4./5. Sept. 10 - Dormagen - 3. Rheinlandschau

Diskutiere 4./5. Sept. 10 - Dormagen - 3. Rheinlandschau im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben, Uploaded with ImageShack.us nun schon zum dritten Mal veranstaltet der Cavia & MeerschweinchenClub Rheinland seine...
C

caviamama

Gast
Hallo Ihr Lieben,

Uploaded with ImageShack.us

nun schon zum dritten Mal veranstaltet der Cavia & MeerschweinchenClub Rheinland seine Käfigschau. Dieses Jahr wird es etwas besonderes sein, da an diesem Wochenende das "Wochenende der Genetrationen" hier in Dormagen stattfindet. Es machen sehr viele Vereine mit, wir haben uns auch dazu angemelet und es wird auch von uns ein paar nette Aktionen geben. Es können zum Beispiel alle Jungzüchter, deren Eltern auf unserer Schau melden ohne weitere Startgebühr ihre Tiere selbst anmelden, sie zahlen ausschließlich die Meldegebühr für das einzelne Tier. Wir beabsichtigen bei genügend Interessenten ein Hausmeerschweinchen-Seminar abzuhalten und es wird eine Versteigerung zugunsten einer Kindereinrichtung aus Dormagen geben. Hierzu wird uns Rene von Renes Schweinchenvilla einen seiner tollen Ebs spenden. Vielen Dank dafür, Rene!

Wir würden uns sehr freuen, Euch zahlreich als Aussteller und auch als Besucher begrüssen zu dürfen.

Die Schau wird gerichtet nach MFD-Standard von unseren beiden A-Preisrichtern Andreas Reinert und Astrid Contzen sowie Saskia Köhler als Liebhaber-Preisrichterin. Alle weiteren Infos findet Ihr hier: http://www.cmcr.de/3.rheinlandshow.html. Dort gibt es auch einen Link zum Event-Manager, über den Ihr direkt online melden könnt. Natürlich steht auch weiterhin ein PDF-Formular zur Verfügung.

Meldeschluß über den Eventmanager ist der 14.08.2010 und über die PDF-Datei der 07.08.2010.

Zuletzt bearbeitet:
18.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 4./5. Sept. 10 - Dormagen - 3. Rheinlandschau . Dort wird jeder fündig!
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
:juhu: Und ich werde wieder dabei sein :D
Ich freu mich schon lange darauf!!

R

Risika

Gast
Wir werden dieses Mal leider gar nicht kommen können. Ich bin an dem Wochenende in Sachsen.

Ich wünsch euch aber viel Spaß und viele Besucher! :)

M

merrifarm

Gast
Das werde ich mal im Hinterkopf halten, hoffe ich schaffe es vorbei zu kommen.

Bewertung für die Hausmeeris an beiden Tagen den ganzen Tag, oder nur zu bestimmten Zeiten?

lg Ilona

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Ich werd wohl nur einen Tag als Besucher kommen. Zum setzen hab ich dann grade keines.

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Ja grade dann ist Zeit für die Verpaarungen, evtl sind sie dann schon tragend. Umso mehr Tiere hab ich dann nächstesmal ;)
Ich könnte im Höchstfall einige meiner Liebhabertiere anmelden. Sind ja durchaus schöne Tiere dabei. Aber ich denke doch das auch so genug Tiere zusammenkommen ;)

B

berkelmeeri

Gast
Hallo
Ich würd auch gerne kommen, leider ist der Ch in meiner Farbe noch nicht anerkannt.
Und mein Crested ist in der Verpaarung.
Gruss
Olli

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
@Olli
Naja meine Buntschimmel sind auch noch nich anerkannt ;) Aber bewertet wird doch trotzdem alles, gibt nur kein Prädikat.

Stina1981

Stina1981

Schweinchen-Fan
Reaktionen
3
@Olli
Kann Hoffix nur zustimmen, auch wenn sie noch nicht anerkannt sind, so werden
sie dennoch gerichtet und man weiß wo man mit dem Tier dran ist und wo man
weiter dran arbeiten muß!

Wir kommen natürlich auch, habe auch 3 Liebhaber gemeldet!

W

Wutz 58Samuel

Gast
Werde natürlich auch kommen. Ich werde aber nur Glatthaar ausstellen in goldagouti Hab mich jetzt endschlossen mit einer Rasse zu beginnen. Später kommt aber Langhaar in sw dazu: Näheres auf meiner neugestalteten HP. Schaut doch mal...... muig muig . Über einen GB würd ich mich auch freuen LG Rolf und seine Wutzis

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Och Rolf du bis ja gemein... ich wollt doch gerne mal ne Tochter von Giorgio die ausschaut wie er :ungl:

C

caviamama

Gast
Noch eine Info, für alle, die gerne melden möchten, aber Tiere haben, die noch nicht nach MFD-Standard anerkannt sind.

Auch diese Tiere werden gerichtet werden und in eigenen Klassen eingeteilt und auch dort wird es Platzierungen geben. Also traut Euch und zeigt uns Eure schönen Schweinchen.

W

Wutz 58Samuel

Gast
Ich auch,,,,

:tippen:Ich komme natürlich auch freu muig mmmuuuiiiggg ,,, Rolf

X

Xyhora

Gast
Am Samstag, 7. August ist Meldeschluss für diejenigen, die über den pdf-Meldebogen melden möchten.
Alle anderen, die über den Eventmanager melden, haben noch eine Woche länger Zeit, also bis zum 14. August.

Thema:

4./5. Sept. 10 - Dormagen - 3. Rheinlandschau

4./5. Sept. 10 - Dormagen - 3. Rheinlandschau - Ähnliche Themen

• Homöopathie-Seminar in Dormagen

Homöopathie-Seminar in Dormagen: Hallo Foris, ich wollte mal fragen wer alles heute zum Homöopathie Seminar in Dormagen kommt?! Ich bin dabei :-)
  • 4. Tischschau des CMCR in Dormagen

4. Tischschau des CMCR in Dormagen: Lange hat diesmal gedauert, aber jetzt gehts los! Die 4. Tischschau des Cavia & MeerschweinchenClub Rheinlands findet statt am 22. April 2011...
  • Kuschel-Paradies/ Vorbestellungen für Dormagen CMCR

Kuschel-Paradies/ Vorbestellungen für Dormagen CMCR: Hallo Da wir nicht allle Kuschelsachen die wir im Sortiment haben in unser Auto bekomme nehme wir auch gerne noch Vorbestellungen an. Wir haben...
  • Fotos 18.+19.04.09: 2. Rheinlandschau des CMCR

Fotos 18.+19.04.09: 2. Rheinlandschau des CMCR: Fotos 18.+19.04.09: 2. Rheinlandschau des CMCR
  • 18.+19.04.09: 2. Rheinlandschau des CMCR

18.+19.04.09: 2. Rheinlandschau des CMCR: Hallo meine Lieben, hier kommt das offizielle Plakat zu unserer Schau am 18./19.04.2009 in Dormagen Horrem. Ich würde mich sehr freuen, den ein...