trixie abenteuerlandschaft

Diskutiere trixie abenteuerlandschaft im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; das hier hab ich bei ebay ersteigert für 85 euro.... die angora kaninchen sind nur vorrübergehend drin bis ihr gehege fertig ist...
T

tierchen

Gast
das hier hab ich bei ebay ersteigert für 85 euro....

die angora kaninchen sind nur vorrübergehend drin bis ihr gehege fertig ist.



http://www.fotos-hochladen.net/dsc1709crnwvxdl.jpg


alles für die schweinis :rofl:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
15.05.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: trixie abenteuerlandschaft . Dort wird jeder fündig!
L

laurer

Gast
da haste aber einen schnapper gelandet :D

hast du mal geschaut, wieviel der bezoopls kostet?
hätte den auch gerne , habe aber keinen platz x)

sieht klasse aus, da freuen die nasen sich mit sicherheit :heart:
 
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Beiträge
4.683
Reaktionen
45
Meine Schweinis haben den auch und findens ganz toll, regulär liegt der preis bei 150€ im Netz.
Einfach mal unter Abenteuerlandschaft Bosse schauen
 
L

laurer

Gast
über den würde ich mich aber auch wie doof freuen, aber die freude der schweine wird genauso groß sein, bei dem megahaus :eek:
 
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Beiträge
14.870
Reaktionen
70
Ich hätte angst dass da mal jemand mit dem kopf hängen bleibt :ungl:

Aber sonst sieht es toll aus
 
T

tierchen

Gast
sie paßt gerade mit der nase durch... ich hatte sowas schon mal mit einen häuschen wo der kopf drin stecken geblieben ist... man war ich da panisch
 
B

bbyoungcare

Gast
Echt super sieht das Teilchen aus :)
Ich wüsste nur nicht, ob meine Wutzis die Rampen erklimmen würden ;-)
Wie siehts denn bei deinen so aus??Hast du dann ein "mutig-schweinchen" dabie???:fg:

vlg und super Teil
 
P

Piper

Gast
Wow, wirklich toll, schade, dass ich kein Außengehege habe, sonst hätte ich meinen :wusel: auch sowas holen können :wein:


LG,

:wavey:

Piper!
 
B

bbyoungcare

Gast
Also meine lassen sich mit Gras nur ganz ungern überzeugen :fg:
Aber ich werde jetzt (auch im EB) Teppich auf die Rampen kleben, dass kennen sie von der Züchterin :)

Vlg und echt super tolles Teil
 
luckybeaker

luckybeaker

Beiträge
4.647
Reaktionen
351
Das Teil haben sie hier bei Fressnapf auch stehen, da dachte ich schon: wow, Monsterteil! Da hast Du echt einen Schnapper gemacht.


@tierchen:
Hast Du mal Fotos?
 
T

tierchen

Gast

(ein angabe schwein slate blue mädchen coronet)



nur noch solche


die habe ich ebend grad gemacht sie warten auf ihr gras darum strecken alle ihre nasen hoch








 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

trixie abenteuerlandschaft

trixie abenteuerlandschaft - Ähnliche Themen

  • Kleintierbedarf Trixie Käfig-Rein

    Kleintierbedarf Trixie Käfig-Rein: Ist das Gut ?
  • Kuschelsachen und Unterstände.. Trixie u.s.w??

    Kuschelsachen und Unterstände.. Trixie u.s.w??: Huhu.. :wavey: Zurzeit befasse ich mich mit dem Thema Kuscheltunnel, Kuschelsäcke, Hängematten u.s.w... Ich wollte euch fragen welche Websites...
  • Trixi Natura Freilaufgehege XXL

    Trixi Natura Freilaufgehege XXL: Hallo, hat jemand zufällig dieses Gehge schon in Benutzung und kann sagen wie dieses ist...
  • Trixie Kleintierhaus Natura als Schutzhütte?

    Trixie Kleintierhaus Natura als Schutzhütte?: Huhu, es geht um dieses Haus: http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefigzubehoer/schlafhaeuschen/33062 Ich habe mir überlegt, wenn man...
  • Trixie Sachen?!

    Trixie Sachen?!: Hey ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar wollte ich wissen wo ihr euer Zubehör von Trixie bestellt?!Habe eben bei Zooplus geschaut aber da...
  • Ähnliche Themen
  • Kleintierbedarf Trixie Käfig-Rein

    Kleintierbedarf Trixie Käfig-Rein: Ist das Gut ?
  • Kuschelsachen und Unterstände.. Trixie u.s.w??

    Kuschelsachen und Unterstände.. Trixie u.s.w??: Huhu.. :wavey: Zurzeit befasse ich mich mit dem Thema Kuscheltunnel, Kuschelsäcke, Hängematten u.s.w... Ich wollte euch fragen welche Websites...
  • Trixi Natura Freilaufgehege XXL

    Trixi Natura Freilaufgehege XXL: Hallo, hat jemand zufällig dieses Gehge schon in Benutzung und kann sagen wie dieses ist...
  • Trixie Kleintierhaus Natura als Schutzhütte?

    Trixie Kleintierhaus Natura als Schutzhütte?: Huhu, es geht um dieses Haus: http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefigzubehoer/schlafhaeuschen/33062 Ich habe mir überlegt, wenn man...
  • Trixie Sachen?!

    Trixie Sachen?!: Hey ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar wollte ich wissen wo ihr euer Zubehör von Trixie bestellt?!Habe eben bei Zooplus geschaut aber da...