17.+18.04.10: Castrop-Rauxel

Diskutiere 17.+18.04.10: Castrop-Rauxel im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe heute morgen die Zeitung aufgeschlagen und was sehe ich da auf der ersten Seite im Lokalteil? Ein Meerschweinchen! Sofort habe ich den...
I

isi130707

Gast
Ich habe heute morgen die Zeitung aufgeschlagen und was sehe ich da auf der ersten Seite im Lokalteil? Ein Meerschweinchen!
Sofort habe ich den Artikel durchgelesen und war super glücklich :)!
Endlich findet mal eine Rassetier-Ausstellung in meiner Umgebung statt.

Wollte das nur mal hier reinschreiben, falls auch andere daran interessiert sind, zu dieser Ausstellung zu kommen. Sie findet eigentlich sonst nur in Selm statt, doch aus Platzmangel findet sie dieses Jahr in Castrop-Rauxel statt. Ist sehr gut an einer Autobahn gelegen, sodass man den Standort gut findet. Findet auf einem sehr großen Bauernhof statt.

Hier könnt ihr mal ein paar Infos lesen :
www.mfd-bv-wl.de.ms

17./18. April in Castrop-Rauxel auf Hof Sanders! Unmittelbar an der Autobahnausfahrt Henrichenburg!

Wer ist dabei? Ich auf jeden Fall! :)

18.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 17.+18.04.10: Castrop-Rauxel . Dort wird jeder fündig!
M

Meerli586

Gast
Das wurde hier auch schon mal genannt! Allerdings weiß ich nicht mehr wo!
Ich werde als Besucherin auch da sein! Freu mich schon riesig!

Zuletzt bearbeitet:
C

caviamama

Gast
Es gibt dafür eine extra Abteilung, nämlich Ausstellungen/Stammtische und da steht es auch schon.:blumen:

M

Meerli586

Gast
Da dachte ich eigentlich auch, es gelesen zu haben, aber irgendwie hab ich es nicht mehr gefunden! Egal, der Termin steht eh schon in meinem Kalender :rofl:

B

biancaswonneproppen

Gast
Hallo
Das Kuschel-Paradies ist auch dort auf der Ausstellung.
ich freu mich schon riesig wieder dort mit dabei zu sein.

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Hallo!

Die Ausstellung war zuvor immer in Lünen.

Wie erwähnt gibt es dazu schon 2 Threads unter Ausstellungen.

Wäre schön, Euch alle begrüßen zu können. Diese Ausstellung wird bestimmt sehr schön. Weil wir keinen Platzmangel mehr haben. Und vor allem: Es gibt kein Verkaufskäfig-Limit für die Aussteller. Jeder Aussteller kann mehr als "nur" 2 Verkaufstiere mitbringen. Was das Angebot an Verkaufstieren natürlich steigert! :fg:

@isi: In welcher Zeitung stand der Artikel?

bine

M

Meerli586

Gast
Oh man, es gibt Verkaufstiere? Das war mir noch gar nicht so bewusst, da ich noch nie so eine Ausstellung besucht habe. Ich sollte dann wohl besser zuhause bleiben :fg:
Alternative: bis 17.4. mein Gehege zum 2. Mal vergrößern :rofl:

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Aaaach, das ist alles eine Sache der Selbstbeherrschung. Meide einfach das Zentrum der Halle. Dort wird die Verkaufsabteilung vorraussichtlich untergebracht.
Ansonsten kannst du dich auch ablenken, mit Tombola, Kuchen essen, Biancas Shop, Cavialand oder unserem Souvenirstand, der dieses Jahr übrigens einige Neuheiten präsentiert, die es zuvor noch nie gab.....:fg:

In welcher Zeitung steht denn der Artikel? In der Recklinghäuser oder Dattelner, oder wo?

M

Meerli586

Gast
Von Biancas Shop habe ich mir schon einige Kuschelsachen in Erwägung gezogen :fg:
Cavialand hat sicher auch einiges an Futter für mich!
Hach, ich wusste gar nicht, dass es sooooo viel Tolles zu sehen gibt! Das freut mich jetzt umso mehr.

Ich habe keine der beiden Zeitungen und hab es nur durchs Forum erfahren.
Es muss aber auch in der Recklinghäuser stehen! Schau mal hier!
http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/lokales/castrop-rauxel/Suedwanderung-lockt-500-Meerschweinchen-herbei;art1343,165887

Zuletzt bearbeitet:
M

meerlie-fan

Gast
Ich hoffe das wir es trotz unsere Umzuges schaffen werden. In Lünen hat uns ganz gut gefallen!

W

Wutz

Gast
Ich werde auch an einem Tag da sein und mein kleines Schoko-Angoraböckchen abholen *freu*

Falls also Bedarf an Mitfahrgelegenheit besteht - ab 25548 Kellinghusen.

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Denkt bitte daran Euch an die Börsenordnung zu halten.

Alle Tiere, die per MFG mitkommen, dürfen dort nicht auf dem Gelände übergeben werden.

Keine Übergaben auf dem Parkplatz oder am Straßenrand vor der Ausstellungshalle und in 3 km Umgebung.

Unser Vorstand haftet dem Vetamt gegenüber!! Da sind wir ganz ganz aufmerksam!

bine

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Ähm, wir haben doch ein Limit. Anstelle von max. 2 Verkaufskäfigen hat jeder Aussteller ein Limit von 10. Was aber immernoch sehr viel ist.

bine

M

Meerli586

Gast
10 zu viel für mich :nut:
Aber ich mach einen ganz groooooßen Bogen um die Verkaufstiere.
Nicht, dass ich auch noch schwach werde. :engelteufel:

@biensche37
Jetzt weiß ich auch, woher wir uns "kennen".
Ende letzten Jahres hatte ich mal ein Schweinchen angefragt, da ich noch auf der Suche nach einer Gruppenvergrößerung war. :fg:
So trifft man sich also wieder!

B

biancaswonneproppen

Gast
Ja das ist ja genial dann kann ich ja Kuschelsache n kaufen freu!Bin auch da, wohne fast da dran!
Möchte so ein Kuschelgemüse und ne Lounge!
Hallo
nehme auch Vorbestellungen für die Ausstellung an, da ich nicht alles was wir auf dem Lager haben mit nehmen kann.
Wenn man schon vorher genau weiß was man möchte, ambesten dann über den Shop Bestellen und dann Selbstabolung drücken und unter Bemerkung dann schreiben auf welcher Ausstellung es abgeholt wird.:tippen:
So bekommt man dann auch sicher die sachen die man möchte.

B

biancaswonneproppen

Gast
Hallo
habe ich schon gesehen und zusammen gepackt.
damit ich das ja nicht einpacke für die ausstellung an diesem Wochenende:rofl:
Da sind wir in Bocholt auf einer Tisch-Show:fg:

Thema:

17.+18.04.10: Castrop-Rauxel

17.+18.04.10: Castrop-Rauxel - Ähnliche Themen

• 18. MFD Landesverbandsausstellung - 02. + 03. April 2016 - LV 02 Nds, HH, HB e.V

18. MFD Landesverbandsausstellung - 02. + 03. April 2016 - LV 02 Nds, HH, HB e.V: Meerschweinchenausstellung in Braunschweig Rex, Peruaner, Lunkarya, Sheltie ... insgesamt 14 verschiedene Rassen sind derzeit im Verein...
  • 17./18. 11 Rodgau-Hainhausen IG Südhessen

17./18. 11 Rodgau-Hainhausen IG Südhessen: Ist da jemand von hier vertreten, bzw. geht jemand hin? 17. - 18. November 2012 Meerschweinchenausstellung der IG Südhessen in 63110 Rodgau-...
  • 18.& 19.September - Herbstausstellung in Hessen, Braunfels-Philippstein

18.& 19.September - Herbstausstellung in Hessen, Braunfels-Philippstein: Wir laden alle ganz herzliche ein, an unserer diesjährigen Herbstausstellung in Hessen-Nassau, Landesverband 06, teilzunehmen. Es erwarten Euch...
  • 18.+19.09.10: Herbstschau des MFD- LV Hessen- Nassau

18.+19.09.10: Herbstschau des MFD- LV Hessen- Nassau: Hallo Liebe Aussteller ! Da die meisten Landesverbände nun ihre Ausstellungstermine schon festgelegt haben, möchte ich nun auch unseren Termin...
  • 18.-22.11.09: Euregioshow in Bocholt

18.-22.11.09: Euregioshow in Bocholt: EUREGIO-SCHAU 2009 hiermit laden wir Euch herzlich zur diesjährigen Euregio-Schau nach Bocholt ein. Die Euregio ist eine Ausstellung für...
  • Fotos 18.+19.04.09: 2. Rheinlandschau des CMCR

Fotos 18.+19.04.09: 2. Rheinlandschau des CMCR: Fotos 18.+19.04.09: 2. Rheinlandschau des CMCR
  • 18.+19.04.09: 2. Rheinlandschau des CMCR

18.+19.04.09: 2. Rheinlandschau des CMCR: Hallo meine Lieben, hier kommt das offizielle Plakat zu unserer Schau am 18./19.04.2009 in Dormagen Horrem. Ich würde mich sehr freuen, den ein...
  • Ausstellung in Castrop-Rauxel

Ausstellung in Castrop-Rauxel: Hallo zusammen, am 06.04. und 07.04. ist eine Rasse-Meerschweinchen-Ausstellung in Castrop-Rauxel. Ich wollte mal fragen, ob jemand hin fährt...
  • Ausstellung in Castrop-Rauxel

Ausstellung in Castrop-Rauxel: Morgen und Sonntag ist Ausstellung in Castrop-Rauxel, wer kommt denn alles?
  • LMC Tischschau am 03.10.15 in Castrop-Rauxel

LMC Tischschau am 03.10.15 in Castrop-Rauxel: Eiiiigentlich wollte ich ja im Oktober nach Olfen, aber wenn doch schon was in Castrop ist kann ich da ja auch nochmal hin :D Ist noch jemand...
  • Meldeschluss Castrop

Meldeschluss Castrop: Hallo! Ich möchte hier mal an den Meldeschluss für unsere Schau in Castrop-Rauxel erinnern. Jetzt SO am 25.3. ist Meldeschluss. Bedenkt wir...
  • 21./22.04.12 MFD-Schau NRW in Castrop-Rauxel

21./22.04.12 MFD-Schau NRW in Castrop-Rauxel: Hallo, fährt jemand aus dem Bereich Wiesbaden/Mainz zu dieser Ausstellung und könnte mir ein Tier mitbringen? Liebe Grüße Katrin
  • 9./10.04.2011 MFD-Schau in Castrop-Rauxel

9./10.04.2011 MFD-Schau in Castrop-Rauxel: Hallöchen ! Ja - leider überschneiden sich doch so einige Schautermine ! An diesem Wochenende findet eine Tischschau des LMC in Stuttgart statt...
  • EVM für die MFD Bezirksverb.ausstellung Castrop-Rauxel

EVM für die MFD Bezirksverb.ausstellung Castrop-Rauxel: Hallo! Über die HP des Bundesverbandes kann man die Ausstellung des MFD Bezirksverbandes Westfalen-Lippe aufrufen. Wenn man sich dort für den...