Unsere Wand wurde gemeeritappst ^^

Diskutiere Unsere Wand wurde gemeeritappst ^^ im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Wir sind ja vor kurzem umgezogen und mein Freund kam auf die tolle Idee eine Meerispur an die Wand zu pinseln. Ich war davon natürlich absolut...
CorvusCorax

CorvusCorax

caviaphiles pegaeselchen
Beiträge
863
Reaktionen
10
Wir sind ja vor kurzem umgezogen und mein Freund kam auf die tolle Idee eine Meerispur an die Wand zu pinseln. Ich war davon natürlich absolut begeistert :D
Also gleich von zu Hause ein dickes Lampenschirmmaterial mitbringen lassen und meine zwei besten Freundinnen zu mir bestellt und dann konnte es losgehen. Das Ergebnis wollte ich euch nicht vorenthalten :juhu:

Hier die Vorlage:


Es wurde ein gerades und ein gekurvtes Stück gemacht:


beim Pinseln ^^ (und ich mit meinem herrlichen Schlafzimmerblick xP)


Wand 1 im fertigen Zustand:


Wand 2 im fertigen Zustand:


und Wand 3 im fertigen Zustand:


Wenn wir nicht mehr so im Unistress sind, wollen wir die Spuren im Gang fortsetzen xP und evtl noch in der Küche (Spuren verschwinden hinterm Kühlschrank oder so xP)
Ob die Laufspuren so ganz stimmen, sind wir uns nicht so sicher.. die Schweinis, um nachzukucken, waren ja noch bei meinen Eltern... aber es sieht doch trotz allem recht schick aus, oder :yeah:
 
19.04.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere Wand wurde gemeeritappst ^^ . Dort wird jeder fündig!
G

Goofy

Gast
Sehen ja super aus . :einv: ....................................Die Dinosaurierspuren . :D
 
P

poldi&schweini

Gast
das sieht ja wirklich klasse aus, tolle idee
 
S

Sternfloeckchen

Gast
Schön geworden und Hinterfüsschen im Sitzen und Stehen erfasst!

LG von
 
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.602
Reaktionen
7
Das ist ja süß:lach:
Hätte ich gerne am EB:top:
 
Fufro

Fufro

Beiträge
4.136
Reaktionen
10
Das ist ja klasse geworden! Die Hinterfüßchen :heart:
 
C

Ca-rina

Beiträge
1.973
Reaktionen
9
:rofl: genial!! :einv:

schau mal was in meinen Gehegen steht...

:rofl:
 
S

Schelmixi

Beiträge
2.587
Reaktionen
1
Wie cool ist das denn :D Gefällt mir super!
 
K

Katja*Trine

Gast
Sieht super klasse aus, das von Ca-rina auch! :einv: Echt süß!!!
 
C

Ca-rina

Beiträge
1.973
Reaktionen
9
:rofl: hab mir heute beim füttern im Schweinchenzimmer schon Pfotenabdrücke an der Wand vorgestellt
Na mal sehen
 
Thema:

Unsere Wand wurde gemeeritappst ^^

Unsere Wand wurde gemeeritappst ^^ - Ähnliche Themen

  • Eure Meinung zu unserem Eigenbau!

    Eure Meinung zu unserem Eigenbau!: Hallo an alle, Ich möchte gerne eure Meinungen zu unserem neuen Eigenbau haben. Liebe Grüße
  • Das neue Heim von unseren beiden Schnuten

    Das neue Heim von unseren beiden Schnuten: Hallo Ihr lieben, drei Tage wurde gewerkelt und gehämmert und nun ist es vollbracht. Es hat die Maße 205cm x 80cm und die beiden erfreuen sich am...
  • Unsere Hütte ist endlich fertig =)

    Unsere Hütte ist endlich fertig =): Wir haben ja den Zugang zum Schuppen noch geplant, wird aber noch ein bisschen dauern, ehe es soweit ist... Deshalb gibt es nun erst einmal eine...
  • Unsere Meeris ziehen ins Außengehege

    Unsere Meeris ziehen ins Außengehege: Wir haben in den letzten Wochen und Monaten geplant ,geplant und umgeplant und endlich gebaut :juhu:. Da wir nochmal unerwartet (menschlichen)...
  • Bau-Blog: Unsere Außenhaltungsanlage entsteht

    Bau-Blog: Unsere Außenhaltungsanlage entsteht: Hallo zusammen, mein lang gehegter Traum geht in Erfüllung: Ich bekomme von meinem Mann, seiner Familie und unseren Freunden ein...
  • Ähnliche Themen
  • Eure Meinung zu unserem Eigenbau!

    Eure Meinung zu unserem Eigenbau!: Hallo an alle, Ich möchte gerne eure Meinungen zu unserem neuen Eigenbau haben. Liebe Grüße
  • Das neue Heim von unseren beiden Schnuten

    Das neue Heim von unseren beiden Schnuten: Hallo Ihr lieben, drei Tage wurde gewerkelt und gehämmert und nun ist es vollbracht. Es hat die Maße 205cm x 80cm und die beiden erfreuen sich am...
  • Unsere Hütte ist endlich fertig =)

    Unsere Hütte ist endlich fertig =): Wir haben ja den Zugang zum Schuppen noch geplant, wird aber noch ein bisschen dauern, ehe es soweit ist... Deshalb gibt es nun erst einmal eine...
  • Unsere Meeris ziehen ins Außengehege

    Unsere Meeris ziehen ins Außengehege: Wir haben in den letzten Wochen und Monaten geplant ,geplant und umgeplant und endlich gebaut :juhu:. Da wir nochmal unerwartet (menschlichen)...
  • Bau-Blog: Unsere Außenhaltungsanlage entsteht

    Bau-Blog: Unsere Außenhaltungsanlage entsteht: Hallo zusammen, mein lang gehegter Traum geht in Erfüllung: Ich bekomme von meinem Mann, seiner Familie und unseren Freunden ein...