Schweinchen erobern Apotheke

Diskutiere Schweinchen erobern Apotheke im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Nur mal so zur Info: In der neuen Juni-Ausgabe von "Medizini" gibt es ein Riiieeeeesen-Poster von einem ganz süßen Meeri :heart:. Also gleich los...
17.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweinchen erobern Apotheke . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.929
Oh prima,danke für die Info!

D

Dolce

Gast
Cooool danke für den Tip! Da geht man doch mal gerne in die Apotheke :rofl:

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
906
Danke für den Tip, habs mir auch geholt....zum Glück hatte ich meinen Sohn als Alibi dabei!:rofl:

Dobbit

Dobbit

Reaktionen
703
Ich schicke meinen Vater... der muss eh was aus der Apotheke abholen... :rofl:

(Was soll man den sagen, wenn man mit 24 Medizini holt... (hatte ich seit EWIGKEITEN nicht mehr))

F

Fienchen3

Gast
Hab mir gleich 2 Hefte geholt, zum Glück kennen die mich und meine Meeris in unserer Dorfapotheke ;-)

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Es ist mal wieder soweit: Die neue August-Ausgabe von medizini mit Meeri-Poster. So schaut's aus:

B

biancaswonneproppen

Gast
Habe es auch schon, mein sohn hat es gestern mitgebracht für uns wie er in der Apotheke war .

Rosaly

Rosaly

Muigermama
Reaktionen
70
Wah, ich muss morgen sofort in die Apotheke!!!

Ob die da auch Mittelchen gegen die Meeritis haben? Die nimmt allmählich Züge an...

Conny

Conny

Pinker Wombat
Reaktionen
288
Dann habe ich mich heute im Bus doch nicht verguckt. Da stieg nämlich ein Mädchen mit einer zerknitterten Ausgabe ein und ich war am Rätseln, ob es ein Schweinchen auf dem Deckblatt war, oder nicht. Jetzt weiß ich es :hand:

Shamma

Shamma

Reaktionen
2
Die beiden Schweinchen kenne ich von einem Werbeposter. Vor 1 oder 2 Jahren mal bekommen. Weiß aber nicht mehr was da drauf stand.

Thema:

Schweinchen erobern Apotheke

Schweinchen erobern Apotheke - Ähnliche Themen

• Schweinchen erobern jeden!

Schweinchen erobern jeden!: Hihi, gestern hat mein Freund mir erzählt, was für ein Bild auf dem Desktop des Oberbosses seines Arbeitsplatzes (Forschung) ist: ein zuckersüßes...
  • Zecken und Schweinchen

Zecken und Schweinchen: Hallo Mich beschäftigt momentan ein Thema: Ich war gestern an einer Stelle, wo ich noch nie Gras gepflückt habe und habe 3 Zecken. Nicht nur...
  • Schweinchen TÜV und Fragen

Schweinchen TÜV und Fragen: Hallo ihr lieben ich wieder :) Heute hat es geklappt das ich den kompletten TÜV machen konnte. Wuschel wiegt 1206g Nelly wiegt 867g Bei...
  • Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?

Wie alt wurden eure ältesten Schweinchen?: Hallo Mein Neuzugang Mimi soll 6 Jahre alt sein-ob das stimmt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist sie fit wie ein Turnschuh und macht derzeit als...
  • Neues Schweinchen?????

Neues Schweinchen?????: Hallo Noch lebt mein Roby und noch kämpfen wir, aber.... Seine Partnerin ist knapp 4 und eine behäbige Dame. Jungspund dazu wird wohl falsch...