Bunte Herbst-Bilder ... Cuys & Teddys

Diskutiere Bunte Herbst-Bilder ... Cuys & Teddys im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, ich hab Letztens mal wieder geknipst und wollte Euch ein paar bunte Bilder davon zeigen :cool: Na, ist das BUNT? Unsrer "kleinen"...
Mickey4

Mickey4

Exoten-Fan
Reaktionen
11
Huhu,

ich hab Letztens mal wieder geknipst und wollte Euch ein paar bunte Bilder davon zeigen :cool:

Na, ist das BUNT?

Unsrer "kleinen" AC-Cuydame Sirene schmeckts:

Lecker! Schmatz, schmatz ... im Garten wurde jetzt alles abgeerntet:

Ein Teil unseres Wintervorrats an Futterrüben - alles handgeerntet und selbst ausgebuddelt:

Hier ist mal ein schöner Vergleich zwischen einem 1-jährigen Rexcuymädel und einem 1-jährigen Teddymädel

Wir haben jetzt auch eine NEUE Hütte :nuts: ... und die Schweinchen lieben sie:

Nagut, das hier ist die zusätzliche Hütte ...

Ein großes Abteil der Stallanlage wurde mittels Tunnel mit der großen Freianlage verbunden und jetzt stehen der Horde insgesamt 5 gedämmte Hütten zur Verfügung.

Das wars vom Herbst bei uns ... :wavey:

24.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bunte Herbst-Bilder ... Cuys & Teddys . Dort wird jeder fündig!
N

Nuggy

Gast
Was für ein kunterbunte zuckersüße Truppe! :heart:

Da scheint es ja ordentlich was zum ernten gegeben zu haben!
Ich kann mir soooo gut die Geräuschkulisse vorstellen :D

C

Catsome

Gast
Das ist richtig schön!!! Die Schweine sehen auch alle glücklich und zufrieden aus! Echt toll!!! :blumen:

T

Tina07

Schweinchenfan!!!
Reaktionen
10
:winke:,

das sind ja tolle Bilder!!!

Und so goldige Schweinchen, supersüß :wusel:

J

Jack

Gast
Die haben aber ein großes Herbstbuffet bekommen! Und Siren sieht so aus, als würde es ihr immer schmecken .... :p

J

Jacqueline&Dominik

Gast
Vielleicht erklährt ihr mich für total bekloppt, aber was sind das denn für Gewächse mit den roten und orangen Stielen?? :nuts:

Sehr süße Schweinetruppe!!

W

winterspross

Gast
Das ist Mangold, schmeckt sehr lecker mit Nudeln. Wusste gar nicht, dass die Schweine den dürfen :)

Mickey4

Mickey4

Exoten-Fan
Reaktionen
11
Ja, genau - das ist Mangold. Den sollten die Schweine auch nicht zu oft und über einen längerem Zeitraum bekommen, da er Oxalsäure enthält.

In der Regel essen wir den auch lieber selber - seitdem ich Mangold kenne, kommt mir kein Spinat mehr auf den Tisch :einv:

Die haben aber ein großes Herbstbuffet bekommen! Und Siren sieht so aus, als würde es ihr immer schmecken .... :p
Die süsse Sirene war zum Fototermin schon "etwas tragend" :nut:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
tolle Fotos!!!! tolle Schweinchen!!!!

C

Catsome

Gast
Diese kleinen Biester springen einen sogar ganz unauffällig aus dem Hintergrund eines Bildes an! :schimpf:

Die is sehr schnuffi! :blumen:

J

Jack

Gast
Ja, genau - das ist Mangold. Den sollten die Schweine auch nicht zu oft und über einen längerem Zeitraum bekommen, da er Oxalsäure enthält.

In der Regel essen wir den auch lieber selber - seitdem ich Mangold kenne, kommt mir kein Spinat mehr auf den Tisch :einv:

Die süsse Sirene war zum Fototermin schon "etwas tragend" :nut:

Oh Verzeihung. Das konnte ich nicht erkennen. Hoffentlich hab ich die Süße nicht beleidigt!

W

Wonne9

Gast
Hallo,
supertolle Bilder!!
Also, bei dir wäre ich auch sehr gerne Schweinchen!
Liebe Grüße

M

meerlie-fan

Gast
Ich seh auch immer wieder gerne Bilder von deinem Gehege und Schweinchen! Gut das unsere das Bild von den Futterrüben nicht sehen, unser Rai..eisen hat im Moment nur häßliche Futterrüben:-(

Wie lagerst du sie, mir sagte mal jemand man sollte sie am Haken an der Wand aufhängen, dann würden sie länger halten!

Was ist das für Gemüse mit dem roten Stil und dunkelroten Blättern, hab ich so noch nicht gesehen?

H

Hüpfer&Quieker

Gast
Huhu,

ich hab Letztens mal wieder geknipst und wollte Euch ein paar bunte Bilder davon zeigen :cool:

Na, ist das BUNT?

Das wars vom Herbst bei uns ... :wavey:
WOW WOW WOW :wusel::wusel::wusel::wusel::wusel::wusel: Welche eine tolle bunte Schwinchentruppe - ach Gott, da könnte ich sofort zu unseren nun 7 direkt noch die drei noch geplanten Damen besorgen gehen bzw. suchen :wavey: TOLLLLLLLLLL...

Ich hab aber mal noch ne Frage. ein Teil unseres neuen Außengeheges ist betonierte Fläche und wir überlegen hin und her was dahin kann...
Nun seh ich bei dir diese runden Kiesel... können sie da gut drauf laufen usw.. ???

Thema:

Bunte Herbst-Bilder ... Cuys & Teddys

Bunte Herbst-Bilder ... Cuys & Teddys - Ähnliche Themen

• bunter rindenmulch /dekormulch

bunter rindenmulch /dekormulch: hallo, im baumarkt haben wir nun bunten rindenmulch gesehen. ist pinienerde, also so holzstückchen, die hatten wir auch mal in "natur" als...
  • Bunte Dinger

Bunte Dinger: Was sind das im Video für bunte Dinger??? Sollen wohl Verstecke sein... Bunte Dinger
  • Frage zu bunten Gitterelementen (Joy?) für Auslauf

Frage zu bunten Gitterelementen (Joy?) für Auslauf: Kann mir jemand sagen, ob man diese bunten Gitterelemente (heißt wohl "Joy" 8 Elemente à 34x23cm) richtig zusammenklappen kann, sodass sie...
  • Hilfe, Schweinchen haben Plastikfolie und bunte Pappe gefressen...

Hilfe, Schweinchen haben Plastikfolie und bunte Pappe gefressen...: Hallo guten morgen, :bier: heute morgen dachte ich, ich sehe nicht richtig.....in einem meiner Schweinchenkäfige lag die Filzstiftpackung...
  • Bunte Klötzchen, Futter und Meeris..

Bunte Klötzchen, Futter und Meeris..: Halloooo Ich hab gestern in meinen beiden Meerschweinchenbüchern mal ein wenig geblättert undunter beschäftigung stand etwas drin was ich ganz...
  • Bunte Klötzchen, Futter und Meeris.. - Ähnliche Themen

• bunter rindenmulch /dekormulch

bunter rindenmulch /dekormulch: hallo, im baumarkt haben wir nun bunten rindenmulch gesehen. ist pinienerde, also so holzstückchen, die hatten wir auch mal in "natur" als...
  • Bunte Dinger

Bunte Dinger: Was sind das im Video für bunte Dinger??? Sollen wohl Verstecke sein... Bunte Dinger
  • Frage zu bunten Gitterelementen (Joy?) für Auslauf

Frage zu bunten Gitterelementen (Joy?) für Auslauf: Kann mir jemand sagen, ob man diese bunten Gitterelemente (heißt wohl "Joy" 8 Elemente à 34x23cm) richtig zusammenklappen kann, sodass sie...
  • Hilfe, Schweinchen haben Plastikfolie und bunte Pappe gefressen...

Hilfe, Schweinchen haben Plastikfolie und bunte Pappe gefressen...: Hallo guten morgen, :bier: heute morgen dachte ich, ich sehe nicht richtig.....in einem meiner Schweinchenkäfige lag die Filzstiftpackung...
  • Bunte Klötzchen, Futter und Meeris..

Bunte Klötzchen, Futter und Meeris..: Halloooo Ich hab gestern in meinen beiden Meerschweinchenbüchern mal ein wenig geblättert undunter beschäftigung stand etwas drin was ich ganz...