"Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer"

Diskutiere "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer" im Vorstellung Forum im Bereich Community; ...Idee geklaut von "catsome"... So wer hat hier Schweine von cuddels bekommen, raus mit der Sprache, äh mit den Schweinen, ich will Bilder sehen.
  • "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer" Beitrag #1
M

Meerlieversorger

Gast
...Idee geklaut von "catsome"...

So wer hat hier Schweine von cuddels bekommen, raus mit der Sprache, äh mit den Schweinen, ich will Bilder sehen.
 
  • "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer" Beitrag #2
cuddles

cuddles

Beiträge
14.874
Punkte Reaktionen
96

AW: "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer"

och kommt, ihr habt mich doch alle regelrecht angefleht die haben zu dürfen :rofl:
 
  • "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer" Beitrag #3
M

Meerlieversorger

Gast

AW: "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer"

och kommt, ihr habt mich doch alle regelrecht angefleht die haben zu dürfen :rofl:

Ist klar als würde sich hier irgendeiner aus dem Meerschweinforum so herunterlassen nur um ein Schweinchen von cuddels zu erhaschen... (vorsicht Ironie):rofl:
 
  • "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer" Beitrag #4
S

Schelmixi

Beiträge
2.587
Punkte Reaktionen
1

AW: "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer"

Hier hier, ich bin ein Opfer!
Ich wurde auf brutalste Art und Weise ins Schweinchezimmer gezerrt und musste mir viele Knopfaugen angucken, die alle ein neues Zuhause gesucht haben! Und das schlimmste an allem: Ich kann nicht alle nehmen!! :rofl:
 
  • "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer" Beitrag #5
M

Meerlieversorger

Gast

AW: "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer"

Hier hier, ich bin ein Opfer!
Ich wurde auf brutalste Art und Weise ins Schweinchezimmer gezerrt und musste mir viele Knopfaugen angucken, die alle ein neues Zuhause gesucht haben! Und das schlimmste an allem: Ich kann nicht alle nehmen!! :rofl:

Du auch? Oh nein, das hat ja größere Ausmaße als ich dachte! :autsch:
 
  • "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer" Beitrag #6
Dyro

Dyro

Beiträge
6.293
Punkte Reaktionen
1

AW: "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer"

Hier hier, ich bin ein Opfer!
Ich wurde auf brutalste Art und Weise ins Schweinchezimmer gezerrt und musste mir viele Knopfaugen angucken, die alle ein neues Zuhause gesucht haben! Und das schlimmste an allem: Ich kann nicht alle nehmen!! :rofl:

:rofl::rofl::rofl::rofl:

ja ja das kommt mir soooo bekannt vor....

erst den kleinen auf den arm gegeben und geschwärmt wie süüüüß der doch is... 2 wochen später saß er hier bei meiner mama im Stall.... :rofl::rofl::rofl:
 
  • "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer" Beitrag #7
S

Schelmixi

Beiträge
2.587
Punkte Reaktionen
1

AW: "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer"

Hier sind übrigens meine Cuddles-Schweinchen.

Shiva


Ronja


Luna
 
  • "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer" Beitrag #8
M

Meerlieversorger

Gast

AW: "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer"

Nein, nein, nein! *BilderausdemKopfverdräng* Nein ich will kein Shiva! Nein ich will kein Ronja! Nein und ich will auch kein LUna! Du Schelmixi hab hier noch nen Pappkarton, wo wohnst du gleich nochmal?
 
  • "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer" Beitrag #10
S

Schelmixi

Beiträge
2.587
Punkte Reaktionen
1

AW: "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer"

Nein, nein, nein! *BilderausdemKopfverdräng* Nein ich will kein Shiva! Nein ich will kein Ronja! Nein und ich will auch kein LUna! Du Schelmixi hab hier noch nen Pappkarton, wo wohnst du gleich nochmal?

DAS verrrat ich dir sicherlich nicht :D

Milchi: In Natura ist sie noch schöner :heart: Aber ne kleine Diva. Und schreien kann die!
 
  • "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer" Beitrag #11
M

Milchi

Gast

AW: "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer"

Milchi: In Natura ist sie noch schöner :heart: Aber ne kleine Diva. Und schreien kann die!

Hach! :heart::heart:
Sie sieht aus wie ein kraushaariges Schwesterlein zu meiner Felizitas, meinem kleinen, schwarzen Kampfbesen!!:heart::heart:
 
  • "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer" Beitrag #12
hoppla

hoppla

Beiträge
21.658
Punkte Reaktionen
3.732

AW: "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer"

Hier hier, ich bin ein Opfer!
Ich wurde auf brutalste Art und Weise ins Schweinchezimmer gezerrt und musste mir viele Knopfaugen angucken, die alle ein neues Zuhause gesucht haben! Und das schlimmste an allem: Ich kann nicht alle nehmen!! :rofl:

Krass!:eek:
Genau so war es auch bei mir! Scheint ne Masche von Frau J. aus B. zu sein!
Wir sollten ne Selbsthilfegruppen gründen!

Hier sehen wir auch noch andere Opfer:
http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=231387

Theo:


Dieses arme Schwein (Tilda) wurde auch noch besonders abgerichtet! Es wurde darauf trainiert Menschen zu verfolgen und sich sofort an sie heran zu schmeißen! Ganz schlimm!
Beweismaterial:
http://de.tinypic.com/player.php?v=1sf58m&s=3

 
Zuletzt bearbeitet:
  • "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer" Beitrag #13
N

Nina.Stern

Gast

AW: "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer"

Bei mir gehts schon über die Meerschweinchen hinaus! Zwei Schweine, ne Rennmaus und ein Hamster. Pööööööööse Julia!!!! :rofl:
 
  • "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer" Beitrag #14
hoppla

hoppla

Beiträge
21.658
Punkte Reaktionen
3.732

AW: "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer"

Arme Nina! Mönsch, dich hats ja ganz schlimm erwischt....:troest:
 
  • "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer" Beitrag #15
N

Nina.Stern

Gast

AW: "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer"

Echt wahr. Wenn ich meine Schwester um ihr Auto bitte und sage, dass ich kurz zu Julia fahre, heisst es: "Holst du schon wieder ein neues Tier?!" :D
 
  • "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer" Beitrag #16
C

Catsome

Gast

AW: "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer"

Ich finds gut, daß diese Machenschaften endlich mal ans Licht gebracht werden!!! Das scheint ja unermessliche Ausmaße angenommen zu haben. :eek:

Ich dachte ich wäre hier in Mönchengladbach (600 km von Berlin) in Sicherheit, aber auch Birgit in Köln ist eine Geschädigte. Man ist NIRGENDS vor ihr sicher! :wah:
 
  • "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer" Beitrag #17
F

freizeitreiterin

Gast

AW: "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer"

also ich muss auch sagen es ist echt schlimm, da kann man sich noch so mühe geben, aber frau j. aus b. schafft es immer wieder auf unterschiedlichste weise ihre tiere an einen weiter zu reichen...

bei diesem ersten schickte sie mir ein foto, mit dem vermerk, dass das arme tier wohl von ihrem bruder gedeckt sei und es wäre ja soooooo schlimm, da beide schimmel sind. und so ein armes tier muss man doch einfach aufnehmen, wer weiß wo es sonst landen würde :rofl:
(Lady)


beim nächsten tier, übernahm ich doch glatt übers wochenende die versorgung der tiere von frau j.
natürlich musste in dieser zeit eine frischgebackene mama krank werden, um sie besser versorgen zu können nahm ich sie "erstmal" mit nach hause. und nun sitzt sie seit "erstmal" über einem jahr hier
(Maya)


das nächste tier ist ein kastrat, der ja dank meiner kastratin sein kastrafrist nicht absitzen musste, wo er doch sein ganzes leben alleine war
(Charly, für immer unvergessen)


das sind also die tiere die zur zeit von frau j. aus b. hier sitzen :blumen:
 
  • "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer" Beitrag #18
cuddles

cuddles

Beiträge
14.874
Punkte Reaktionen
96

AW: "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer"

:rofl::rofl:

ja ja, meckert nur, und wenn die nächsten traumwutzen hier sitzen oder ich aufhören will, dann weint ihr wieder alle

:rofl::rofl:
 
  • "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer" Beitrag #19
F

freizeitreiterin

Gast

AW: "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer"

ach julia weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe? :blumen:
 
  • "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer" Beitrag #20
JeanLuc&Cathrine

JeanLuc&Cathrine

Beiträge
3.428
Punkte Reaktionen
417

AW: "Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer"

Ich habe auch ein ganz besonderen Liebling von cuddles bekommen. Angestiftet wurde ich aber von hoppla- von ihr bekam ich den Geheimtipp. Sie ist ein ganz herziges Schweinchen und tut meinen beiden anderen Schweinchen sehr gut- sie sind jetzt nicht mehr so schüchtern

.http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/wiegenobt2agc1_thumb.jpg
 
Thema:

"Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer"

"Selbsthilfe-Thread für alle cuddles-Opfer" - Ähnliche Themen

Wie gut ist Tierproduktkonsum für die Tiere?: Ich finde die Idee von @Gast111181 (https://www.tierforum.net/threads/528379/page-2#post-7186443) gut, das Thema unter einem passenderen Titel...
Katze oder Fische?: Hallo! Ich bin Manuel! Es kommt mir zu viel vor einen neuen Thread zu eröffnen. Falls das aber doch die bessere Idee sein sollte, verschiebt ein...
Probleme mit den Hinterbeinen: Hallo an alle, habe hier ein Problem mit einem 3jährigen Schweine-Mädel. Letzte Woche fiel mir auf, dass sie häufiger beim raus nehmen einen...
Krankes Meerschweinchen + Palliativmedizin: Ich habe hier eine Weile nix geschrieben, weil ich immer noch nicht so ganz mit der Meerschweinchenhaltung im Reinen bin. Mittlerweile haben alle...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben