Zucht aufgegeben?

Diskutiere Zucht aufgegeben? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Huhu, hast Sibylle Hurdelbrink ihre Zucht aufgegeben? Vom Heissnhof, sie war auch hier Mitglied, aber hier inde ich sie auch net mehr.
B

burlington1986

Gast
Huhu, hast Sibylle Hurdelbrink ihre Zucht aufgegeben? Vom Heissnhof, sie war auch hier Mitglied, aber hier inde ich sie auch net mehr.

Zuletzt bearbeitet:
19.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zucht aufgegeben? . Dort wird jeder fündig!
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Ja, Zucht ist kpl aufgelöst.

B

burlington1986

Gast
Oh, das ist aber schade. Weiß denn Jemand zufällig wo ihre Tiere hingekommen sind? Vor allem Ihr Solidad? Den habe ihr damals nach München gebracht und ich hatte mich schon damals in ihn verliebt gehabt.

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Ah der :) von wo hattest den nach München gegeben?
Ich hatte ihn irgendwo gesehen, bei ner Zucht, ....
Wenn es mir einfällt - schreib ich es ein.

C

caviamama

Gast
Solidad lebte z. Z. immer noch bei Sybille. Ein paar Schätze hatte sie behalten, unter anderem ihn. Sollte sie ihn jetzt doch abgegeben haben?

Vielleicht bei Rosemarie, Heike? Mir fällt der Zuchtname jetzt nicht mehr ein....

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
neeee, den hatte ich woanners gesehn :)
Der ist nich mehr im Heissnhof.

C

caviamama

Gast
Aha....

Nachdem sie aufgehört hatte, ist der Kontakt völlig abgebrochen, sie hat auf Mails nicht geantwortet und nicht zurück gerufen. Wer nicht will, der hat schon....

Rosemaries Zucht heißt, oder besser hieß "vom Klostergarten", da hat es auch schon wieder ne Zuchtauflösung gegeben....

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Ich habb meinen hessische Solid noch :heart:

@burlington
Brauchst du Zuchten, wo die MS von ihr hingegangen sind, oder kann ich dir anders weiter helfen?

B

burlington1986

Gast
Ach naja, ihr hatte ihr damals mal geschrieben, dass ich gerne mal ein Jungtier von ihr nehmen würde, wo Solidad der Vater ist. Nun wollte ich heute mal schauen und finde nix. Schade, Solidad ist echt ein toller.

Habe ihn aber wohl gefunden. Bei den Ostseeteddys.

F

flo

Gast
Solidad sollte eigentlich in Lübeck bei Tina ( Ostseeteddys) sitzen. Da ist fast die komplette solid truppe von sybille hin...

B

burlington1986

Gast
Jepp genau, bei den Ostseeteddys sitz er jetzt. Hat ja auch ne weite Rese gemacht dann. Von München nach Lübeck.

Habe ihn von Osnabrück damals nach München gebracht. Ursprünglich kam er aus Bremen, von dort habe ich ihn vom Jemanden ausem Forum geholt.

Hanni

Hanni

Reaktionen
329
Zucht aufgegeben

Schon wieder so ein armer Wanderpokal !!! Macht sich da eigentlich gar keiner mehr Gedanken drüber ????
LG Hanni

A

Althea

Genetikfan
Reaktionen
3
genau das selbe hab ich mir auch gedacht. schön ist sowas ja nicht und ich kann mir nicht vorstellen das es im sinne des tieres geschieht. :dage:
naja das sind halt Zuchten ,die wohl nie wirklich das Wohl der Tiere im Sinn hatten ,da gibt es doch genügend davon
Erst sind es die absoluten Lieblinge und dann können sie gar nicht schnell genug weg

Hat so was von Räumungsverkauf:wein:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Momöööntchen :D ...hier ist es schon ne ganze Weile schicklich ZB zu kastrieren :D
Die werden draußen doch gebraucht - dann auf Schlussplatz - zu so kleenen Zicken :fg:

Ich hätte ihn kastriert und Rente gegönnt - Nachzucht gabs ja von ihm schon einige. Mehr sag ich dazu auch nicht, hatte ja in Sachen Solids hier die Begegnung der 3ten Art. Eine junge Züchterin hat in feiner Manier hinter meinem Rücken behauptet, ich habe von Heissnhof per Strohmann nen Solidsheltie gekauft. So isse die Welt :popcorn: :)

Solidad wohnt dann nun 1Jahr an'ne Ostsee, Burlington, frag da doch einfach mal nach, is näher als hier...... :tippen:
Vllt kann er ja in Kastra oder ist schon Kastrat und dann zu dir, einen Platz vorever - welch ein Happy End :)

A

Amina&Co

Gast
naja das sind halt Zuchten ,die wohl nie wirklich das Wohl der Tiere im Sinn hatten ,da gibt es doch genügend davon
Erst sind es die absoluten Lieblinge und dann können sie gar nicht schnell genug weg

Hat so was von Räumungsverkauf:wein:
Schade das es nicht mehr so gehandhabt wird das die Beiträge erst freigeschaltet werden müssen.

Solche Antworten kommen doch immer von den selben und immer von denen die die Züchter "tod" haben wollen und nicht einmal den Tatsachen ins Auge sehen wollen.

Aber stell Dir vor, das wissen wir mitterlweile das Züchter hier nicht gern gesehen sind. :fg:

Mal abgesehen davon das, dass absolut nichts mit der Tatsache zu tuen hat, ob ich es jetzt ok finde oder nicht das ein Tier so oft reist oder nicht.

A

Althea

Genetikfan
Reaktionen
3
Schade das es nicht mehr so gehandhabt wird das die Beiträge erst freigeschaltet werden müssen.

Solche Antworten kommen doch immer von den selben und immer von denen die die Züchter "tod" haben wollen und nicht einmal den Tatsachen ins Auge sehen wollen.

Aber stell Dir vor, das wissen wir mitterlweile das Züchter hier nicht gern gesehen sind. :fg:

Mal abgesehen davon das, dass absolut nichts mit der Tatsache zu tuen hat, ob ich es jetzt ok finde oder nicht das ein Tier so oft reist oder nicht.
ich bin mit Sicherheit nicht gegen das Züchten ,ich habe viele Jahre selbst gezüchtet

Es geht einfach um das WIE!!!!!!!!!!!!!
Aber da du dich so angesprochen fühlst,......:fg:

A

Amina&Co

Gast
Dann verstehe ich deine Antwort absolut nicht, warum schmeisst Du dann alle in einen Topf??

Und warum verurteilst Du dann gleich Leute, wenn Du sie noch nicht einmal pers. kanntest etc.?

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Das wäre dann eher mein Part :I

Allerdings werden Zuchten oft in einen Pott geschmissen, leider....aber, dass ist ein anderes Thema und sehr mühselig.

Thema:

Zucht aufgegeben?

Zucht aufgegeben? - Ähnliche Themen

• A und ee ;-)

A und ee ;-): Hallo zusammen, wenn das Zuchtziel einfarbige, aufgehellte Tiere aus der ee Rotreihe sind (buff, weiß, creme) mit Kaliforniazeichnung, was...
  • Züchter anhand Homepage einschätzen

Züchter anhand Homepage einschätzen: Hallo, mir war langweilig, und da ja meine Meerschweinchenhaltung derzeit "zukunftsoffen" ist, habe ich heute mal nach sämtlichen Bezugsquellen...
  • Mal eine Frage an alle Züchter

Mal eine Frage an alle Züchter: Ich habe bei der Vorbereitung zum Zuchtstart eigentlich an alles gedacht, mich viel informiert zwei total liebe Züchter als Berater jederzeit an...
  • Hilfe bei der Züchter Prüfung

Hilfe bei der Züchter Prüfung: Was brauche ich alles für die Prüfung
  • Züchter Coronet Verdünnungs - o. Sonderfarben

Züchter Coronet Verdünnungs - o. Sonderfarben: Hallo, ich habe über verschiedene Züchterseiten und natürlich auch Google gesucht und bin ziemlich überrascht, denn ich habe bislang nur zwei...