Deckbock-München/Landsberg am Lech

Diskutiere Deckbock-München/Landsberg am Lech im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Welcher Meerimann möchte meine Martha und Adelheid beglücken;)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Fanny_Fink

Gast
Welcher Meerimann möchte meine Martha und Adelheid beglücken;)

08.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Deckbock-München/Landsberg am Lech . Dort wird jeder fündig!
jackie

jackie

Jedem Meeri mind. 1qm!
Reaktionen
1.995
Das ist ein Jux, oder?

utena

utena

Stolze Mami
Reaktionen
835
:autsch:
So doofe anzeigen müssten gleich wieder gelöscht werden

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Info.

Hier werden keine Böcke verliehen.

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Ja sind denn schon wieder Ferien???
:nut:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Ja, in Hessen z.B.

Na, wer verleiht noch net?
Du schon mal Biensche.....

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
818
Ich hoffe doch, dass das ein Fake ist...vielleicht könnte der TE sich nochmal dazu äussern...:eek3:

F

Frederike

Reaktionen
2
Ich hoffe auch dass dies ein Scherz ist...

@Ferien: In NRW fangen die heute an ...

M

Medanos

Gast
Bei anderen Tieren ist das auch üblich, wissen halt viele nicht das es bei Meerschweinchen anders ist.

R

Regina

Reaktionen
0
Bei anderen Tieren ist es deshalb üblich, weil es in der Regel preisgünstiger ist die Decktaxe und das tierärztliche Gesundheitszeugnis für das Zuchtweibchen zu bezahlen, als einen eigenen Hengst, Rüden, Kater....ect. zu kaufen und zu halten.

Bei Meeris ist das anders. Allein das Gesundheitszeugnis für ein einziges Weibchen würde mehr kosten als ein eigener Bock.

D

dada64

Gast
na,will da schon wieder ne kinderzimmerzucht anfangen.damit wir dann wieder genügend nottiere hier vermitteln dürfen.

lg dada

D

devil

Gast
Bei anderen Tieren ist es deshalb üblich, weil es in der Regel preisgünstiger ist die Decktaxe und das tierärztliche Gesundheitszeugnis für das Zuchtweibchen zu bezahlen, als einen eigenen Hengst, Rüden, Kater....ect. zu kaufen und zu halten.

Bei Meeris ist das anders. Allein das Gesundheitszeugnis für ein einziges Weibchen würde mehr kosten als ein eigener Bock.
Naja, vor allem passt ja nicht jeder Hengst/Rüde auf die eigene Stute/Hündin.

________

Hast du Martha und Adelheid mal gefragt, ob sie beglückt werden wollen... Gibt es nicht schon genug Schweinchen aus dem Meer?

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Ich hoffe, dass dies ein Witz sein sollte... wenn nein, bitte informiere Dich über Zucht. Sind Deine Tiere Zuchttiere? Oder nur Liebhabertiere?

Hier verleiht mit Sicherheit niemand einen Bock, nur mal eben schnell Babys zu machen.

Bitte sei Dir klar, dass Du die Herkunft Deiner Tiere kennen solltest, nur mit Rassetieren kann gezüchtet werden, alles andere ist Vermehrung. Es können Krankheiten vererbt werden, die Weibchen sollten ein bestimmtes Alter haben, was macht man mit den Babys usw. Am Besten liest Du Dich hier mal ein:

http://www.diebrain.de/I-nachw.html

Ich schließe hier. Du kannst aber gern ernst gemeinte Fragen stellen, hierzu bitte ein neues Thema eröffnen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Deckbock-München/Landsberg am Lech

Deckbock-München/Landsberg am Lech - Ähnliche Themen

• Farbgenetik-Seminar am 15.8. in München

Farbgenetik-Seminar am 15.8. in München: Hi ihrs, am 15.8. findet in Fahrenzhausen bei München ein Farbgenetikseminar statt! Neben allen Farben in bildlicher Darstellung (viel...
  • Genetikseminar 6.6. bei München

Genetikseminar 6.6. bei München: Hallo, am Sonntag den 6.6. findet in Fahrenzhausen bei München ein kleines Genetikseminar statt. Noch 2 Plätze sind zu ergattern, dann sind wir...
  • Noch klitzekleine Zucht sucht Deckbock

Noch klitzekleine Zucht sucht Deckbock: Hallo kann mir jemand sagen wo ich Deckböcke finde. Habe erst zwei Meeris (1xweiblich, 1xmännlich), das Weibchen wirft in ca. 3 Wochen, werde mir...
  • Rosettenzüchter im Raum München/Salzburg

Rosettenzüchter im Raum München/Salzburg: Hi ihr! Wollt nur mal wissen obs bei mir in der Nähe auch Züchter gibt. Bin bisher noch nciht fündig geworden und hab mir gedacht ich frag mal...
  • Deckböcke Meerschweinchen verleihen???!!!!

Deckböcke Meerschweinchen verleihen???!!!!: Mir geht es wirklich schon lange auf die Nerven!!! Die Sache mit den armen Böcken!!! Keiner will sie halten aber alle wollen welche GELIEHEN...
  • Deckböcke Meerschweinchen verleihen???!!!! - Ähnliche Themen

• Farbgenetik-Seminar am 15.8. in München

Farbgenetik-Seminar am 15.8. in München: Hi ihrs, am 15.8. findet in Fahrenzhausen bei München ein Farbgenetikseminar statt! Neben allen Farben in bildlicher Darstellung (viel...
  • Genetikseminar 6.6. bei München

Genetikseminar 6.6. bei München: Hallo, am Sonntag den 6.6. findet in Fahrenzhausen bei München ein kleines Genetikseminar statt. Noch 2 Plätze sind zu ergattern, dann sind wir...
  • Noch klitzekleine Zucht sucht Deckbock

Noch klitzekleine Zucht sucht Deckbock: Hallo kann mir jemand sagen wo ich Deckböcke finde. Habe erst zwei Meeris (1xweiblich, 1xmännlich), das Weibchen wirft in ca. 3 Wochen, werde mir...
  • Rosettenzüchter im Raum München/Salzburg

Rosettenzüchter im Raum München/Salzburg: Hi ihr! Wollt nur mal wissen obs bei mir in der Nähe auch Züchter gibt. Bin bisher noch nciht fündig geworden und hab mir gedacht ich frag mal...
  • Deckböcke Meerschweinchen verleihen???!!!!

Deckböcke Meerschweinchen verleihen???!!!!: Mir geht es wirklich schon lange auf die Nerven!!! Die Sache mit den armen Böcken!!! Keiner will sie halten aber alle wollen welche GELIEHEN...