Hochtragende Cuysau,Bilder

Diskutiere Hochtragende Cuysau,Bilder im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo Habe die Bilder meiner Erna doch noch wieder gefunden!Und nun will ich sie euch mal zeigen.Es waren 7 Babys,alle zwischen 109-173gr.GGW.Mama...
P

pueppy05

Gast
Hallo
Habe die Bilder meiner Erna doch noch wieder gefunden!Und nun will ich sie euch mal zeigen.Es waren 7 Babys,alle zwischen 109-173gr.GGW.Mama wog etwa 3kg hochtragend,hatte sie das letzte mal etwa 4 Wochen vorher gewogen und da hatte sie 2,5kg




Meine kleine Tellermine!
 
22.11.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hochtragende Cuysau,Bilder . Dort wird jeder fündig!
C

Catsome

Gast
Ach du heilige sch....!!! :eek:

Konnte die noch richtig laufen? Das kann ja nur noch ein watscheln gewesen sein!
Wow das ist echt Wahnsinn!
 
M

Murksi

Gast
Huii, das ist ja der Wahnsinn...hab mich grad richtig erschrocken ! :eek:
 
P

pueppy05

Gast
Naja laufen war schon anstrengend für sie.Sie tat mir auch voll leid,aber helfen konnte ich ihr nicht.
Jetzt verstehen die Meeri Züchter vielleicht auch warum ich jetzt nicht vom Hocker falle wenn ihr Bilder eurer hochtragenden Meeris zeigt.Meine anderen Cuydamen sehen auch im Verhältnis zu Meeris immer viel viel dicker aus.
Im übrigen wiegt sie jetzt ca.1,7kg!Ihre Tochter Nele befindet sich noch in meiner Zucht,bin gespannt was bei ihr kommt,hoffe das sie nicht solch einen Riesenwurf bringt.Ich finde es nämlich nicht so toll mit Sauen zu züchten wo ich weiss die bringen so grosse Würfe.Zumal ja auch bei Erna 2 tote waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Catsome

Gast
Ich komm nicht drüber...guck dir mal auf dem letzten Bild das Verhältnis von Kopf und Rest an!!! Die arme Maus! eieiei
 
M

Milli

Gast
Wahnsinn, muß ja eine irre Belastung für den Körper sein. Was frißt so eine tragende Sau? 500 Gramm Frifu am Tag?
 
P

pueppy05

Gast
Wahnsinn, muß ja eine irre Belastung für den Körper sein. Was frißt so eine tragende Sau? 500 Gramm Frifu am Tag?
Also wieviel genau kann ich nicht sagen da sie ja in einer grossen Gruppe wohnt.Und da es Sommer war gab es ja eh sehr viel Gras.Möhren und soweiter im normalen Rahmen,davon gibt es im Winter sehr viel.So ein 22kg Sack Möhren reicht bei uns 5 Tage.
Es kann übrigens jeder gerne mal vorbei kommen der einen Blick auf meine Tiere werfen möchte!
 
L

Lucylu

Beiträge
2.652
Reaktionen
68
Boah! :eek:

Die tut mir schon fast leid, so dick wie sie ist.
 
M

meerlie-fan

Gast
Ohje, da bekommt man wirklich Mitleid, gut das sie es überstanden hat!:)
 
Mücke

Mücke

Beiträge
1.158
Reaktionen
63
Ach du schei*e......

Wenn man sich mal das Verhältnis zum bauch und Kopf anschaut :ohnmacht:
Zum Glück ist alles gut gegangen :)
 
C

Cypria

Gast
Oô ... muss die jetzt ausgeleiert sein ^^'
Wieviel Babys kamen bei rum?
 
C

Cypria

Gast
Ah danke :) das muss ich irgendwie überlesen haben ^^'' Sorry
 
Thema:

Hochtragende Cuysau,Bilder

Hochtragende Cuysau,Bilder - Ähnliche Themen

  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

    Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys

    Vorstellung der Schweinchenbabys: Hallo, stelle hier unsere neuen Babys vor mit Namen, Geschlecht und Geburtsdatum Als erstes: Heidi- leider haben wir nach 5 Tagen gemerkt, dass...
  • Bilder vom A-Wurf bei den Mountain Cavies

    Bilder vom A-Wurf bei den Mountain Cavies: Die Vorstellung kommt zwar etwas (sehr) verspätet, aber trotzdem möchte ich euch die quirlige Viererbande aus dem A-Wurf bei den Mountain Cavies...
  • So, damit ist der Mai bei uns dann auch durch ... ;) 2 wundervolle Mädels bilden...

    So, damit ist der Mai bei uns dann auch durch ... ;) 2 wundervolle Mädels bilden...: ... den Abschluss unseres Wonnemonats ;) Heute morgen irgendwann hat unsere Yade 2 tolle Kleine ausgepackt. Beide sind schon voll fit und fidel...
  • Hochtragende Notdame verliert Blut! Bitte um Rat

    Hochtragende Notdame verliert Blut! Bitte um Rat: hallo zu so später stunde. die eine notdame verliert wohl blut. bin eben zu den schweinchen nochmal heu verteilen und um das zahnschweinchen zu...
  • Hochtragende Notdame verliert Blut! Bitte um Rat - Ähnliche Themen

  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

    Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys

    Vorstellung der Schweinchenbabys: Hallo, stelle hier unsere neuen Babys vor mit Namen, Geschlecht und Geburtsdatum Als erstes: Heidi- leider haben wir nach 5 Tagen gemerkt, dass...
  • Bilder vom A-Wurf bei den Mountain Cavies

    Bilder vom A-Wurf bei den Mountain Cavies: Die Vorstellung kommt zwar etwas (sehr) verspätet, aber trotzdem möchte ich euch die quirlige Viererbande aus dem A-Wurf bei den Mountain Cavies...
  • So, damit ist der Mai bei uns dann auch durch ... ;) 2 wundervolle Mädels bilden...

    So, damit ist der Mai bei uns dann auch durch ... ;) 2 wundervolle Mädels bilden...: ... den Abschluss unseres Wonnemonats ;) Heute morgen irgendwann hat unsere Yade 2 tolle Kleine ausgepackt. Beide sind schon voll fit und fidel...
  • Hochtragende Notdame verliert Blut! Bitte um Rat

    Hochtragende Notdame verliert Blut! Bitte um Rat: hallo zu so später stunde. die eine notdame verliert wohl blut. bin eben zu den schweinchen nochmal heu verteilen und um das zahnschweinchen zu...