verliebt

Diskutiere verliebt im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; omg ich habe mich total in das Notschwein igel von der abbesbütteler nothilfe verliebt ! er ist soooo hübsch und ich weiß das itneressiert keinen...
L

laurer

Gast
omg ich habe mich total in das Notschwein igel von der abbesbütteler nothilfe verliebt !

er ist soooo hübsch und ich weiß das itneressiert keinen , aber drückt mir alle pfoten und daumen, dass meine mama ihn hier einziehen lässt und er noch daist, wenn cih sie überredet habe xD

sorry aber ich bin grad so hibbelig omg das muss einfach raus :schimpf:

WEHE wenn meine mama stur bleibt x)

15.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: verliebt . Dort wird jeder fündig!
K

Katerine

Gast

AW: verliebt

Natürlich interessiert das hier! Also weißte! *auf die Pfötchen klopf* Das kennt doch hier jeder!

Aaaalso, auf die Daumen, fertig. . . looos!

Was ist es denn für ein Schatz?

L

Lucylu

Reaktionen
68

Ein hübsches Kerlchen. :fg: Dann drücken wir die die Daumen und alle Pfoten, dass deine Mama ja sagt. :blumen:

L

laurer

Gast

und nehmt ihn mir bloß nicht weg xD

der passt absolut perfekt zu fussel und elsa - selbe fellart, bzw farbe :fg:

Muss ja alles optisch sitzen *g*

danke danke <3

L

laurer

Gast

die fellzeichnung ist ja anders xD

ich merk schon twiggy wird ein außenseiter, sie ist mal so garnicht wie die andern :rofl:

Aber der Igel ist perfekt für meinen Haufen geeignet :fg:

J

jule74

Gast

ich bin auch vollkommen verliebt :D
Hab' nach einem US-Teddygesucht und ein wunderschönes Rosettenmädl gefunden :)
Willste sehen ? :fg:

Fufro

Fufro

Reaktionen
10

Aber wirklich Laurer! Natürlich interessiert es uns, und natürlich drücken wir dir die Daumen. Wer sollte deine Aufregung sonst verstehen, wenn nicht wir. Halte uns auf dem Laufenden!

L

laurer

Gast

das wird ein ziemlicher Kampf, meine Mama ist wie eine Wand, da prallt alles ab :ohnmacht:

L

laurer

Gast

von den damne würde ich alaska nehmen...aber eine neue wutz reicht mir erstmal, irgendwann stapeln die sich sonst im EB:nut:

L

laurer

Gast

ich streng mich an :)

ich habe grad das zitat überlesen und dachte deine oma stapelt schweine x)

W

White-Tip

Gast

Hab ihn mir grad angesehen, ist der süß, würde mir auch gefallen. Wir drücken dir alle Daumen und Pfoten, dass sich deine Ma erweichen läßt und du ihn bekommst:wusel:

Thema:

verliebt

verliebt - Ähnliche Themen

• Neuzugang-bin verliebt

Neuzugang-bin verliebt: Hallo Seht mal ein neuer Freund für meine Guggi Leider muss sie noch etwas warten(und er) bis sie sich wirklich kennenlernen dürfen. Seht mal,das...
  • Verliebt, aber es wäre so unvernünftig...

Verliebt, aber es wäre so unvernünftig...: Huhu, mich hat es auch erwischt :ohnmacht: Seit einiger Zeit "schleiche" ich auf der Internetseite der Notstation unseres Vertrauens um ein neun...
  • Verliebt

Verliebt: http://www.notmeerschweinchen-berlin.de/Vermittlungsfelle_details.htm#Wyatt Ist er nicht schön? :heart: Aber ich glaube da habe ich zu viel...
  • In zwei Notmeerschweinchen verliebt

In zwei Notmeerschweinchen verliebt: Hallo! Ich hab mich total in zwei Notmeerschweinchen verliebt und hab mal angefragt, ob die beiden noch frei sind! Die haben eben zurück...
  • In ein Notschweinchen verliebt aber darf es nicht holen

In ein Notschweinchen verliebt aber darf es nicht holen: Ich bin aber auch so blöd, ich schaue immer wieder bei Notstationen im Internet nach Schweinchen, und nun ist es um mich geschehen :( Ich...