Trinkflaschenhalterung für Bodengehege?

Diskutiere Trinkflaschenhalterung für Bodengehege? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, in Kürze startet der Bau unseres neuen Bodengeheges (aus Pax Schränken). Dafür suche ich noch Tipps wie wir die Trinkflaschen am...
A

Adalia

Gast
Hallo zusammen,

in Kürze startet der Bau unseres neuen Bodengeheges (aus Pax Schränken).

Dafür suche ich noch Tipps wie wir die Trinkflaschen am besten befestigen. Wo gibts denn fertige Halterungen zu kaufen, die man reinstellen oder anschrauben kann? Ich meine ich hätte auch mal Halterungen gesehen, die man über den Rand des Geheges einhängen kann? Aber irgendwie find ich nichts passendes beim googlen.

Oder kann ich die relativ einfach selber bauen? Bin aber nicht mit viel Werkzeug ausgerüstet und handwerklich nur mäßig begabt, müsste dann also möglichst einfach gehen ;)

Danke schonmal!

12.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trinkflaschenhalterung für Bodengehege? . Dort wird jeder fündig!
S

Schaki

Gast

AW: Trinkflaschenhalterung für Bodengehege?

Ich kann immer nur wieder empfehlen Trinkflaschenhalter für Fahrräder zu nehmen. Sind einfach anzubringen, nicht empfindlich und es passen die großen Flachen ideal rein.

S

steffi2389

Gast

ich hab mir einen von cavialand bestellt.er it heute angekommen, mal sehen was die Schnuten sagen. Mein Freund hat schon den Auftrag den zu montieren wenn er von der Schicht kommt ;)

A

Adalia

Gast

Ah, gute Idee mit dem Fahrrad-Flaschenhalter, da werd ich mal schauen. Hab hier nämlich auch zwei größere Flaschen, die in viele gängige Halter nicht reinpassen.

Dankeschön!

E

Eddie007

Gast

Oder man baut was zum reinstellen:

Heubar

Hat mittlerweile auch nen Anstrich bekommen, muss mal wieder Bilder machen ;-)

Thema:

Trinkflaschenhalterung für Bodengehege?

Trinkflaschenhalterung für Bodengehege? - Ähnliche Themen

• Trinkflaschenhalterung mit Frühwarnsystem

Trinkflaschenhalterung mit Frühwarnsystem: Ich habe begonnen, neue Rückwände für mein Aussengehege zu bauen. Bedingt durch die schwere Augenerkrankung von Püppi wollte ich aber auf keinen...
  • Trinkflaschenhalterung

Trinkflaschenhalterung: Da wir ja jetzt einen neuen Eigenbau haben möchte ich fragen, wie habt ihr eigentlich die Trinkflaschen eingebaut? Ans Gitter möchte ich sie nicht...
  • Sonnenschutz für das Käfig

Sonnenschutz für das Käfig: Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach einem Sonnenschutz für das Käfig meiner Meerschweinchen. Das Käfig ist sehr groß (2m*2m). Und dort...
  • Welchen Lack für den Eigenbau

Welchen Lack für den Eigenbau: Hallo, Ich wollte fragen ob hier schon Leute ihre Eigenbauten mit Lack versiegelt haben um ihn Pipi oder Rostfest zu bekommen. Ich bin nämlich...
  • Regen-, Wind- und Kälteschutz für offene Tür ?

Regen-, Wind- und Kälteschutz für offene Tür ?: Hallo an alle, ich habe meine 2 Meerschweinchen seit Dezember 2018 und übers Jahr ein schönes großes Außengehege mit einem großen gut isolierten...