''Neue Bilder von Macho''

Diskutiere ''Neue Bilder von Macho'' im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo- hier ein Neuanfang des geschlossenen Threads Macho:)- Los geht´s! :p Also erstmal ein Dankeschön an Nicky313 für ihr Gedicht. Kommentiert...
M

Meerlieversorger

Gast
Hallo- hier ein Neuanfang des geschlossenen Threads Macho:)- Los geht´s! :p

Also erstmal ein Dankeschön an Nicky313 für ihr Gedicht. Kommentiert von Macho:
Hier erstmal das Gedicht:

Ein Gedicht für Macho

Immer muss ich an ihn denken,
ihn so reich mit Blumen beschenken.
Er hat einen so süßen Blick,
der ist so super schick.
Er frisst so gerne Heu,
dass ist mir gar nicht neu.
Dass er gar nicht mir gehört,
dass hat mich zu tiefst empört.

Nicky313

So nun-ich darf vorstellen der sehr bekannte Kommentator Macho-das Schwein :):

Also, Nicky, danke nochmal für das Gedicht! :) Ich finde es sehr nett von dir , dass du meine äusseren Werte erkannt hast und auch meine inneren -Heu- Werte.
Mich empört es auch, dass es dich empört und ich frage mich nur noch eins: Wo sind die Blumen?:D

21.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ''Neue Bilder von Macho'' . Dort wird jeder fündig!
M

Meerlieversorger

Gast

AW: ''Neue Bilder von Macho''

Von Brennesseln, Spitzwegerich und Beerenmischungen

Wir lieben Spitzwegerich, Brennesseln und Beerenmixe!!! Und 2bein hat uns auch noch jetzt solche Dinger reinghängt und ihr werdet es nicht glauben- da war das drin!!! :dance: Juhhuuuu!!! Auf sie mit Gebrüll und feingefühl...

"Mjam-schmatz..."

"Ich auch- zupf,zupf"

"Oi ist das lecker! :)"

"Habt ihr noch mehr bekommen als ich- das kann doch nicht sein!:)"

Zuletzt bearbeitet:
Charakterschweinchen

Charakterschweinchen

Reaktionen
80

Das Gedicht ist ja wirklich nett.
Macho, Macho, eines Tages bekommst du bestimmt noch "Höhenflügel" und hebst ab.
Du machst deinem Namen wirklich alle Ehre:p

M

Meerlieversorger

Gast

Eines Tages?- Wuhii- ich flieeeegeee!!! :D

M

Meerlieversorger

Gast

Das böse 2bein ist wida daha!!!

Ist das nicht süß???

Charakterschweinchen

Charakterschweinchen

Reaktionen
80

:heart::heart::heart:

M

Meerlieversorger

Gast

Lucy küsst immer stürmischer das sieht dann eher wie ein Luftangriff aus...:love:

Grad hat sie ne Rüchwertsrolle hingelegt...

Feivel

Feivel

Reaktionen
1

da isser ja wieder... kann man dem Blick widerstehen? ;)
wenn ich das Bild meinen 3 MeeriDamen zeige, flippen die bestimmt heftig aus.. :yeah:

M

Meerlieversorger

Gast

Also der Blick ist auch live erhältlich- bring mir die Damen einfach mal eben vorbei und zeig ihnen auch das Kuss-Foto...damit sie wissen was ein hübscher Kerl ich bin... :fg:

JaSi

JaSi

Reaktionen
0

Hallo, bitte achte dadrauf dass der Thread hier nicht wieder Chatcharakter bekommt mit Verabredungen wer wann wieder hier ist. Das gehört hier nicht her und wird auch wieder geschlossen.

M

Meerlieversorger

Gast

Das habe ich schon mitbekommen. Ich werde darauf achten. :hmm:

N

Nicky313

Gast

Hier sind die Blumen: :blumen:
Schön, dass dir mein Gedicht gefällt.
Macho, du bist das süßeste Schwein der Welt. Und hoffentlich hat dieser Thread nicht zu viel "Chatcharakter". :uhh:

M

Meerlieversorger

Gast

Ach Nicky, dass klappt schon halt nix hinschreiben von Verabredungen, etc.

M

Meerlieversorger

Gast

Achso dein Gedicht hängt jetzt im Gehege.

N

Nicky313

Gast

Toll, hat mich sehr gefreut! :)

M

Meerlieversorger

Gast

Ich frag mich nur Wo ich die Kleinen das nächste mal fotografiere? Weil im Gehege ist es doch ziemlich dunkel- damit es auch kühl bleibt.

N

Nicky313

Gast

Vielleicht im Außengehege - hast du einen Garten?

M

Meerlieversorger

Gast

Nur nen Balkon- sind umgezogen und hier sind zu viele Kinder und die sind nicht wirklich klug hier. Das ist mir dann draussen auf der Wiese zu riskant. Demnächst kann ich in den Garten einer Freundin.

N

Nicky313

Gast

Okay, ich wünsche mir ein Bild, wo Macho gerade einen super süßen Blick hat ... :heart:

M

Meerlieversorger

Gast

Äh- echt schwer..!!!:rofl:

Thema:

''Neue Bilder von Macho''

''Neue Bilder von Macho'' - Ähnliche Themen

• Neue Bilder

Neue Bilder: Huhu, ihr sind bilder vom meinen Meerschweichen und Kaninchen. Meerschweinchen: Sparky und charlie lernen sich nur kennen saßen gester das erste...
  • Unsere Rasselbande inkl. Bilder von der neuen EB-Einrichtung

Unsere Rasselbande inkl. Bilder von der neuen EB-Einrichtung: Heute war es soweit endlich mal ein großes Fotoshooting unserer Raselbande. Teil 1: Unser Komma, Dann das Pünktchen alias unser...
  • Neue Bilder meiner Bande!

Neue Bilder meiner Bande!: Hallo, ich hab mal wieder ein paar neue Bilder von meinen Süßen gemacht. Hier sind sie. Zuerst die vollwertigen Männer: Daim Daim und Speedy...
  • Neue Kamera und endlich schärfere Bilder meiner Schweine...

Neue Kamera und endlich schärfere Bilder meiner Schweine...: Einige von euch kennen schon meine miserablen Fotos von meiner Truppe (miserabel sind nicht die Schweinchen, sondern Frauchens alte Handykamera)...
  • viiiele neue Bilder

viiiele neue Bilder: Ich will euch hier mal einen Querschnitt meiner Zuchtgruppen zeigen. Wir haben neue Bilder gemacht. Als erstes die Schweizer Teddy Zuchtgruppe...