Ungewöhnlicher Vorname mit W gesucht

Diskutiere Ungewöhnlicher Vorname mit W gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, durch puren Zufall habe ich heute nach dem traurigem Tod meines Raputins einen Nachfolger gefunden. Hat das selbe Alter wie...
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.566
Hallo zusammen,

durch puren Zufall habe ich heute nach dem traurigem Tod meines Raputins einen Nachfolger gefunden. Hat das selbe Alter wie Emelie und ist zickentauglich :)

Momentan heisst er noch Kiro, aber sogar mein Mann hat schon auf eine Änderung gepocht :nuts:

Grundgerüst ist Herr Wxxxx Wurst

Die Stelle mit den Xen muss ausgefüllt werden, Willy geht nicht weil so der erste Herr Wurst schon hieß. Auch kein Wilhelm weil sich das mit Willy abkürzen lässt.

Habt ihr noch ein paar glorreiche Ideen ? Bin für fast alles offen :)

18.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ungewöhnlicher Vorname mit W gesucht . Dort wird jeder fündig!
monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Reaktionen
0
Wireless :rofl:

K

kat_79

Gast
Erst mal herzliches Beileid für deinen Rasputin. Aber die Dame wird sich sicherlich über einen neuen Herren freuen
Ok, mal sehen, was mir mit W so einfällt:
Waldemar, Waldo, Wallo, Walter, Wastel, Wendelin, Werner, Wesley, Wiegand, Winfried, Winibert, Wolfgang, Wulf, Wum und Wim.
Wie schaut denn der zukünftige Herr W. Wurst aus? (Herr W. Wurst finde ich als Namen aber auch irgendwie gut;))

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Wilbur... Da gabs doch den Film mit dem Schwein... und aus Schwein macht man Wurst

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Wincent oder Wladimir Wurst:rofl:

Oder wie wär's anstatt einer Bockwurst mit Herrn Wok Wurst:ohnmacht:

S

sunnysandy69

Reaktionen
0
Wilberforce - Abkürzung Wilby

Willow

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.566
Bild posten .. theorethisch kein Thema.

Aber Kiro ist ein pechschwarzer Skinny-Kastrat, wird aus einer Notstation zu mir kommen per MFG. Zu meinem Glück fährt jemand gerade zufällig mit einem anderen Tier eine Strecke die fast direkt bei uns vorbei kommt ..

Ich stell mal den Link rein, dann könnt ihr euch ja selbst entscheiden ob ihr gucken wollt oder nicht. Link zu Kiro: http://www.skinnyoase-vom-niederrhein.de/mediac/450_0/media/DIR_40983/41446.jpg
@Mods: Falls Link auch nicht erlaubt bitte löschen, bin mir gerade nicht sicher wegen dem Posten. Oder sind Not-Nilpferdchen erlaubt ?

monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Reaktionen
0
Der is süß.
Egal ob Skinny oder nicht.

Ich würd aber irgendwas ohne Wurst nehmen.
Das wird ihm einfach nicht gerecht.

Er braucht irgendwas typvolles.

Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Reaktionen
592
Lol, Wilbert finde ich auch gut.

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.566
An dem Grundgerüst wird sich aber nix ändern weil mein erster pechschwarzer Kastrat Herr Willy Wurst hieß.

Würsti war etwas besonderes, Kiro ist das auch auf seine Art und Weise ;) Deshalb bleibe ich dabei, auch wenn ich wieder für völlig bescheuert gehalten werden. Schwarz und nicht wuschelig sind auch bei Muttern immer Würsti-Schweine ... es ist also eher eine Ehre diesen Namen zu bekommen bei uns in der Familie :)

monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Reaktionen
0
Weisswurst :fg:

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Walter oder Wolfgang? Winfried?

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.566
Wilbur gefällt mir ja durchaus, bei Winfried muss ich an einen netten Herren denken der bei einem Mandanten meines Arbeitgebers tätig ist. Der heisst auch Winfried mit Vornamen :D

Männe will ja ausnahmsweise wieder mitentscheiden, sonst kein Interesse an den Namen aber jetzt mitmischen wollen :rofl:

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Wallace fällt mir noch ein.

monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Reaktionen
0
Wallace find ich super. Das passt.

C

Canadia

Gast
Mir fallen noch Wenzel, Wunibert,Woody und Wolfdietrich ein.....

Thema:

Ungewöhnlicher Vorname mit W gesucht

Ungewöhnlicher Vorname mit W gesucht - Ähnliche Themen

• 2. Runde Fotocontest- Eure Schweinchen in ungewöhnlichen Schlafstellungen

2. Runde Fotocontest- Eure Schweinchen in ungewöhnlichen Schlafstellungen: Huhu, hier nun die 2. Runde des Contest... Thema war: Eure Schweinchen in ungewöhnlichen Schlafstellungen Viel Spaß beim Voten ;)...
  • 9. Runde Fotocontest- Ungewöhnliche Freundschaften

9. Runde Fotocontest- Ungewöhnliche Freundschaften: Huhu, Runde 9 ist eröffnet.. Thema war: Ungewöhnliche Freundschaften Viel Spaß beim Voten.. Mehrfachauswahl möglich ;)
  • Fotocontest Runde 1... Ungewöhnliche Orte

Fotocontest Runde 1... Ungewöhnliche Orte: Hier gewittert es furchtbar und deswegen spackt das Internet so schlimm rum :sauwütend
  • Fotocontest Runde 1... Ungewöhnliche Orte

Fotocontest Runde 1... Ungewöhnliche Orte: Huhu, hier nun die erste Runde des Fotocontest.. Das Thema war: Zeigt eure Meerschweinchen an ungewöhnlichen Orten Wünsche viel Spaß beim...
  • Welche ungewöhnlichen Haltungsmöglichkeiten kennt ihr?

Welche ungewöhnlichen Haltungsmöglichkeiten kennt ihr?: Jeder von euch kennt bestimmt verschiedene Unterbringungsmöglichkeiten für Meerschweinchen: Innenhaltung: z.B. Käfig, Bodengehege, Eigenbau...