21* 2,0 Teddy(Mix) aus HHer Notfall

Diskutiere 21* 2,0 Teddy(Mix) aus HHer Notfall im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Ich habe aus einem aktuellen HHer Notfall aktuell gerade 2 unkastrierte Böckchen zur Vermittlung. Bock 1 ca 1 Jahr alt Langhaar-Teddy/Rex Mix...
aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41
Ich habe aus einem aktuellen HHer Notfall aktuell gerade 2 unkastrierte Böckchen zur Vermittlung.

Bock 1
ca 1 Jahr alt
Langhaar-Teddy/Rex Mix
Schwarz weiß
Er ist im Stall noch sehr zurückhaltend, auf dem Arm und im "Fotostudio" allerdings super zutraulich und ruhig. Seine Locken hinter den Ohren sind total knuffig

Bock 2
ca 2-3 Monate alt
US-Teddy
Lilac oder SlateBlue
Er ist sehr schüchtern und zurückhaltend aktuell in Behandlung wegen kleiner Milbenstellen.

Beide Böcke können auf Wunsch kastriert werden. Die Kastrationsgebühr liegt bei meinem TA bei 35 Euro und eine SG wird im Falle der Kastration erstattet.

aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41
Der Kleine wird demnächst zu Freizeitreiterin ziehen, der Große sucht noch.

Ist ein sehr dominantes Schwein und wird Dienstag kastriert.

SG 35 Euro

Thema:

21* 2,0 Teddy(Mix) aus HHer Notfall

21* 2,0 Teddy(Mix) aus HHer Notfall - Ähnliche Themen

• [68165] Mannheim- CH Teddy sucht ein neues, liebevolles Zuhause

[68165] Mannheim- CH Teddy sucht ein neues, liebevolles Zuhause: Schweren Herzens möchten wir die Meerschweinchenhaltung beenden, weshalb unser kleiner Koro nach dem Tod seines Partners ein neues Zuhause sucht...
  • 21* 2,0 hübsche Glatthaarböcke

21* 2,0 hübsche Glatthaarböcke: Eine Bekannte hat leider zwei unkastrierte Glatthaarböcke abzugeben. Sie sind noch 6 Wochen jung und Brüder. Da sie sich gut verstehen, sollten...

21* 2,0 hübsche Glatthaarböcke: Eine Bekannte hat leider zwei unkastrierte Glatthaarböcke abzugeben. Sie sind noch 6 Wochen jung und Brüder. Da sie sich gut verstehen, sollten...
  • 21* 2,0 Rosetten(Mix) aus Büchener Katzennothilfe

21* 2,0 Rosetten(Mix) aus Büchener Katzennothilfe: In Büchen gab es vor kurzem ebenfalls große Mengen Notschweinchen, welche im Katzentierheim gelandet sind. Das Katzenheim ist nicht auf die...
  • 21* HH-Süd / LK Harburg

21* HH-Süd / LK Harburg: Den genauen Standort sowie die Gründe der Abgabe sind mir unbekannt. Ich bekam gestern von der Mutter einer Freundin einen Anruf. "Meine...
  • 21* HH-Süd / LK Harburg - Ähnliche Themen

• [68165] Mannheim- CH Teddy sucht ein neues, liebevolles Zuhause

[68165] Mannheim- CH Teddy sucht ein neues, liebevolles Zuhause: Schweren Herzens möchten wir die Meerschweinchenhaltung beenden, weshalb unser kleiner Koro nach dem Tod seines Partners ein neues Zuhause sucht...

• 21* 2,0 Rosetten(Mix) aus Büchener Katzennothilfe

21* 2,0 Rosetten(Mix) aus Büchener Katzennothilfe: In Büchen gab es vor kurzem ebenfalls große Mengen Notschweinchen, welche im Katzentierheim gelandet sind. Das Katzenheim ist nicht auf die...
  • 21* HH-Süd / LK Harburg

21* HH-Süd / LK Harburg: Den genauen Standort sowie die Gründe der Abgabe sind mir unbekannt. Ich bekam gestern von der Mutter einer Freundin einen Anruf. "Meine...