Womit Häuser anmalen?

Diskutiere Womit Häuser anmalen? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Habe Miersch-Häuser und würde die gerne ein bisschen bunt pinseln. Urinflecken und so sehen ja auch nicht so schön aus. Was brauche ich nun dafür...
G

Gast79612

Gast
Habe Miersch-Häuser und würde die gerne ein bisschen bunt pinseln. Urinflecken und so sehen ja auch nicht so schön aus.

Was brauche ich nun dafür (hätte gerne grün und rot, vllt. noch andere Farben), was kostet es mich und wo bekomme ich es her? :rofl:

14.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Womit Häuser anmalen? . Dort wird jeder fündig!
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70

AW: Womit Häuser anmalen?

am besten mit spielzeuglack, falls sie doch mal dran knabbern

G

Gast79612

Gast

Und sonst brauche ich dafür nichts? Keine Spezialschichten oder sowas? :eek:

(habe noch nie Meerschweinzeug angemalt)

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70

denke nich. musst du wahrscheinlich zweimal streichen. glaub alle anderen machen das auch so.

edit: lack is ja schon abwaschbar

G

Gast79612

Gast

Dann gehe ich am Wochenende mal im Praktiker auf die Suche danach.

Z

Zora21

Gast

Meine Miersch Häuser habe ich auch mit Spielzeuglack angemalt. Brauchte auch nur einmal streichen, deckt super.

G

Gast79612

Gast

Oh ja, das sieht geil aus... ich will auch sowas :rofl: (aber bei mir wird es wohl grün/gelb)

F

Fienchen3

Gast

Noch nen Tip: Bei Hornbach waren die Kinderspielzeuglacke günstiger als beio Praktiker, rund 2€.

F

Fienchen3

Gast

Hab ebenfalls nur einmal lackiert.

R

Radieschen

Gast

Ich male die Sachen mit normaler Abtönfarbe an, da kriegt man viele verschiedene bunte für wenige Euro (zum Beispiel, wenn sie bei A*** oder L*** im Angebot sind ...)

Und dann einfach eine Schicht Kinderspielzeug-Klarlack drüber.

W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Reaktionen
20

Du kannst auch bio-Farben nehmen.

G

Gast79612

Gast

Hornbach ist hier leider genau am anderen Ende der Stadt. Das würde sich wahrscheinlich nicht lohnen für gerade mal zwei Farben.

Abtönfarbe dürfte doch wohl aber nicht so unschädlich sein wie Spielzeuglack.

Z

Zora21

Gast

Mir war es halt wichtig das wenn meine Schweinchen dran knabbern (und das tun sie) das es nicht gefährlich für sie wird. Und ne Schicht Spielzeug-Klarlack über Abtönfarbe wäre mir zu gefährlich.

Denn wie gesagt lutschen die da ja nicht dran rum sondern sie knabbern richtig.

Thema:

Womit Häuser anmalen?

Womit Häuser anmalen? - Ähnliche Themen

• Womit Kuschelröhren verstärken?

Womit Kuschelröhren verstärken?: Ich hab noch jede Menge Fleecestoffreste hier liegen und würde gerne morgen eine Serie an Kuschelröhren nähen bzw. schonmal vorbereiten. Womit...
  • Womit verfuge ich Teichfolie?

Womit verfuge ich Teichfolie?: Huhu, ich habe nen neuen EB der mit Teichfolie ausgelegt ist und mit Silikon die eingeschnittenen Ecken verfugt sind. Leider hält das nicht mehr...
  • plexiglas umklappbar - womit hochhalten/öffnen?

plexiglas umklappbar - womit hochhalten/öffnen?: hallo, mein eb ist schon seit langer zeit in der bauphase, und soll nu endlich fertig werden. ich hab nen 10 cm hohen holzrand und darüber soll...
  • Baubericht "4 Müffelstücke zu Hause im Eigenbau"

Baubericht "4 Müffelstücke zu Hause im Eigenbau": Es war soweit: Nach langer Zeit der Überlegungen, ob oder welche Haustiere nun bei uns einziehen, fiel eine Entscheidung im Familienrat. Es...
  • Neues Haus + Neues Schwein

Neues Haus + Neues Schwein: Hab heute notgedrungen ein grösseres Haus für Merle bauen müssen, er hat nun Ändrea bei Sich, ein Übrig gebliebenes Weihnachtsgeschenk was genauso...