mein umgebautes Außengehege

Diskutiere mein umgebautes Außengehege im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Im Frühjahr habe ich mein Außengehege umgebaut. Die Meeris waren diesen Winter im Haus untergebracht. Der vordere Bereich ist überdacht und mit...
S

simbali

Gast
Im Frühjahr habe ich mein Außengehege umgebaut. Die Meeris waren diesen Winter im Haus untergebracht.

Der vordere Bereich ist überdacht und mit Rindenmulch ausgelegt. Im hinteren Bereich haben wir letztes Jahr neue Erde aufgeschüttet und Gras gesäht.

Konfetti beim Erkunden des Futterhauses.

Gizmo versucht Ariana aus dem Schlafhaus zu locken.

14.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mein umgebautes Außengehege . Dort wird jeder fündig!
S

simbali

Gast
Noch mehr Bilder von Gizmo für Pat

Gizmo mit seiner Lieblingsdame Konfetti.

Lanya

Lanya

Reaktionen
209
Tolles Gehege :einv: Wie viele Meeris leben da ?

M

"manu"

Gast
Mir gefällt es auch supergut! Mit sehr viel Liebe gestaltet. Ist das ein Hasel der da wächst?

Deinem Profil entnehme ich, dass 9 Wutzen darin leben. Da würden mich Fotos interessieren, wieviel von eurem Gras in 4 Wochen noch da ist...:rofl:

Wie habt ihr das Ganze denn von unten gesichert?

LG
Manu

S

simbali

Gast
Nach einer knappen Woche ist vom Gras schon nicht mehr viel zu sehen. Aber das macht nichts. Sie bekommen dann das Grünfutter reigelegt.
Von unten ist es nicht gesichert. Wir haben den Draht 50cm tief eingegraben und ringsherum Pflanzsteine gelegt. Ein Fuchs oder Marder graben nur direkt am Zaun entlang. Seit 6 Jahren steht dieses Gehege und noch nie war ein ungebetener Besuch da.

M

"manu"

Gast
Jo, 50 cm in die Tiefe ist ja auch ausreichend, soweit ich weiß.

LG
Manu

A

Amina&Co

Gast
Mir gefällt dein Aussengehege auch besonders gut!

Hast Du noch mehr Fotos und auch grössere?*ganz neugierig bin*

N

natalie76

Gast
wow...ist das genial...
hast du auch mal bilder von außen *büdde*

amymi

amymi

Reaktionen
3
Gehege kannste behalten, Konfetti komm ich klauen. :fg:
Die sieht auf beidenm Fotos einfach zu süß und witzig aus! :rofl:

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.872
Tolles Außengehege, gefällt mir wirklich gut!

S

straehnchenliesel

Gast
Wow! Das Gehege ist wirklich klasse! Da muss ich mir doch glatt mal ein paar Scheiben von abschneiden! :fg:

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
Einfach klasse! Man sieht, wie liebevoll alles gestaltet ist.

Mehr Bilder, bitte...so zum Anregung-holen...

F

Freezer

Gast
Hätte auch gerne mehr Bilder vom Gehege
Wir sind nämlich auch grade fleißig am bauen. So wie die Zeit und vor allem das Geld es zuläßt.
Einrichtung so im ganzen würde mich interessieren und die kleinen Zäunchen sind ja niedlich

S

simbali

Gast
Jetzt kommen noch mehr Bilder von meinem Außengehege. :tippen:

Das Schlafhaus von außen und oben. Es ist in zwei Bereiche unterteilt, die durch ein Loch miteinander verbunden sind. Bei nur einem Raum gab es Streit. Jetzt können sich die Kontrahenten aus dem Weg gehen.

Mehr Bilder kommen gleich.

Zuletzt bearbeitet:
S

simbali

Gast

Sternchen kommt gerade von der Wiese. Noch ist Gras da.

Da das Gras weniger geworden ist, gab es gestern welches reingelegt. Alle tummelten sich darin.

S

simbali

Gast
Morgens um halb Zehn in Deutschland.

Frühstück!!!!!

Gizmo auf der Suche nach etwas Leckerem.

Meine dicke Jana beim Futtern.

Thema:

mein umgebautes Außengehege

mein umgebautes Außengehege - Ähnliche Themen

• 4 qm Gehege..... Ich habe umgebaut.

4 qm Gehege..... Ich habe umgebaut.: Hallo:dance: ich wollte gerne mein Umbau vorstellen. Ich wollte gerne das die Schweinchen gut laufen können und habe meine Gehe jetzt so umgebaut...
  • Umgebaut & neue Heukiste :D

Umgebaut & neue Heukiste :D: Ich hab ein wenig umstrukturiert, vielleicht findet ja jemand etwas, dass er für sein Gehege auch benutzen kann :) Vorher sah es so aus: Jetzt...
  • Umgebaut und endlich (fast ganz) fertig

Umgebaut und endlich (fast ganz) fertig: Hallo ihr Lieben, nachdem sich bei mir in der Gruppe einiges geändert hat und mein Eigenbau nun fast ganz fertig ist, wollte ich euch das...
  • Umgebaut und endlich (fas ganz) fertig

Umgebaut und endlich (fas ganz) fertig: Hallo ihr Lieben, nachdem sich bei mir in der Gruppe einiges geändert hat und mein Eigenbau nun fast ganz fertig ist, wollte ich euch das...
  • Unser Außengehege für die Großgruppe & auch das Böckchengehege sind fertig umgebaut

Unser Außengehege für die Großgruppe & auch das Böckchengehege sind fertig umgebaut: Hallo, vielleicht mag sich der ein oder andere das Ganze mal anschauen :winke: Hier ist unsere HP: http://www.repage5.de/member/garten_meerlis...
  • Unser Außengehege für die Großgruppe & auch das Böckchengehege sind fertig umgebaut - Ähnliche Themen

• 4 qm Gehege..... Ich habe umgebaut.

4 qm Gehege..... Ich habe umgebaut.: Hallo:dance: ich wollte gerne mein Umbau vorstellen. Ich wollte gerne das die Schweinchen gut laufen können und habe meine Gehe jetzt so umgebaut...
  • Umgebaut & neue Heukiste :D

Umgebaut & neue Heukiste :D: Ich hab ein wenig umstrukturiert, vielleicht findet ja jemand etwas, dass er für sein Gehege auch benutzen kann :) Vorher sah es so aus: Jetzt...
  • Umgebaut und endlich (fast ganz) fertig

Umgebaut und endlich (fast ganz) fertig: Hallo ihr Lieben, nachdem sich bei mir in der Gruppe einiges geändert hat und mein Eigenbau nun fast ganz fertig ist, wollte ich euch das...
  • Umgebaut und endlich (fas ganz) fertig

Umgebaut und endlich (fas ganz) fertig: Hallo ihr Lieben, nachdem sich bei mir in der Gruppe einiges geändert hat und mein Eigenbau nun fast ganz fertig ist, wollte ich euch das...
  • Unser Außengehege für die Großgruppe & auch das Böckchengehege sind fertig umgebaut

Unser Außengehege für die Großgruppe & auch das Böckchengehege sind fertig umgebaut: Hallo, vielleicht mag sich der ein oder andere das Ganze mal anschauen :winke: Hier ist unsere HP: http://www.repage5.de/member/garten_meerlis...