Hier unsere zwei Eigenbauten

Diskutiere Hier unsere zwei Eigenbauten im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, wollte Euch mal unsere zwei Eigenbauten zeigen.:fg: http://www.bilder-space.de/bilder/3cc7dc-1273071489.jpg Auf dem Bild ist unser 2...
T

tuti

Gast
Hallo,
wollte Euch mal unsere zwei Eigenbauten zeigen.:fg:

http://www.bilder-space.de/bilder/3cc7dc-1273071489.jpg

Auf dem Bild ist unser 2. Eigenbau zusehen. Er ist 2,40m lang, 0,80m tief und 1,00m hoch und das auf zwei Etagen. Er wurde mitte März endlich fertig

http://www.bilder-space.de/bilder/ccb089-1273071688.jpg

und auf dem Bild ist unser 1. Eigenbau. Die schenkelmassen betragen jeweils 1,40m. Der wurde letztes Jahr im April gebaut. Nur ist jetzt noch eine zweite Etage dazu gekommen, und zwar ca.1,30m lang x 0,50m tief. Habe leider noch kein neues Bild gemacht.

Weitere Pläne sind im Bau und zwar Aussengehege/Aussenhaltung :fg:

Lg, Kathy

14.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hier unsere zwei Eigenbauten . Dort wird jeder fündig!
A

Andrea01

Gast
Hallo Kathy,

sehr schöne Eigenbauten. Wie viele Schweinchen leben da?

LG Andrea

G

guinea pig mum

Gast
die sehn aber schön aus :fg:....kann ich die haben :D

T

tuti

Gast
Danke schön!!!
Ging auch meinem Mann auf die Nerven :fg:... (geht einem nie schnell genug):)

Also, im Eigenbau 2 (das große) leben momentan 1 Kastrat mit seinen 7 Mädelszusammen und im anderen, ebenfalls 1 Kastrat mit 2 Mädels.

Die anderen Schweinis leben draussen, wo ich noch den Auslauf fertig bauen muss.

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224
Beide Gehege gefallen mir sehr gut. Schön gemacht! :top:

Thema:

Hier unsere zwei Eigenbauten

Hier unsere zwei Eigenbauten - Ähnliche Themen

• Eure Meinung zu unserem Eigenbau!

Eure Meinung zu unserem Eigenbau!: Hallo an alle, Ich möchte gerne eure Meinungen zu unserem neuen Eigenbau haben. Liebe Grüße
  • Das neue Heim von unseren beiden Schnuten

Das neue Heim von unseren beiden Schnuten: Hallo Ihr lieben, drei Tage wurde gewerkelt und gehämmert und nun ist es vollbracht. Es hat die Maße 205cm x 80cm und die beiden erfreuen sich am...
  • Unsere Hütte ist endlich fertig =)

Unsere Hütte ist endlich fertig =): Wir haben ja den Zugang zum Schuppen noch geplant, wird aber noch ein bisschen dauern, ehe es soweit ist... Deshalb gibt es nun erst einmal eine...
  • Unsere Meeris ziehen ins Außengehege

Unsere Meeris ziehen ins Außengehege: Wir haben in den letzten Wochen und Monaten geplant ,geplant und umgeplant und endlich gebaut :juhu:. Da wir nochmal unerwartet (menschlichen)...
  • Bau-Blog: Unsere Außenhaltungsanlage entsteht

Bau-Blog: Unsere Außenhaltungsanlage entsteht: Hallo zusammen, mein lang gehegter Traum geht in Erfüllung: Ich bekomme von meinem Mann, seiner Familie und unseren Freunden ein...