Häuschen Backen

Diskutiere Häuschen Backen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe schon öfter gehört das ihr eure Häuser backt damit die Backterien getöt werden. ich würde das gerne nun auch mit meinem machen auf wie...
U

Unregistriert

Gast
Ich habe schon öfter gehört das ihr eure Häuser backt damit die Backterien getöt werden. ich würde das gerne nun auch mit meinem machen auf wie viel Grad und wie lange muss ich es denn backen ??

Vielen Dank schon mal

28.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Häuschen Backen . Dort wird jeder fündig!
S

schweinchenjulia

Gast

AW: Häuschen Backen

Ich steck meine Häuser etc. aus Holz immer bei 100°C für eine Stunde in den Ofen.

Schau aber ab und zu mal nach, ob alles ok ist :)

G

Gast79612

Gast

AW: Häuschen Backen

Hier kommen sie bei 150°C für eine halbe Stunde in den Ofen (weniger können wir nämlich gar nicht einstellen).

Ansonsten würde ich sie auch bei ca. 100 Grad für 45-60 Minuten reinpacken.

Thema:

Häuschen Backen

Häuschen Backen - Ähnliche Themen

• Häuschen verschönern

Häuschen verschönern: ...
  • neues Schweinchen nur im Häuschen

neues Schweinchen nur im Häuschen: Hallo! Ich hab gestern für Alwin ein neues kleines meeri Mädel geholt! hab sie gestern dann auf'm Boden zusammen hingesetzt. Da war alles ok...
  • Häuschen-Frage

Häuschen-Frage: Hat jemand von euch dieses Haus ?: http://www.ebay.de/itm/130803827303?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Wenn ja, ich bräuchte...
  • Häuschen mit Wanne?

Häuschen mit Wanne?: Ich will neue Häuschen kaufen, weil ich die Nagerimmobilien aus der Schweiz so toll finde :nuts: Nun gibt es diese mit Wanne oder ohne und ich...
  • Wo schöne Häuschen kaufen/ bauen lassen?

Wo schöne Häuschen kaufen/ bauen lassen?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren in Internet mal eine Homepage gefunden, wo ganz niedliche Häuschen für Meerschweinchen & Co...