Jetzt gibt es das ultimative WC - das Wutzen Cabrio

Diskutiere Jetzt gibt es das ultimative WC - das Wutzen Cabrio im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Habe die Tage mal lange Weile gehabt... und da ich gerne nähe, habe ich mir überlegt, mal ein Auto für meine Schnuffels zu nähen:D Einmal von...
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Habe die Tage mal lange Weile gehabt...
und da ich gerne nähe, habe ich mir überlegt, mal ein Auto für meine Schnuffels zu nähen:D

Einmal von der Seite mit Eingang:

Von vorne:

Von hinten:

Und ein Kennzeichen darf natürlich auch nicht fehlen:rofl:

Jetzt muss es nur noch eingeweiht werden...dann wird aus dem Wutzen Cabrio wahrscheinlich doch ein echtes WC (vor lauter Köttelei:D)

13.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jetzt gibt es das ultimative WC - das Wutzen Cabrio . Dort wird jeder fündig!
L

Lotta und Emma

Gast
:eek: will auch!!! Nimmst du auch Bestellungen an???

Carina123

Carina123

Reaktionen
0
Ist dir irgendwie langweilig oder so? :D:D

Aber sieht echt cool aus, ist mal was anderes :hand:

S

seven81

Gast
Das ist ja genial!!
Beneide Menschen die so was können, ich habe dafür zwei Linke Hände!

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
Super schön - vor allem das Nummernschild!

@seven81 - dito

S

Solli

Gast
Das ist ja suuuper, dann kann der Frühüling kooomen!!!

G

Gemüseschnipplerin

Gast
Hey,
das gefällt mir wirklich gut! Wow! Und ich muss mich Lemmi anschliessen - das Nummernschild ist echt süß geworden ;)
Wie lange brauchst du eigentlich für so ein Cabrio?

VG!

B

Bine8

Gast
Das Caprio ist ja geil,das würde meinen Fellnasen auch gefallen.

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
:eek: will auch!!! Nimmst du auch Bestellungen an???
Ich glaube sowas darf ich gar nicht verkaufen, weil meine Sachen leider nicht perfekt aussehen...gibt also auch einige krumme Nähte :nuts:

@ Gemüseschnipplerin:
Gute Frage wie lange...hmmm...waren schon ein paar Stunden, da ich ja auch mal den ''Schnitt'' überlegen musste:angel:

@ all:
Dankeschön für eure Komplimente:bussi:

FrankenFairy

FrankenFairy

KeinSchwein-Besitzer
Reaktionen
0
Sieht echt klasse aus!!Echt hammer geil!!

Wegen den krummen Nähten: Da sieht man das es echte Handarbeit ist:fg:

S

Stella_Klara

Gast
Das sieht echt super-duper-cool aus! :D Da werden deine Wutzen aber ihren Spaß haben. :fg:
Aber eine kleine Frage hab ich: Die Knöpfe, die du da ran genäht hast. Hast du keine Angst, dass deine Schweinchen die Abknabbern? :verw:

LG,
Stella_Klara

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Das sieht echt super-duper-cool aus! :D Da werden deine Wutzen aber ihren Spaß haben. :fg:
Aber eine kleine Frage hab ich: Die Knöpfe, die du da ran genäht hast. Hast du keine Angst, dass deine Schweinchen die Abknabbern? :verw:

LG,
Stella_Klara
Eigentlich glaube ich nicht, dass die angefressen werden...aber danke, dass du mich drauf hingewiesen hast:) Hatte ich mir nicht wirklich Gedanken drum gemacht:nuts:

lieber krumme Nähte als gar kein Cabrio !!!! :rofl::rofl::rofl:
:rofl::rofl::rofl:

@ all: DANKESCHÖN:blumen:

M

meerlie-fan

Gast
Das ist ja toll Anika, also mußt du wohl doch Gewerbe anmelden! Welches Luxusschweinchen von dir darf den Cabrio fahren?:D

Ich hätte gern ein Bild von Angelo und Peo:fg:

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
magst du sowas nicht mal für die arme Paula nähen???? :D :popcorn:

absolut klasse :einv:

Thema:

Jetzt gibt es das ultimative WC - das Wutzen Cabrio

Jetzt gibt es das ultimative WC - das Wutzen Cabrio - Ähnliche Themen

• ..zum Geburtstag gibts Schwein (chen)

..zum Geburtstag gibts Schwein (chen): Hallo Ihr lieben, nun ist es endlich so weit. Nach einem Jahr und vielen Monaten des Sparens ( Tierarztkasse und neuer Meeri Eigenbau) und...
  • HDF-Platten - gibt es die im Toom Baumarkt oder online?

HDF-Platten - gibt es die im Toom Baumarkt oder online?: Hallo, weiß jemand ob der Toom-Baumarkt HDF-Platten hat? Alternativ: Kann man die bezahlbar irgendwo online bestellen?
  • "Platzsparendes" Notfallgehege, gibt es das?

"Platzsparendes" Notfallgehege, gibt es das?: Jep, ich suche die eierlegende Wollmilchsau :nut: Für den Fall des Falles hätte ich gerne bis zu drei Notfallgehege da, die man einfach schnell...
  • Es gibt ein neues zu Hause =)

Es gibt ein neues zu Hause =): Meine Meernies Leben momentan noch in einem doppelstöckigen Käfig was nicht schön ist aber in mein Zimmer bei meiner Mama war halt nicht mehr...
  • Dieses Jahr gibts auch einen Fellschnuten Wandkalender

Dieses Jahr gibts auch einen Fellschnuten Wandkalender: Huhu, auch wir haben Kalender drucken lassen. :hüpf: Dieses Jahr gibts erstmalig einen Fellschnuten-Wandkalender für 2013 (Name: "Kleine...