41464 Neuss - Spencer männl. kastr. 9 Monate, US Teddy weiß

Diskutiere 41464 Neuss - Spencer männl. kastr. 9 Monate, US Teddy weiß im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Vorgestellt von: Tierschutzverein Neuss e.V. Spencer Rasse: US Teddy /weiß dunkle Augen Geschlecht...
F

Fee-TSV Neuss

Gast
Vorgestellt von: Tierschutzverein Neuss e.V.

Spencer
Rasse: US Teddy /weiß dunkle Augen
kastriert: ja

Zur Zeit Innenhaltung, kann jetzt bald in Außenhaltung.
DRINGEND! Da sich Spencer nicht mit anderen Böcken versteht, wartet er zur Zeit alleine auf ein neues Zuhause.

12.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 41464 Neuss - Spencer männl. kastr. 9 Monate, US Teddy weiß . Dort wird jeder fündig!
Thema:

41464 Neuss - Spencer männl. kastr. 9 Monate, US Teddy weiß

41464 Neuss - Spencer männl. kastr. 9 Monate, US Teddy weiß - Ähnliche Themen

• [41466 Neuss] "Squieky" Rosetten Mix Mädel in Sepia Creme weiß ca 1 Jahr

[41466 Neuss] "Squieky" Rosetten Mix Mädel in Sepia Creme weiß ca 1 Jahr: "Squieky" Eine Meerschweinchendame aus Haltungsaufgabe sucht mit ihrer Freundin " Sweety" ein neues Zuhause! Sie müssen nicht zusammen ausziehen...
  • [41466 Neuss] "Sweety" Rosetten Mix Dame in Sepia Creme weiß 1 Jahr

[41466 Neuss] "Sweety" Rosetten Mix Dame in Sepia Creme weiß 1 Jahr: "Sweety" Eine Meerschweinchendame aus Haltungsaufgabe sucht mit ihrer Freundin " Squieky" ein neues Zuhause! Sie müssen nicht zusammen ausziehen...
  • [41466 Neuss o MFG] Ich suche meinen Frieden! GH srw W 7J

[41466 Neuss o MFG] Ich suche meinen Frieden! GH srw W 7J: Dragonlily ist eine ca 7 Jährige Meeridame die möglichst schnell ein neues Heim findet wo sie eine kleine Gruppe hat die sie begleitet auf den...
  • [41466 Neuss o. MFG] Die Paula, die hat schöne Flecken... goldag.-weiß Rosette 3 J.

[41466 Neuss o. MFG] Die Paula, die hat schöne Flecken... goldag.-weiß Rosette 3 J.: Ja die süße Paula sucht ein neues Heim, sie ist echt goldig. :heart: Name: Paula Alter: 3 jahre Mädel Farbe. Goldagouti-weiß Rasse: RosettenMix...
  • 41464 Neuss - ca. 2 Jahre männl.kastriert, US Teddy rot/weiß

41464 Neuss - ca. 2 Jahre männl.kastriert, US Teddy rot/weiß: Neo Vorgestellt von: Tierschutzverein Neuss e.V. Rasse: US Teddy /rot weiß Geschlecht: männlich Alter: 2 Jahre...
  • 41464 Neuss - ca. 2 Jahre männl.kastriert, US Teddy rot/weiß - Ähnliche Themen

• [41466 Neuss] "Squieky" Rosetten Mix Mädel in Sepia Creme weiß ca 1 Jahr

[41466 Neuss] "Squieky" Rosetten Mix Mädel in Sepia Creme weiß ca 1 Jahr: "Squieky" Eine Meerschweinchendame aus Haltungsaufgabe sucht mit ihrer Freundin " Sweety" ein neues Zuhause! Sie müssen nicht zusammen ausziehen...
  • [41466 Neuss] "Sweety" Rosetten Mix Dame in Sepia Creme weiß 1 Jahr

[41466 Neuss] "Sweety" Rosetten Mix Dame in Sepia Creme weiß 1 Jahr: "Sweety" Eine Meerschweinchendame aus Haltungsaufgabe sucht mit ihrer Freundin " Squieky" ein neues Zuhause! Sie müssen nicht zusammen ausziehen...
  • [41466 Neuss o MFG] Ich suche meinen Frieden! GH srw W 7J

[41466 Neuss o MFG] Ich suche meinen Frieden! GH srw W 7J: Dragonlily ist eine ca 7 Jährige Meeridame die möglichst schnell ein neues Heim findet wo sie eine kleine Gruppe hat die sie begleitet auf den...
  • [41466 Neuss o. MFG] Die Paula, die hat schöne Flecken... goldag.-weiß Rosette 3 J.

[41466 Neuss o. MFG] Die Paula, die hat schöne Flecken... goldag.-weiß Rosette 3 J.: Ja die süße Paula sucht ein neues Heim, sie ist echt goldig. :heart: Name: Paula Alter: 3 jahre Mädel Farbe. Goldagouti-weiß Rasse: RosettenMix...
  • 41464 Neuss - ca. 2 Jahre männl.kastriert, US Teddy rot/weiß

41464 Neuss - ca. 2 Jahre männl.kastriert, US Teddy rot/weiß: Neo Vorgestellt von: Tierschutzverein Neuss e.V. Rasse: US Teddy /rot weiß Geschlecht: männlich Alter: 2 Jahre...