Wer züchtet noch Langhaar in slate blue?

Diskutiere Wer züchtet noch Langhaar in slate blue? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo ihr Lieben! Mich würde mal interessieren wer noch Langhaartiere (Sheltie,Coronet,Texel,Merino) in slate blue oder slate blue Kombinationen...
S

Star78Moon

Beiträge
35
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!
Mich würde mal interessieren wer noch Langhaartiere (Sheltie,Coronet,Texel,Merino) in slate blue oder slate blue Kombinationen züchtet? Würde mich über Antwort sehr freuen. Danke im Voraus. LG Diane
 
13.06.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer züchtet noch Langhaar in slate blue? . Dort wird jeder fündig!
SoulDream

SoulDream

Beiträge
3.714
Reaktionen
11
Huhu Diane,

bei mir findest du Sheltie, Texel, Coronet und Merino in slate-blue und slate-blue/weiß, dann und wann fallen nochmal 3farbige. Mein Ziel sind jedoch die ein und zweifarbigen mit weiß.

LH wären dann noch bei Sandra clasani und Mann zu finden unter dem Zuchtnamen Nico's Nest.
 
Sandra26

Sandra26

Slate blue- Züchterin
Beiträge
928
Reaktionen
0
Hallo Diane,

lange nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe, dir geht es gut.

Und, jep, wir züchten einfarbige Slate blue Merinos.
Dazu noch ein- bis dreifarbig Sheltie, Coronet, Merino und Texel.


LG
Sandra
 
B

Bayerische Wollnasen

Gast
Pedi Partosch von der Puchheimer Wuselbande züchtet Shelties in slateblue-gold-weiß ! Sehr schön !!!

Simone Achenbach von Simones Löckchenfraktion züchtet Lunkys in der gleichen Komib !

Sollte ich nicht mehr auf dem Laufenden sein - bitte korrigieren !

Grüßle
Sabine und die Bayerischen Wollnasen
 
F

Friesendeich

Gast
re

Schaue mal bei Martina Klahn: vom Indian Summer

Gruß Herbert
 
S

*Saphira*

Gast
Hallo,

ich züchte in kleinem Rahmen Coronet + Sheltie in slateblue-gold-weiß.
Einen Wurf erwarte ich in den nächsten Tagen, könnte fast jeden Moment so weit sein. Meine Tabea ist hochträchtig. ;-)
 
C

Chrissib

Gast
Langhaar in Slate-Blue-Gold-Weiß

Hallo Diane,

seit einigen Jahren züchte ich diese wunderschönen Tiere.
Ich bin ihnen total verfallen, etwa anderthalb Jahre züchte ich diese Farbvariante
nun auch als Glatthaar und Crested.

Hoffe ich konnte Dir helfen und lade Dich ganz herzlich ein meine HP zu besuchen.

www.chrissiswuselschweine.de

Viele liebe Grüße
Chrissib
 
Thema:

Wer züchtet noch Langhaar in slate blue?

Wer züchtet noch Langhaar in slate blue? - Ähnliche Themen

  • wer zuechtet dalmatiner?????

    wer zuechtet dalmatiner?????: Hallo, Ich haette gerne gewusst, wer von euch oder jemand kennt, der dalmis zuechtet?! Vom hoogenhof und heiligensee kenne Ich bereits. Wuerde...
  • Wer züchtet Rosette Slate Blue, ...

    Wer züchtet Rosette Slate Blue, ...: .......Slate Blue Tan + Black Tan. Tät mich mal aktuell interessieren, aus welchem Ursprung, wie lang bereits. Freue mich schon auf den Input...
  • Wer züchtet noch Rosetten in Schwarzschimmel?

    Wer züchtet noch Rosetten in Schwarzschimmel?: .. oder ggf. Buntschimmelchen, wo wenig rot dabei ist?! :D
  • Wer züchtet GH, Shelties, Coronets, Rosetten in schoko-creme?

    Wer züchtet GH, Shelties, Coronets, Rosetten in schoko-creme?: ..Äh ja, man merkt wohl schon.. mir geht's nicht so um die Rasse..:D Ich find die Farbkombi einfach so toll!
  • wer züchtet GH in buffagouti-buff-weiß?

    wer züchtet GH in buffagouti-buff-weiß?: Oder auch Schokoagouti-gold-weiß. Auch gerne als Tdt. Wäre schön, wenn sich hier Züchter melden. bine
  • wer züchtet GH in buffagouti-buff-weiß? - Ähnliche Themen

  • wer zuechtet dalmatiner?????

    wer zuechtet dalmatiner?????: Hallo, Ich haette gerne gewusst, wer von euch oder jemand kennt, der dalmis zuechtet?! Vom hoogenhof und heiligensee kenne Ich bereits. Wuerde...
  • Wer züchtet Rosette Slate Blue, ...

    Wer züchtet Rosette Slate Blue, ...: .......Slate Blue Tan + Black Tan. Tät mich mal aktuell interessieren, aus welchem Ursprung, wie lang bereits. Freue mich schon auf den Input...
  • Wer züchtet noch Rosetten in Schwarzschimmel?

    Wer züchtet noch Rosetten in Schwarzschimmel?: .. oder ggf. Buntschimmelchen, wo wenig rot dabei ist?! :D
  • Wer züchtet GH, Shelties, Coronets, Rosetten in schoko-creme?

    Wer züchtet GH, Shelties, Coronets, Rosetten in schoko-creme?: ..Äh ja, man merkt wohl schon.. mir geht's nicht so um die Rasse..:D Ich find die Farbkombi einfach so toll!
  • wer züchtet GH in buffagouti-buff-weiß?

    wer züchtet GH in buffagouti-buff-weiß?: Oder auch Schokoagouti-gold-weiß. Auch gerne als Tdt. Wäre schön, wenn sich hier Züchter melden. bine