Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Reaktionen
1.705
Sehr schön. Aber..

ich fürchte, mit nur einem Band (Scharnier) werden die Türen bald hängen; und die Einstreu rieselt ziemlich raus. Ich würde also eine kleine Barriere anbringen, die man zB in eine Schiene setzt und rauszieht, wenn man zum Misten einfach nach vorn rausmisten möchte.

Den Schweinchen ist beides vermutlich völlig egal und sie sind sehr mit deinem Neubau einverstanden.

P

Perry

Gast
Wow, 700 euro ist auch ein stolzer Preis !!

Mich würde auch das Streu stören, was ständig rausrieselt.

Aber ansonsten gebe ich mal ein großes Lob an die baumeister weiter :einv:

Yaoi-Freak

Yaoi-Freak

Futtersklave
Reaktionen
57
Danke euch ;)

Schweins fühlt sich pudelwohl bisher *g*

Die Türen sind auch noch nicht ganz fertig, zumal, da soll eh nächsten Monat Plexiglas dran, das war jetzt erst mal so eine Übergangslösung.
Mussten auch erst mal gucken wegen den Katzis, wie das klappt :nut:

Rauswurfschutz kommt noch dran, das Holz steht hier schon rum.
Aber bisher hatte ich noch keine Zeit es fertig zu basteln :ohnmacht:
Kommt aber alles noch..

Das Gehege ist 50cm tief @biancaswonneproppen

M

Milli

Gast
Ganz toll gebaut.Die Farben finde ich klasse, grün-weiß, gelbe Wand.....gefällt mir gut! Wenn noch ein Streunichtrausfliegschutz angebaut ist, kannst du es hier bei mir abliefern ;-)

L

little-king

Gast
oh das sieht ja echt supi aus. möchte mir demnächst auch so einen eb bauen.nur mit anderen regal von ikea. es soll aber auch so werden nur wußte ich bisher nicht so recht wie ich das über eck machen soll aber das sieht man hier ja ganz toll.auch die farbkombi gefällt mir sehr sehr gut. aber ich werde noch plexiglas ran machen damit nicht die ganze einstreu rausfällt.

Thema:

Ivar macht Schweineträume wahr..

Ivar macht Schweineträume wahr.. - Ähnliche Themen

• Eigenbau Ivar Regal

Eigenbau Ivar Regal: Schönen guten Morgen, wir haben es endlich geschafft und ziehen in ca. 2 Monaten in unser Eigenheim:juhu:, auch mit Garten, das Außengehege...
  • Frage zum EB - Ivar

Frage zum EB - Ivar: Hallo, nach langem Grübeln bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass mein neuer EB aus 2 Ivar Eckregalen bestehen soll. Außerdem gefällt mir...
  • Bastlerglas befestigen an Ivar-Eckregal?

Bastlerglas befestigen an Ivar-Eckregal?: Hallo ihr Lieben! Ich baue gerade neu und stehe gerade vor dem Problem, dass ich nicht weiß, wie ich die Bastlerglas-Scheiben an dem Eckregal von...
  • Ikea EBs - Pax, Ivar und Co

Ikea EBs - Pax, Ivar und Co: Huhu, mich würden mal Fotos eurer Ikea-EBs interessieren :) Klar hab ich die SuFu genutzt aber gerade was Pax angeht war ich da nicht besonders...
  • IVAR-EB erweitert

IVAR-EB erweitert: Hallo ihr Lieben, nachdem wir uns in Baby Lucy verliebt haben, musste der EB vergrößert werden. Hier die Bilder dazu. Man beachte den Aufgang zum...
  • IVAR-EB erweitert - Ähnliche Themen

• Eigenbau Ivar Regal

Eigenbau Ivar Regal: Schönen guten Morgen, wir haben es endlich geschafft und ziehen in ca. 2 Monaten in unser Eigenheim:juhu:, auch mit Garten, das Außengehege...
  • Frage zum EB - Ivar

Frage zum EB - Ivar: Hallo, nach langem Grübeln bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass mein neuer EB aus 2 Ivar Eckregalen bestehen soll. Außerdem gefällt mir...
  • Bastlerglas befestigen an Ivar-Eckregal?

Bastlerglas befestigen an Ivar-Eckregal?: Hallo ihr Lieben! Ich baue gerade neu und stehe gerade vor dem Problem, dass ich nicht weiß, wie ich die Bastlerglas-Scheiben an dem Eckregal von...
  • Ikea EBs - Pax, Ivar und Co

Ikea EBs - Pax, Ivar und Co: Huhu, mich würden mal Fotos eurer Ikea-EBs interessieren :) Klar hab ich die SuFu genutzt aber gerade was Pax angeht war ich da nicht besonders...
  • IVAR-EB erweitert

IVAR-EB erweitert: Hallo ihr Lieben, nachdem wir uns in Baby Lucy verliebt haben, musste der EB vergrößert werden. Hier die Bilder dazu. Man beachte den Aufgang zum...