heute abend gab´s frische wiese. . .

Diskutiere heute abend gab´s frische wiese. . . im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; soderle, heute gab´s frische wiese, da ich mich ja schlau gemacht hatte und nun weiß, dass da jede menge giersch bei uns hinterm zaun wächst...
tatjana.brausch

tatjana.brausch

Reaktionen
30
soderle, heute gab´s frische wiese, da ich mich ja schlau gemacht hatte und nun weiß, dass da jede menge giersch bei uns hinterm zaun wächst. dann mal fleissiges pflücken

dann wurde nat. richtig reingehauen. . .

mia hatte mit dem löwenzahn zu '"kämpfen"

willy hat ja schon genug auf den rippen, daher war er ganz bescheiden . . .

hoffe, dass man die fotos auch mal wieder sehen kann.
ich weiss imer noch nicht, wieso es einige sehen können, andere aber nicht.

B

Britta30

Reaktionen
11
Leider sieht man die Fotos von den Schnuten nicht.

Freue mich aber das deine Bande richtig reingehauen hat.

Liebe Grüße
Britta

K

KatrinSt

Gast
Ich sehe die Bilder, mit Firefox.

Sehen richtig zufrieden aus die Schweinchen. :popcorn:

T

ThulMo

Gast
Ich sehe die Bilder nicht (FireFox), aber wünsche Deinen Süßen weiterhin guten Apetit! :popcorn:

O

OceanSoul

Gast
Ich sehe die Bilder mit dem IE einwandfrei :) Sehr schön :)

L

Luisa

Gast
Sehe die Bilder mit Firefox auch nicht.
Aber schön, wenn es deinen Schweinen geschmeckt hat^^
Bei mir gabs heute auch Giersch (wächst bei Oma im Garten) und da wurde natürlich wieder kräftig reingehauen :popcorn:

B

Britta30

Reaktionen
11
Bin jetzt mal mit Firefoy reingegangen. Ist aber sinnlos. Da sind keine Bilder :(

Liebe Grüße
Britta

Lucy

Lucy

Reaktionen
1.837
Komisch, also ich seh die Bildchen..

Ggf. solltest du nicht die Links aus den Alben nehmen sondern seperat mit imagehack o.ä. hochladen, vllt. sehen es die anderen dann.

G

Geli

Gast
Also ich kann alle Bilder problemlos sehen mit Firefox. SChön mal wieder Bilder von meine kleinen Maus zu sehen!

T

*Tina*

Gast
Schöne Bilder, besonders das erste. :)

Bei mir gibt es nachher noch das Abendbrot, wenn ich ins Bett gehe.

Ich konnte die Bilder mit Firefox nicht sehen, aber mit dem IE.

C

Canadia

Gast
Ich kann die Bilder leider auch nicht sehen mit dem FF...aber ich stells mir ähnlich vor wie bei meinen als es heute Gras, Löwenzahn und Vogelmiere gab.....alles frisch aus dem Garten meiner Mutter - und Apfelzweige hatte sie auch noch spendiert :)

Und gestern war sogar noch ein Gast dabei...eine kleine Schnecke hatte sich eingeschlichen und leistete den Fellnasen beim Fressen Gesellschaft....

tatjana.brausch

tatjana.brausch

Reaktionen
30
na ja, ein kleines gute nacht schmankerl werden sie auch noch kriegen. jedesmal, wenn ich den raum betrete, SCHREIEN die mich so dermaßen an . . . die kriegen ja auch niiieee was zu fressen. . . so arme schweinis

W

White-Tip

Gast
Schön dass es ihnen geschmeckt hat. Leider seh ich die Bilder auch nicht, bin mit dem FF drin.

B

Britta30

Reaktionen
11
Habe die Bilder gesehen !!!!! :dance::dance:

Danke für den Tipp mit dem Album.
Besonders das Bild 0041 ist echt riesig.
Gratuliere dir zu so schönen Schweinchen.

Liebe Grüße
Britta

T

ThulMo

Gast
Immernoch keine Bilder :verw:

Aber ich kann es mir vorstellen- wird nicht anders sein, wie in meinem Stall.:popcorn:

E

elfenkönigin

Gast
Also ich kann mit Firefox auch die Bilder einwandfrei sehen
Und sie gefallen mir sehr gut

Schaut doch mal in eure Einstellungen,vielleicht werden die Bilder geblockt

LG

Thema:

heute abend gab´s frische wiese. . .

heute abend gab´s frische wiese. . . - Ähnliche Themen

• Löwenzahn Heute gefunden.

Löwenzahn Heute gefunden.: Heute beim Einkauf. Löwenzahn beim Rewe. Habe direkt zwei pakete mitgenommen. Zuhause gleich. Ich habe eine Überraschung für euch. Diese drei hier...
  • Was gab´s heute leckeres???

Was gab´s heute leckeres???: Hallo ihr Lieben, ich würde liebend gerne wissen, was es so in anderen Meeri-Haushalten zu futtern für unsere kleinen Herzensbrecher gab.... Da...
  • Habe heute meinen Meeris Fenchel Gegeben

Habe heute meinen Meeris Fenchel Gegeben: Habe heute meinen Meeris Fenchel Gegeben, Und Sie Lieben es :)
  • Was haben Eure Schweinchen heute zu fressen bekommen?

Was haben Eure Schweinchen heute zu fressen bekommen?: Also meine zwei Süßen haben Gurke,Erdbeere,Apfel,Möhre,Petersilie und gaaaaanz viel Heu bekommen.:)
  • Heute Abend gibt es hier wieder den ersten Fenchel.

Heute Abend gibt es hier wieder den ersten Fenchel.: Auf dem Nachhause Weg,vom Arzt,war ich Heute gleich mal auf dem Wochenmarkt und habe den ersten Fenchel für dieses Jahr geholt.Und noch eine ganze...
  • Heute Abend gibt es hier wieder den ersten Fenchel. - Ähnliche Themen

• Löwenzahn Heute gefunden.

Löwenzahn Heute gefunden.: Heute beim Einkauf. Löwenzahn beim Rewe. Habe direkt zwei pakete mitgenommen. Zuhause gleich. Ich habe eine Überraschung für euch. Diese drei hier...
  • Was gab´s heute leckeres???

Was gab´s heute leckeres???: Hallo ihr Lieben, ich würde liebend gerne wissen, was es so in anderen Meeri-Haushalten zu futtern für unsere kleinen Herzensbrecher gab.... Da...
  • Habe heute meinen Meeris Fenchel Gegeben

Habe heute meinen Meeris Fenchel Gegeben: Habe heute meinen Meeris Fenchel Gegeben, Und Sie Lieben es :)
  • Was haben Eure Schweinchen heute zu fressen bekommen?

Was haben Eure Schweinchen heute zu fressen bekommen?: Also meine zwei Süßen haben Gurke,Erdbeere,Apfel,Möhre,Petersilie und gaaaaanz viel Heu bekommen.:)
  • Heute Abend gibt es hier wieder den ersten Fenchel.

Heute Abend gibt es hier wieder den ersten Fenchel.: Auf dem Nachhause Weg,vom Arzt,war ich Heute gleich mal auf dem Wochenmarkt und habe den ersten Fenchel für dieses Jahr geholt.Und noch eine ganze...