Li*l: Gurke für 49 cent

Diskutiere Li*l: Gurke für 49 cent im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, gestern war ich im Li*l und die hatten die Gurke für 49 cent. Da hab ich mich gleich mal bevorratet. Sonst kosten die hier immer um 1 Euro...
K

kleinerengel25

Gast
Hallo,
gestern war ich im Li*l und die hatten die Gurke für 49 cent. Da hab ich mich gleich mal bevorratet. Sonst kosten die hier immer um 1 Euro.

ich hoffe ihr habt das Angebot auch.

Lg,
Claudia

16.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Li*l: Gurke für 49 cent . Dort wird jeder fündig!
Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Das gab's gestern bei Aldi Süd auch! "Bevorraten" konnte ich mich allerdings nur mit 2 Stück (waren nicht mehr da) :ungl:.

Lisa&Megie

Lisa&Megie

Reaktionen
144
War heute bei al*** einkaufen hab da auch zwei mitgenommen waren auch 49cent

A

Abby

Reaktionen
14
Ja, bei uns kosten die diese Woche auch nur 0,49 Euro im Lidl und auch im Aldi :)
Ich hab ja die Vermutung dass die Gurkenpreise jetzt wieder sinken :)

L

Luisa

Gast
Boar wenn ich überlege, dass ich vor 3 Wochen noch für ne kleine verkümmerte Gurke 1,19 Euro beim TO** bezahlt habe, ist das ja wirklich fast geschenkt :schimpf:

B

Butterblume_28

Gast
Hier gibts ebenfalls Gurken für 49 Cent im N**ma, hab mich gleich mal eingedeckt nachdem ich gestern bei Ed**a fast einen Schock bekommen habe- da sollte die mickrige Gurke 1,49 Euro kosten.:eek:

K

kleinerengel25

Gast
1,49€ :eek: war es wenigstens Bio?

Ich hab 5 Gurken mitgenommen, aber die sind ja so schnell weg :nut:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Hatte heute auch Glück...und habe auch gleich 6 Stück mitgenommen:D

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Werd morgen mal Ald* und L*dl abfahren... Meine Schweine würden sich freuen endlich mal wieder Gurke zu bekommen

S

seven81

Gast
War zufällig gestern da u habe auch gleich 10Stück mitgenommen!
Hui, haben siech meine Kleinen gefreut!

Californiadream

Californiadream

Reaktionen
22
immer noch so billig heute :(?

S

Selaiah

Gast
Na da werd ich mir doch auch mal ein paar hohlen gehen ^^ vor ein paar Tagen waren die nämlich noch bei 0,69 Euro

P

Püppilie

Gast
ich wollte gestern auch welche holen aber sie hatten leider keine mehr :mist:

M

Meerli586

Gast
Dann fahr ich heute auch mal nach Lidl...
Und wehe, die haben da keine mehr.. :fg:

G

Gandalf

Gast
hihihi, ich habe gestern 24 stück für 39 cent im netto gekauft! die waren sogar recht ansehnlich!

lg gandalf

K

Kyrawuff

Reaktionen
966
Die Gurken für 39 cent hier im netto würd ich nicht mal den Meerschweinen antun, geschweige denn selber essen. Da war mit klar warum die so billig waren.

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
1.777
Hab gestern 0,25 Cent bei Aldi Süd für ne Gurke bezahlt. Und die sind auch super.

Thema:

Li*l: Gurke für 49 cent

Li*l: Gurke für 49 cent - Ähnliche Themen

• Meerifutter bei L**l

Meerifutter bei L**l: Hi Leute, habt Ihr mitbekommen, dass der L**l nächsten Donnerstag wieder Meerifutter und natürlich auch für andere Tiere (Pferdeleckerlies...
  • Heute gab's im Li*l nochmal alles schön günstig...

Heute gab's im Li*l nochmal alles schön günstig...: ...und vielleicht bei euch im Li*l auch? Die haben Gurken auf 39 Cent runtergesetzt und Eisbergsalat auf 29 Cent... Zucchini auf 69 Cent... Ich...
  • Bilig Billiger am Billigsten bei A*L*D*I

Bilig Billiger am Billigsten bei A*L*D*I: Huhu, war grad mit Mama bei A*l*d*i und heute gibts Schlangengurken für 33 Cent und ein Paprikaset (1x Rot 1x Gelb 1x Grün) für 79 Cent. Liebe...
  • Aufreger: Meeritrockenfutter von J***l

Aufreger: Meeritrockenfutter von J***l: So, als Leckerli geb ich meinen Merlis ja schon mal TroFu. Aber was auf ALLEN Verpackungen drauf steht regt mich voll auf!!! 1. Überall steht...
  • Bundmöhren 39 Ct bei L**l

Bundmöhren 39 Ct bei L**l: Hab eben bei L**l zugeschlagen und Bundmöhren für 39 Cent gekauft. Richtig schöne große Bunde mit frischem Grün dran. Die Dame an der Kasse...
  • Bundmöhren 39 Ct bei L**l - Ähnliche Themen

• Meerifutter bei L**l

Meerifutter bei L**l: Hi Leute, habt Ihr mitbekommen, dass der L**l nächsten Donnerstag wieder Meerifutter und natürlich auch für andere Tiere (Pferdeleckerlies...
  • Heute gab's im Li*l nochmal alles schön günstig...

Heute gab's im Li*l nochmal alles schön günstig...: ...und vielleicht bei euch im Li*l auch? Die haben Gurken auf 39 Cent runtergesetzt und Eisbergsalat auf 29 Cent... Zucchini auf 69 Cent... Ich...
  • Bilig Billiger am Billigsten bei A*L*D*I

Bilig Billiger am Billigsten bei A*L*D*I: Huhu, war grad mit Mama bei A*l*d*i und heute gibts Schlangengurken für 33 Cent und ein Paprikaset (1x Rot 1x Gelb 1x Grün) für 79 Cent. Liebe...
  • Aufreger: Meeritrockenfutter von J***l

Aufreger: Meeritrockenfutter von J***l: So, als Leckerli geb ich meinen Merlis ja schon mal TroFu. Aber was auf ALLEN Verpackungen drauf steht regt mich voll auf!!! 1. Überall steht...
  • Bundmöhren 39 Ct bei L**l

Bundmöhren 39 Ct bei L**l: Hab eben bei L**l zugeschlagen und Bundmöhren für 39 Cent gekauft. Richtig schöne große Bunde mit frischem Grün dran. Die Dame an der Kasse...