Enya

Diskutiere Enya im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Enya, geb. 29.12.2005 - gest. 27.08.2010 Nie wieder werd ich deine bettelende Schnute sehen... :runzl: Gestern Abend wolltest du nicht mehr...
A

Aikamaus

Gast

Enya, geb. 29.12.2005 - gest. 27.08.2010

Nie wieder werd ich deine bettelende Schnute sehen... :runzl:

Gestern Abend wolltest du nicht mehr recht fressen, warst teilnahmslos. Heute morgen bin ich direkt mit dir zur TÄ. Sie sagte Herz und Lunge hören sich sehr schlecht an. Du hattest dir bis gestern Abend nichts anmerken lassen.

Im Laufe des Tages hast du trotz Medikamenten immer weiter abgebaut und bist heute mittag neben Paul für immer eingeschlafen :wein:

Vor nicht ganz 5 Jahren bist du als verspätetes Christkind bei mir auf die Welt gekommen. Mama Nala hatte dich mit zu mir geschmuggelt. Schon dein Start ins Leben war beschwerlich und wäre Nicole nicht gewesen, wärst du direkt bei der Geburt gestorben. So hattest du noch fast 5 Jahre. Ich wünsche mir trotzdem, es wären mehr geworden.

Jetzt bist du wieder bei Nala und Joey. Ihr seit wieder eine Familie.

Es tut so weh und ich wünsche mir so sehr, dass diese "Serie" ein Ende hat und ich dieses Jahr kein Schwein mehr ziehen lassen muss....

Traurige Grüße
Yvi

27.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Enya . Dort wird jeder fündig!
A

Angelika

Reaktionen
3.875

AW: Enya

Yvi :troest:!

Tschüß, hübsche Maus - nach dem schweren Start hattest du ein tolles Leben, da binich sicher!

Und schau ein bisschen nach Enrique, auch wenn er bisher nur Jungs kannte - er ist ein toller Kumpel!

Angelika

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

Ich fühle mit dir!!! Jimmy hat Enya sicher schon in Empfang genommen:angel:

Alles Liebe und viel Kraft

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6

Ach Yvi,

das tut mir so leid.....:wein:

Enya komm gut an!

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1

Liebe Enya komm gut an.:runzl:

M

Molchi

Gast

Ach nein, das ist doch kein Alter! Was kann das denn gewesen sein??

Es tut mir sehr leid für Dich, leider *gewöhnt* man sich nie daran, es tut immer wieder auf´s neue weh!

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
5.844

Gute Reise kleine Enya :wavey:

Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny

Schweinchen-Sitter
Reaktionen
107

Oooh nee, was ist den nur los

Ich kann mich noch an die dramatische Geschichte mit Enyas Geburt erinnern. Und nun ist sie nicht mehr da.
Komm gut an, jetzt bist du wieder bei deiner Mama. Das ist alles so traurig. Schick deinem 2 Bein einen Sonnenstrahl.

Lass dich mal doll drücken Yvi. :troest:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

komm gut an kleine enya...........:angel:

:troest:

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5

Ach Yvi, jetzt habe ich sogar die Tränen in den Augen.....tatsächlich "unsere" Kämpferin Enya?

5 Jahre ist das schon her? Ich kann mich noch gut an diese Dramageburt erinnern und wie sie uns erst mal einen gehörigen Schrecken eingejagt hat. Und dann wurde so ein tolles Schweinchen aus ihr.

traurige Grüße
Nicole

L

Lena

Gast

Mensch Yvi, dass ist ja wirklich kein gutes Jahr für dich :ungl:

Fühl dich gedrückt

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361

Yvi tut mir leid - man mag se ja am liebsten niemals gehen lassen - 5 Jahre ist trotzdem ein schönes Alter.

Ich drück dich ganz fest!!

Komm gut an Enya.

S

Sauhaufen

Gast

Ganz viele tröstende Worte unbekannterweise:troest:

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9

Fühl dich von mir gedrückt. Ich weiss wie du dich fühlst. Es ist schlimm, wenn man sowas durchmachen muss, vorallem soviele in so kurzer Zeit.

A

Aikamaus

Gast

Dank' euch...

Momentan ist echt der Wurm drin :runzl:

Die TÄ meinte gestern, Lunge und Herz hören sich nicht gut an, sie könne aber nicht mehr mit Sicherheit sagen, was zuerst da war: hatte Enya Probleme mit dem Herzen und hatte deshalb Wasser in der Lunge oder hatte sie eine Lungenentzündung, die das Herz mit geschädigt hat. :ungl:

...und ich habs nichts gemerkt. Sie war die letzten Tage wie immer, nur eben vorgestern Abend war sie mit einem mal so seltsam. Aber auch da hab ich mir erstmal nichts bei gedacht, weil sie das sporadisch immer mal wieder hatte, das sie Blähbauch hatte und ein wenig Durchfall, aber das ging mit den richtigen Medikamenten innerhalb von ein paar Tagen wieder weg.

M

meerlie-fan

Gast

Das tut mir leid, Enya ist sicherlich schon oben angekommen und macht dort die Regenbogenwiese unsicher. Mögen dir all die schönen Erinnerungen ein Trost sein.

Yaoi-Freak

Yaoi-Freak

Futtersklave
Reaktionen
57

Komm gut an Enya, grüß alle Anderen :angel:

Yvi, dass tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt :troest:

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.868

Das tut mir leid, Yvi :(

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Nala zu Dir kam und dann Enya zur Welt gebracht hat.

Kommt gut an süße Enya.

Thema:

Enya

Enya - Ähnliche Themen

• Enya (15.8.13 - 15.4.20)

Enya (15.8.13 - 15.4.20): Liebe Enya Am 15. August 2013 kamst du als 54-g-Säuli auf die Welt, 2 1/2 Monate später bist du zusammen mit Ayla bei uns eingezogen. Ihr wurdet...
  • Alejandro, Stefanie, Lilly, Enya und Black Jack

Alejandro, Stefanie, Lilly, Enya und Black Jack: Fast eine Woche ist es jetzt her dass ihr spurlos verschwunden seit. Als ich morgens zum Stall kam war euer Stall aufgebrochen und ihr einfach...
  • Enya und ich haben den Kampf verloren.... es tut so weh....

Enya und ich haben den Kampf verloren.... es tut so weh....: Ich sitze gerade total weinend vor dem PC, ich habe das Gefühl ich zerbreche innerlich.... Ich habe meinen kleinen Sonnenschein gerade tot im...
  • Enya ist gegangen

Enya ist gegangen: Als ich heute mittag meine Bande auf den Balkon getragen habe, habe ich Enya tot und steif in einer Hütte gefunden :schreien: Sie wäre am...