Innen und Aussengehege etc. für HP gesucht!

Diskutiere Innen und Aussengehege etc. für HP gesucht! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr lieben... sind gerade dabei, eine neue HP hochzuziehen und ich würde mich freuen, wenn ich eure Bilder für die Haltungsbeispiele...
G

Gwyn

Gast
Hallo ihr lieben...

sind gerade dabei, eine neue HP hochzuziehen und ich würde mich freuen, wenn ich eure Bilder für die Haltungsbeispiele verwenden dürfte.

Wer also mag soll mir bitte ein kurzes Mail (mailaddi auf der bestehenden HP) samt Bilder, Maßen etc zukommen lassen und den Namen (Forum oder real) mit dem er dort natürlich genannt wird.

Auch wer schöne Sachen wie Häusschen, Kuschelsachen o.ä. für Meeries gemacht hat, darf sich gerne melden.

Würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen!!

Danke

12.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Innen und Aussengehege etc. für HP gesucht! . Dort wird jeder fündig!
M

Meeribine

Gast

AW: Innen und Aussengehege etc. für HP gesucht!

wo macht ihr die HP?

mit chapso komm ich nicht so gut klar..

G

Gwyn

Gast

Und geht uns eben darum dass viele Leute garnicht wissen, was für tolle sachen man bauen kann - statt der üblichen Gitterkäfige...

N

natalie76

Gast

äh welche mail addy denn nun??

birgit schneider

birgit schneider

Reaktionen
769

Huhu,

ich komm mit der mail addy nicht klar *grübel*

Kannst aber gerne mein Gehege mit drauf setzen, sind etwas über 9,5 qm - Innenhaltung - Fotos ind in meinem Album.............falls man das i-wie kopieren kann.

B

bettie

Gast

Ich würde dir auch Fotos schicken... aber jetzt bin ich hier verwirrt wegen der Emailadresse. :D

Ich versuchs mal.

B

bettie

Gast

Also ich hab jetzt an die Email in deinem Profil geschickt. :D

G

Gwyn

Gast

genau das müsst ja die sein;) danke;)

hab euch allen auch ne PN mit der emailadresse geschickt;)

G

Gwyn

Gast

Soviele Klicks und so wenige Bilder?

also nochmal ein dickes BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!!!!!
Möchten doch wirklich mit der Seite auch Anregungen bieten, alternativen zum Gitterkäfig und brauchen dafür schöne Beispiele...bisher haben wir leider erst zwei bekommen;(

S

seven81

Gast

Dies vielleicht:

B

bettie

Gast

:eek: Ich wusste nicht mal, dass es solche winzigen Käfige gibt? Da verschlägts mir die Sprache...
Der sieht ja noch kleiner aus als ein 80er.

K

kürbiskern

Gast

das ist auch bestimmt ein Vogelkäfig ;) Wobei... da ist ein Schweinesticker drauf :(

N

Nellie

Gast

Ich glaub auch, dass es ein Vogelkäfig ist :fg:
2 meiner moppeligen Schweine bekäm ich noch nicht mal durch die Türen! :ohnmacht:

Gruß Nellie

lia

lia

sidefin
Reaktionen
20

Transportbox? wobei dazu ist es auch nicht ideal, aber die Grösse wäre oke.

N

nickidaniel

Gast

hier sind mal 2 meiner gehege. sie sind mit ganz einfachen mitteln gebaut. als bodenschutz haben wir einfaches pvc verlegt.

das weibchengehege mit den massen 1,7 m mal 2,4 m. dort leben derzeit 8 schweinchen ( 1 kastrat, 7 mädels ) drin, es wird die tage aber noch eine etage eingebaut, an der wand hinten entlang. über die masse der etage bin ich mir noch nicht schlüssig. wie man in der ecke rechts unten sieht, gibts auch noch einen käfig an dem gehege. in diesen käfig ( 120er ) kann sich dann auch mal ein schweinchen hin zurück ziehen wenn es mal seine ruhe vor den anderen möchte.

[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

und nun das böckchengehege. das gehege hat die masse 1,75 mal 2,25 m. dort leben momentan noch 3 böckchen drinnen. einer wird aber nach heilung seiner wunde und nach kastra und 6 wochen frist, ausziehen.
weitere versteckmöglichkeiten sind in arbeit, sieht leider noch so leer aus.

[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

L

Leckerlietante

Gast

Habe dir eine Mail geschickt :)

Thema:

Innen und Aussengehege etc. für HP gesucht!

Innen und Aussengehege etc. für HP gesucht! - Ähnliche Themen

• Eigenbau innen....

Eigenbau innen....: lustig, heute habe ich mir alle bauten in dem eigenbauthread (innen) angesehen, viele ideen geholt und dann fahr ich grade was holen und sehe 500m...
  • Stall innen so dunkel!

Stall innen so dunkel!: Habe von einer Freundin einen Aussenstall geschenkt bekommen. Er ist ein Eigenbau und leider innen mit dunkelbrauner Farbe angestrichen (wo die da...
  • Neue Innen Auslauf

Neue Innen Auslauf: Hi =) Wir haben einen Holzkäfig für unsere drei Schweinchen mit einer Glasscheibe vorne zum rausnehmen doch nun wollen wir ans Gehege dran noch...
  • Bilder von Eigenbauten für Innen- sowie Außenhaltung gesucht!

Bilder von Eigenbauten für Innen- sowie Außenhaltung gesucht!: Wie viele hier wissen habe ich eine kleine private Meerinothilfe. Da ich ja oftmals erstmal Aufklärungsarbeit über die richtige Unterbringung...
  • Eigenbau und viele Fragen

Eigenbau und viele Fragen: Hallo, Wir haben letzte Woche ganz unverhofft ein kastriertes Böckchen bekommen. Er war in einer Böckchengruppe nicht verträglich. Wenn die...