Hibbelliste September!

Diskutiere Hibbelliste September! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; ich dachte ich mache mal eine neue hibbelliste auf, also einfach eintragen wer noch mithibbelt :popcorn: ich warte ab morgen täglich auf meinen...
N

nickidaniel

Gast
ich dachte ich mache mal eine neue hibbelliste auf, also einfach eintragen wer noch mithibbelt :popcorn:

ich warte ab morgen täglich auf meinen ersten glatthaar magpie nachwuchs. die süsse sass 2 1/2 wochen in verpaarung. letzter geburtstermin ist um den 19. september ( 68. tag ) herum.

Zuletzt bearbeitet:
F

Fortresca

Gast
Unsere Psycho-Rexin Wilma wird frühestens in ca 1 Woche Mama :D Gibt Solidsilberagoutis in Rex und GH RT.

Sonst kann den Monat noch ein Teddywurf fallen. Das war aber eine Brunftverpaarung über ein paar Stunden und die Dame sieht nicht sooo schwanger aus, mal abwarten, obs geklappt hat.

N

nickidaniel

Gast
ui, na vielleicht werfen unsre mädels ja gemeinsam! :fg:

F

Fortresca

Gast
Lustig wärs ;)

bin sooo gespannt auf unseren allerersten Rex-Wurf :blumen:

M

Medanos

Gast
Ich erwarte meinen zweiten Wurf.

Bei mir saßen von 1. Juli bis letzte Woche Maya und Akito (Cuy's) beisammen.
Nun hoffe ich das meine kleine tragend ist - wobei ich auf wenige Babys tippe wenn ich mir das Bäuchlein ansehe.
Wäre auch Ok weil dann alle Babys bleiben könnten.
Nachdecken geht leider nicht mehr wirklich da Akito mittlerweile kastriert ist.

B

Blueberry

Gast
In der "Herzogshöhe" hibbelt meine Tochter auf schwarz-weiße Coronets und auf´m "sonnigen Hang" wird auf schoko-tan x black-tan sowie einen Notmeerie-Wurf gehibbelt. (Glatthaar, schildpatt-weiß x ???)

L

little-king

Gast
Ich warte auf meinen ersten (magpie) wurf !!!!!!!!!
die dicke sieht schon aus wie ein handball,ich denke die woche müßte es soweit sein :rofl:

S

Starnight

Gast
Kurze Frage: Dürfen auch nicht Züchter hier posten und die jenigen, die Würfe von Nottieren erwarten?

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Ich hier wieder auf Rosette - hoffentlich bekomm' ich wieder Schecken bei - Papa ist Nahel.

A

Atlana

Gast
Ich hibbel auch auf meinen ersten (unerwarteten) Wurf.....laut Züchterin müsste es in 1-2 Wochen soweit sein. Ist eine Rosette in silberagouit-weiß, Papa ist weiß gewesen.

Ist echt spannend und aufregend :)

D

Dagmina01

Ex-Züchter
Reaktionen
22
Bei mir gibts hoffentlich Ende September Coronets in Goldagouti, bzw. schwarz-weiß - wenn s nicht in den Oktober rein rutscht... :heart:

N

nickidaniel

Gast
ui ui ui, die schambeinfuge meiner dicken ist nun ca. daumenbreit offen. ihr gewicht liegt bei 1385 g, startgewicht waren 993 g. die babys scheinen recht gross zu sein soweit ich fühlen konnte.

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Dann hibbel ich mal mit euch mit :), ich muss nämlich erstmal wieder bis Oktober warten

K

Kukuk

Gast
Ich erwarte US-Teddys in orangeagouti-weiß(-gold)
und US-Teddys in lilac-gold-weiß
Aber die beiden rutschen eventuell doch gerade noch in den Oktober!

N

nickidaniel

Gast
:juhu::juhu::juhu: die babys sind da!! als ich grade hoch bin zum füttern kam mir eine gertenschlanke dame entgegen, ich dachte schon hä, wo is der bauch? also schau ich in ein häuschen und siehe da, da wuseln babys. ich werde gleich fotos machen, sie scheinen erst grade geboren, sind noch etwas nass. bin ganz aufgeregt da ich noch gar nicht mit den babys gerechnet habe.

N

nickidaniel

Gast
hier schonmal zwei fotos, eine riesen sauerei hat mama hinterlassen, also wirklich!

nach dem geschlecht hab ich auch schnell geschaut, möchte mich aber noch nich festlegen, ich meine es sind alle drei weibchen! die farbe is auch noch nich so deutlich zu erkennen. ich meine aber es sind zweimal schoko-magpies und einmal ein schwarz-magpie, da möchte ich mich aber auch noch nich festlegen. einzelfotos mache ich nachher wenn sie richtig trocken sind. so hier aber nun die fotos.

[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

K

Kukuk

Gast
da muss die Gute aber noch etwas sauber machen:engelteufel:
Nee, also die sind ja toll, auch nass schon richtig hübsch :heart:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Gratuliere. Ist das echtes Schoko? ..oder Sable Schoko? ...wirkt so hell.....bzw ungleich.

Thema:

Hibbelliste September!

Hibbelliste September! - Ähnliche Themen

• Hibbelliste April

Hibbelliste April: Hallo Zusammen, Tage platze ich fast vor Vorfreude, Erwartung gemischt mit etwas Sorge, das auch alles gut verläuft.... wenn diese Woche das...
  • Hibbelliste Dezember 2015

Hibbelliste Dezember 2015: Irgendwie gibts hier kaum noch Hibbellisten und Hibbler... Ich hibbel diesen Monat 2x Karfunkel x Lapislazuli Wurf kann täglich purzeln...
  • Hibbelliste März 2016

Hibbelliste März 2016: :rofl: :rofl: Ich bin schon jetzt aufgeregt :D ...auf diese beiden:
  • Hibbelliste September 2013

Hibbelliste September 2013: Lass mich nachdenken: Noch weitere Goldag-Schimmel u. Goldagouti /Strubbeli. Dann nen Kessel Buntes. Ich hoffe auf Coffee-Kombi. Und Gewirbelt in...
  • Hibbelliste September

Hibbelliste September: "]http://[/URL] Oh man, eigentlich wollte ich ja nicht schon wieder die Hibbelliste eröffnen.... aber bei uns ist es mal wieder so weit . Meine...
  • Hibbelliste September - Ähnliche Themen

• Hibbelliste April

Hibbelliste April: Hallo Zusammen, Tage platze ich fast vor Vorfreude, Erwartung gemischt mit etwas Sorge, das auch alles gut verläuft.... wenn diese Woche das...
  • Hibbelliste Dezember 2015

Hibbelliste Dezember 2015: Irgendwie gibts hier kaum noch Hibbellisten und Hibbler... Ich hibbel diesen Monat 2x Karfunkel x Lapislazuli Wurf kann täglich purzeln...
  • Hibbelliste März 2016

Hibbelliste März 2016: :rofl: :rofl: Ich bin schon jetzt aufgeregt :D ...auf diese beiden:
  • Hibbelliste September 2013

Hibbelliste September 2013: Lass mich nachdenken: Noch weitere Goldag-Schimmel u. Goldagouti /Strubbeli. Dann nen Kessel Buntes. Ich hoffe auf Coffee-Kombi. Und Gewirbelt in...
  • Hibbelliste September

Hibbelliste September: "]http://[/URL] Oh man, eigentlich wollte ich ja nicht schon wieder die Hibbelliste eröffnen.... aber bei uns ist es mal wieder so weit . Meine...