Eigenbauidee

Diskutiere Eigenbauidee im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich möchte meinen beiden kastrierten Männchen einen Eigenbau bauen. Hat jemand eine Idee? Es darf aber nicht zu groß sein, also max. 2...
K

kekskrümel

Gast
Hallo,
ich möchte meinen beiden kastrierten Männchen einen Eigenbau bauen.
Hat jemand eine Idee?
Es darf aber nicht zu groß sein, also max. 2 Quadratmeter.

LG

19.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eigenbauidee . Dort wird jeder fündig!
VI0NA

VI0NA

Reaktionen
125
Hallo Kekskrümel,
hier ein Eigenbau mit detaillierter Anleitung. Für zwei Jungs dürfte er auch ruhig ein bisschen größer werden, aber es ist kein Problem, die Maße etwas zu erweitern.

Bauanleitung

Viele Grüße
VI0NA

Thema:

Eigenbauidee

Eigenbauidee - Ähnliche Themen

• Eigenbauidee von I**a

Eigenbauidee von I**a: ...in einem anderen Forum gefunden und ich finde die Idee sowas von genial!!! Wer handwerklich nicht so begabt ist und Platzmäßig enger bemessen...
  • Eigenbauideen

Eigenbauideen: Ich bekomme bald mein 3. Schweinchen und würde gerne einen Käfig selber bauen. Wer hat damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Was nehme ich am...