Wie viele Babys stecken in 2KG Schwein?!

Diskutiere Wie viele Babys stecken in 2KG Schwein?! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Heute haben wir unsere Viper gewogen. Sie ist wirklich die schwerste tragende Sau die wir je hatten... Viper hat heute ihren 64. Tag und wir...
P

Patrick

Gast
Heute haben wir unsere Viper gewogen.
Sie ist wirklich die schwerste tragende Sau die wir je hatten...

Viper hat heute ihren 64. Tag und wir erwarten in 4 Tagen ihren Wurf.
Man sind wir gespannt, wie viele da drin stecken.

Mit 1200g kam sie zum Bock und nun bringt sie genau 2000g auf die Waage :eek:

Die arme kann Kaum mehr laufen *phuuu*
Aber wenn es um ein Stück Gurke geht, dann kommt sie auch angewatschelt, dauert zwar etwas länger als noch vor ca. 2 Monaten, aber es klappt noch :heart:

" Dick?! Ich bin doch nicht dick *pfeif* "

Und einmal von Oben, sie ist fast so rund wie ein Pizzateller!

Na was meint ihr wie viele es denn werden?!

Wir hoffen euch das Ergenis am Sonntag präsentieren zu können :))

01.09.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie viele Babys stecken in 2KG Schwein?! . Dort wird jeder fündig!
S

Starnight

Gast
WOW ja sie ist ja rießengroß (nein sie ist doch nicht dick ;)), na dann hoffe ich, dass es bald für sie soweit ist und bin auch schon auf die Anzahl der Babys gespannt, drücke die Daumen, dass alles gut geht.

T

timo&claudia

Gast
Hallo Patrick

Also wir schätzen 6-7 Stück Quote: 3.3 oder 3.4
Oder hat sie ein anderes Schweinchen gefressen ?
Wie haben eigendlich die Hims umgefärbt ? Bilder !

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351
Hoffentlich geht das gut! Ich tippe auf 7. Eine befreundete Züchterin hatte auch vor kurzem so einen Megawurf, leider haben 3 Babys nicht überlebt und die Mama musste sterilisert werden.
Daher drücke ich Dir ganz feste die Daumen, dass bei Deiner "Pizza" alles gut geht!

N

nickidaniel

Gast
:wah: is ja mal der hammer. ich tippe mal auf 5-7 proppere babys!

wenn du bei der geburt dabei bist mach doch mal ein video, würde mich echt mal interessieren wie sie das mit diesem bauch anstellt.

P

Patrick

Gast
Ja schauen wir mal, wie viele es denn werden, wir sind sehr gespannt.
Hoffentlich werden wir es mitbekommen, wenn die bie Babys auspackt, wir haben ja schon etwas bedenken, dass sie bei den ersten nicht hinten dran kommt, aber zum Glück sind alle hier hit im "Hebamespielen", sogar Andrés Mutter hat schon hier und da eingegriffen, als wir nicht da waren :))

@ Timo und Claudia:

Ein anderes Schweini hat sie nicht gefuttert *g*

Ach die Himis, die sehen schon fast wie echte Himis aus.
Erst gestern haben wir Xenia für ihre neuen Besitzer geknippst:

Es fehlen nur noch die dunklen Nasen, die fangen erst so langsam an dunkel zu werden :))

F

Fortresca

Gast
:rofl: Herrlich! Erinenrt mich an unsere Resi damals... waren 1990g Höchstgewicht und kamen 3 Babys raus (war aber auch ein schweizerli).

Viel Glück der Großen!

M

Meeris-Darmstadt

Gast
also ich schätze soo 4-6 bin mal gespann t

T

teddywutzen

Gast
hi patrik,
ich rechne auch mit 4 wohlproptionierten babys ;)
meine dicke ulani hatte auch 1300 gr. ausgangsgewicht.... und war zum schluß ne bratpfanne. geschätzes gewicht lag bei 1,8-2 kg
hatte mit max. 6 gerechnet und zum glück 4 gesunde dicke zw. 1900-120 gr.
alles gute für mama, babys und natürlich dir!

K

Kukuk

Gast
meine Dame ist damals von 1000g auf 1700g und hat dann 6 proppere
Babys bekommen. Alles gute deiner Süßen!

E

evasschweineparadies

Gast
Puhh...:eek:hoffentl. bleibt da nicht all zu viel "babyspeck"-nach der Geburt...nicht dass sie dick wäre:nut:...Bin auch mal gespannt-mein max.Schwangerschwein hatte mal 1887gr....und nur 3 babies und viiiiiiel speck danach...:schimpf:

LG Eva

K

kleinerzoo

Gast
Oh je die Arme Maus kann einen ja schon echt leid tun, soll sie in der Zucht bleiben?! Tippe jedenfalls auch auf 6-7 Babys. Hoffentlich übersteht sie das ganze ohne Komplikationen.

N

natalie76

Gast
ich tippe auf 4 babies :) alles proppere dinger ;)

und btw...sie ist wuuuunderschön!!!!! geht sie danach in rente *rüberschiel*????

und weil immer so horror stories kursieren..mein klein schweini pommery ist auch aus einem 7er wurf...ohne komplikationen, alleine ausgepackt!! (nur 1 baby nach 4 zagen verstorben)

S

Susie

Gast
Ich sag mal 6 Babies. Aber eine Geschlechterquote geb ich nicht ab.
Ich find sie nur immernoch supersüß. Ob als Pizzateller oder in normal.:heart:

V

Vava

Gast
Ui ist die hübsch und ruuuuuuuuund ^^
Ich tippe auf 5 Babies!

elfriede0815

elfriede0815

Reaktionen
0
ui ist die knuffig die kleine birne :) ich würd mal so 6-7 schätzen... oder 5 richtig proppere... bin sehr gespannt :)

F

Freezer

Gast
Bei mir waren es mal eine Rexin die kurz vor der Geburt 1800g wog.Raus kamen dann 5 Babys alle mit Gewichten um 100g und sogar drüber.

Leider hat sie von dem Schwangerschaftsspeck wenig abgegeben so das sie nun nur noch Liebhaber mit 1400g ist :fg:

Haferflocke

Haferflocke

Reaktionen
46
die mama ist ein beuteschemaschwein :fg:

Shamma

Shamma

Reaktionen
2
Hier hat mal ein Notschwein zugenommen von 740g nach ca. 1300g und hat 5 Mädels mit Gewichten zwischen 95 und 120 gram geworfen. Das wünsche ich ihr und dir auch.
(Im besonderen die Quote!!!)

Gruß Shamma

Thema:

Wie viele Babys stecken in 2KG Schwein?!

Wie viele Babys stecken in 2KG Schwein?! - Ähnliche Themen

• Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-)

Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-): Ich hab mir gestern morgen schon gedacht, dass Hokey heute wirft, sie saß den ganzen Morgen schon in einer Ecke und hatte diesen speziellen Blick...
  • Viele Fragen wegen Babys

Viele Fragen wegen Babys: Hallo, ja ich schon wieder. :P Folgendes: Bei uns im Tierheim wurden kürzlich 4 hochtragende Meeris abgegeben. 2 haben heute geworfen, einmal 2...
  • wie viele Babys werden's denn wohl?

wie viele Babys werden's denn wohl?: Unsere dicke Wally ist gerade hochtragend und ich habe heute ein Foto von ihr gemacht...leider kommt ihr gigantischer Bauch da nicht so gut rüber...
  • rätselraten,wie viele Babys!

rätselraten,wie viele Babys!: Meine Nikita läßt mich mal wieder zappeln.Will sie denn platzen???? Wie viele Babys bekommt sie wohl,Rätselraten! ich tippe auf vier Babys und ihr?
  • Was meint ihr?Wie viele Babys?(Foto)

Was meint ihr?Wie viele Babys?(Foto): Huhu Hier mal meine süße Frühester Termin wäre gestern gewesen.Was meint ihr?Wieviele?Wie lange noch? Schambeinfuge ist offen. Sie hat ca 600...
  • Was meint ihr?Wie viele Babys?(Foto) - Ähnliche Themen

• Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-)

Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-): Ich hab mir gestern morgen schon gedacht, dass Hokey heute wirft, sie saß den ganzen Morgen schon in einer Ecke und hatte diesen speziellen Blick...
  • Viele Fragen wegen Babys

Viele Fragen wegen Babys: Hallo, ja ich schon wieder. :P Folgendes: Bei uns im Tierheim wurden kürzlich 4 hochtragende Meeris abgegeben. 2 haben heute geworfen, einmal 2...
  • wie viele Babys werden's denn wohl?

wie viele Babys werden's denn wohl?: Unsere dicke Wally ist gerade hochtragend und ich habe heute ein Foto von ihr gemacht...leider kommt ihr gigantischer Bauch da nicht so gut rüber...
  • rätselraten,wie viele Babys!

rätselraten,wie viele Babys!: Meine Nikita läßt mich mal wieder zappeln.Will sie denn platzen???? Wie viele Babys bekommt sie wohl,Rätselraten! ich tippe auf vier Babys und ihr?
  • Was meint ihr?Wie viele Babys?(Foto)

Was meint ihr?Wie viele Babys?(Foto): Huhu Hier mal meine süße Frühester Termin wäre gestern gewesen.Was meint ihr?Wieviele?Wie lange noch? Schambeinfuge ist offen. Sie hat ca 600...