Himis aum mit f.e?

Diskutiere Himis aum mit f.e? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo Miteinander, gibt es Himis auch mit dunkelroten Augen also f.e oder nur mit p.e? Bis jetzt habe ich nur mit hellroten gesehen und dachte...
X

Xari

Gast
Hallo Miteinander,
gibt es Himis auch mit dunkelroten Augen also f.e oder nur mit p.e? Bis jetzt habe ich nur mit hellroten gesehen und dachte die gibt es nicht anders, doch nun habe ich ein Jungtier hier sitzen das f.e hat und wie es ausschaut einfärbt.
Liebe Grüsse

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Nein. Dein Schwein ist ein weiß d.e. mit viel Pigment!
Das hat nix mit Himalaya zu tun.

bine

DustyDimko

DustyDimko

Not-Meeri-Aufnehmer
Reaktionen
0
Sicher? Das sieht ja aber aus als ob sich das Fell an den Füßen auch verfärbt!

Also ich würd das Tier weiter beobachten und nicht so schnell abgeben =)

Das wäre ja DIE Sensation!

LG Daniela

P

Patrick

Gast
Weiß d.e. mit Pigment,... das Pigment wird im Alter meist mehr...
Also kein "Sensationshimi" oder so.

M

Martina A.

Reaktionen
2
Dunkel wird nur die Haut, aber nicht das Fell, wie normalerweise bei Himis.

I

Inka

Gast
Bei weiß d.e. crcr und sable MP kann kein Himi fallen, der müsste nämlich caca sein! Es ist ein weiß d.e. vielleicht crca und mit viel Pigment also nich bb sondern BB oder Bb! Hübsch aber allemal!

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Behalts, lass es wachsen, und schau....
Bub oder Mädel?

Ist aber vermutl das Weiß d.e., wo die Pigmente stark durchschimmern.

X

Xari

Gast
Vielen Dank. Ja, das es genetisch kein Himi sein kann weis ich, aber wäre jetzt schon noch cool gewesen wenns eine Mutation gewesen wäre. Es ist ein Mädel und die Geschwister färben auch etwas ein, aber nicht so stark. Ich berichte dann wenn es grösser ist, ob sich da noch was verändert hat.
Liebe Grüsse

X

Xari

Gast
Die Kleine hat sich nicht weiter eingefärbt. Nur die Haut ist dunkel ;)

C

CavyVDW

Gast
Oh, interessant!

also entweder hast du da den gesuchten dunkelaugigen Himi, wie er in dem Thread "rote Himis" ober gesucht wird, oder dieses Siam wie bei den Kaninchen
oder aber

und das würde ich durch Auskreuzung mit einem reinerbigen Schwarzen mal ganz dringend abklären lassen:

Einen Extremschimmel oder Dalmatiner!!!!

Am wahrscheinlichsten allerdings einfach ein stark pigmentiertes Weiß d.E.

Viele Grüße
Renate

Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis

simply an Otter
Reaktionen
0
schade, dass niemand diese stark pigmentierten weißen Tiere gezielt züchtet.

Hatte hier auch mal ein Crested-Böckchen in weiß d.e. sitzen gehabt - sehr stark pigmentiert. Is aus Silberagouti x Silberagouti gefallen. Mein kleiner Eisbär war sowas von hübsch ...

und das Tier hier würd ich auch vom Fleck weg kaufen wollen ...

W

weihersberg

Gast
Hallo,

sehr hübsch !

Ist das ein Satin ?
Und die Füße sehen auf den Bildern aus, als wäre auch das Fell gefärbst ...

Thema:

Himis aum mit f.e?

Himis aum mit f.e? - Ähnliche Themen

• Suche US-Teddyzüchter von himis

Suche US-Teddyzüchter von himis: Hallo, suche US-Teddyzüchter von himi?
  • Züchtet jemand himis als langhaar?

Züchtet jemand himis als langhaar?: Hallo ihr Lieben! Gibt es unter Euch Züchter die Himis in Langhaar züchten? Und eventuell demnächst Babys/Abgabetiere haben??? Würde mich...
  • Wer züchtet Lunkys in weiss, oder Himis??

Wer züchtet Lunkys in weiss, oder Himis??: Bin immer mal wieder auf der Suche! Momentan nach weissen und Himalaya. Züchtet jemand von euch? Freue mich auf Bilder, oder Pns! danke
  • Gibt es eigentlich Himis als

Gibt es eigentlich Himis als: Rosette und als Rexe? Ich glaub Rexe habe ich schon mal gesehen, bin aber nicht sicher, bei Teddys ist es ja häufiger. Aber bei Rosetten habe ich...
  • Gibt es hier Rex-Züchter, die Himis züchten??

Gibt es hier Rex-Züchter, die Himis züchten??: Hallo, das ist mal wieder eine theoretische Frage von mir, hab nicht vor, mir welche zu holen ;). Aber mir ist aufgefallen, dass es allgemein...
  • Gibt es hier Rex-Züchter, die Himis züchten?? - Ähnliche Themen

• Suche US-Teddyzüchter von himis

Suche US-Teddyzüchter von himis: Hallo, suche US-Teddyzüchter von himi?
  • Züchtet jemand himis als langhaar?

Züchtet jemand himis als langhaar?: Hallo ihr Lieben! Gibt es unter Euch Züchter die Himis in Langhaar züchten? Und eventuell demnächst Babys/Abgabetiere haben??? Würde mich...
  • Wer züchtet Lunkys in weiss, oder Himis??

Wer züchtet Lunkys in weiss, oder Himis??: Bin immer mal wieder auf der Suche! Momentan nach weissen und Himalaya. Züchtet jemand von euch? Freue mich auf Bilder, oder Pns! danke
  • Gibt es eigentlich Himis als

Gibt es eigentlich Himis als: Rosette und als Rexe? Ich glaub Rexe habe ich schon mal gesehen, bin aber nicht sicher, bei Teddys ist es ja häufiger. Aber bei Rosetten habe ich...
  • Gibt es hier Rex-Züchter, die Himis züchten??

Gibt es hier Rex-Züchter, die Himis züchten??: Hallo, das ist mal wieder eine theoretische Frage von mir, hab nicht vor, mir welche zu holen ;). Aber mir ist aufgefallen, dass es allgemein...