27777 Rosettenmixdame in goldagouti-gold-weiß

Diskutiere 27777 Rosettenmixdame in goldagouti-gold-weiß im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Habe eine süße Maus aus Bremen mit ihrem Sohn und dem Vater abgeholt. Die Kleine heißt jetzt "Zuppi" und ich schätze sie auf ca. 6 Monate. Sie...
S

susili74

Gast
Habe eine süße Maus aus Bremen mit ihrem Sohn und dem Vater abgeholt. Die Kleine heißt jetzt "Zuppi" und ich schätze sie auf ca. 6 Monate. Sie hatte es bis jetzt nicht so gut. So klein wie sie selber noch ist, hatte sie leider schon einen Wurf!!! Hoffe, daß sie nicht nochmal trächtig ist. Sie saß angeblich bis zur Geburt der Babys mit dem Vater zusammen. Sollen aber nachdem die Babys entdeckt wurden, sofort getrennt worden sein.....
Wir werden sehen, jetzt darf sie sich erstmal erholen, zur Ruh kommen und ordentlich an Gewicht zulegen. Sie kam mit einem Gewicht von 466g hier an.:ungl:

Hier die kleine Maus....

Thema:

27777 Rosettenmixdame in goldagouti-gold-weiß

27777 Rosettenmixdame in goldagouti-gold-weiß - Ähnliche Themen

• 27777 Rex-Kastrat "Fritzi" sucht ein Zuhause!

27777 Rex-Kastrat "Fritzi" sucht ein Zuhause!: Hallo Möchte hier den hübschen Rex-Kastrat Fritzi vorstellen. Fritzi ist geboren am 01.07.12 und hat die Farbe goldagouti. Er sitzt im Moment mit...
  • 27777 Glatthaardame Hanna sucht erneut ein Zuhause!

27777 Glatthaardame Hanna sucht erneut ein Zuhause!: Hallo Möchte hier die Hanna vorstellen. Hanna ist ein Glatthaar in spw und bei mir geboren am 22.09.12 Sie war für kurze Zeit vermittelt mit ihrer...
  • 27777 Rosettenschwein "Else" sucht erneut ein Zuh.!!!

27777 Rosettenschwein "Else" sucht erneut ein Zuh.!!!: Hallo Möchte hier das "Kuhschwein" Else vorstellen. Else kommt ursprünglich aus einem Raiffeisenmarkt wo ich sie hochträchtig "befreit" hatte...
  • 27777 Whity/ weißer Sheltiemix-Kastrat sucht...

27777 Whity/ weißer Sheltiemix-Kastrat sucht...: Whity ein Sheltiemixkastrat in weiss mit dunkler Pigmentierung und dunklen Augen. Geb. ist er am 28.08.09 und ein ganz lieber Kerl. Whity sucht...
  • 27777 Sally Rosettenmädel sucht...

27777 Sally Rosettenmädel sucht...: Das ist Sally ein Rosettenmädel in schoko-buff-weiß. Sie sitzt momentan mit Milly und Kastrat Moritz zusammen. Sie ist ca. 1 Jahr alt. Neugierig...
  • 27777 Sally Rosettenmädel sucht... - Ähnliche Themen

• 27777 Rex-Kastrat "Fritzi" sucht ein Zuhause!

27777 Rex-Kastrat "Fritzi" sucht ein Zuhause!: Hallo Möchte hier den hübschen Rex-Kastrat Fritzi vorstellen. Fritzi ist geboren am 01.07.12 und hat die Farbe goldagouti. Er sitzt im Moment mit...
  • 27777 Glatthaardame Hanna sucht erneut ein Zuhause!

27777 Glatthaardame Hanna sucht erneut ein Zuhause!: Hallo Möchte hier die Hanna vorstellen. Hanna ist ein Glatthaar in spw und bei mir geboren am 22.09.12 Sie war für kurze Zeit vermittelt mit ihrer...
  • 27777 Rosettenschwein "Else" sucht erneut ein Zuh.!!!

27777 Rosettenschwein "Else" sucht erneut ein Zuh.!!!: Hallo Möchte hier das "Kuhschwein" Else vorstellen. Else kommt ursprünglich aus einem Raiffeisenmarkt wo ich sie hochträchtig "befreit" hatte...
  • 27777 Whity/ weißer Sheltiemix-Kastrat sucht...

27777 Whity/ weißer Sheltiemix-Kastrat sucht...: Whity ein Sheltiemixkastrat in weiss mit dunkler Pigmentierung und dunklen Augen. Geb. ist er am 28.08.09 und ein ganz lieber Kerl. Whity sucht...
  • 27777 Sally Rosettenmädel sucht...

27777 Sally Rosettenmädel sucht...: Das ist Sally ein Rosettenmädel in schoko-buff-weiß. Sie sitzt momentan mit Milly und Kastrat Moritz zusammen. Sie ist ca. 1 Jahr alt. Neugierig...