Zeigt her eure Bettbauten!

Diskutiere Zeigt her eure Bettbauten! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, eine bekannte hat ein Bett übrig und da dachte ich mir ich könnte einen Eigenbau daraus gestalten. Ich habe hier schonmal ein Thema gesehen in...
M

Miri2009

Gast
Hi,
eine bekannte hat ein Bett übrig und da dachte ich mir ich könnte einen Eigenbau daraus gestalten. Ich habe hier schonmal ein Thema gesehen in dem jemand ein Gehege aus einem Bett baut. Hat vielleicht irgendjemand eine Anleitung oder einen Link oder so?

Würde mich sehr darüber freuen!

LG Miri +:wusel:=Max :wusel:=Christoph-Lukas

Thema:

Zeigt her eure Bettbauten!

Zeigt her eure Bettbauten! - Ähnliche Themen

• Zeigt uns eure Eigenbauten!!

Zeigt uns eure Eigenbauten!!: Da ich ein Käfig bauen möchte für meine 3 Schweine (Wo eventuell ein Viertes dazu soll) brauch ich viele Inspirationen. Hab so meine Ideen aber...
  • zeigt her eure außenanlage

zeigt her eure außenanlage: meine schweinchen sollen nächstes jahr ein Sommergehege im garten bekommen, nun suche ich schon mal ideen für die gestaltung. Es gab hier mal das...
  • Zeigt mir Eure Nagerburgen!

Zeigt mir Eure Nagerburgen!: Hallöchen! Hab gestern meine tollen Nagerburgen vom Knastladen bekommen. Die Dinger sind ja mal super, aber so einfarbig doch ziemlich...
  • Pimp your House - zeigt her :)

Pimp your House - zeigt her :): Ich dachte wir könnten ja vielleicht mal einen Sammelthread aufmachen, zum Thema Häuschen Kreativitäten , nachdem hier ja in letzter Zeit immer so...
  • Zeigt her eure Eigenbauten für Kleingruppen (3-4 Tiere)

Zeigt her eure Eigenbauten für Kleingruppen (3-4 Tiere): Hallo :-) ich möchte mir gern Anregungen holen, da mein Freund mir einen EB für 3 Schweinchen baut/bauen will. (Ist mein Weihnachtswunsch). Das...
  • Zeigt her eure Eigenbauten für Kleingruppen (3-4 Tiere) - Ähnliche Themen

• Zeigt uns eure Eigenbauten!!

Zeigt uns eure Eigenbauten!!: Da ich ein Käfig bauen möchte für meine 3 Schweine (Wo eventuell ein Viertes dazu soll) brauch ich viele Inspirationen. Hab so meine Ideen aber...
  • zeigt her eure außenanlage

zeigt her eure außenanlage: meine schweinchen sollen nächstes jahr ein Sommergehege im garten bekommen, nun suche ich schon mal ideen für die gestaltung. Es gab hier mal das...
  • Zeigt mir Eure Nagerburgen!

Zeigt mir Eure Nagerburgen!: Hallöchen! Hab gestern meine tollen Nagerburgen vom Knastladen bekommen. Die Dinger sind ja mal super, aber so einfarbig doch ziemlich...
  • Pimp your House - zeigt her :)

Pimp your House - zeigt her :): Ich dachte wir könnten ja vielleicht mal einen Sammelthread aufmachen, zum Thema Häuschen Kreativitäten , nachdem hier ja in letzter Zeit immer so...
  • Zeigt her eure Eigenbauten für Kleingruppen (3-4 Tiere)

Zeigt her eure Eigenbauten für Kleingruppen (3-4 Tiere): Hallo :-) ich möchte mir gern Anregungen holen, da mein Freund mir einen EB für 3 Schweinchen baut/bauen will. (Ist mein Weihnachtswunsch). Das...