Und ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn...

Diskutiere Und ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn... im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute (Juni!!) ist mir noch ein Stück Adventsschmuck in die Hände gefallen, ich war also seit einem halben Jahr immer zu faul, es auf den...
Coronette

Coronette

Mär(schwein)chenpalast
Reaktionen
2
Heute (Juni!!) ist mir noch ein Stück Adventsschmuck in die Hände gefallen, ich war also seit einem halben Jahr immer zu faul, es auf den Dachboden zu bringen - egal
Jetzt weiß ich, wofürs gut war.:fg:

Was machen die Schweine eigentlich, wenn ich hier abends am Rechner sitze?
Ich hörs knabbern, gurren, "muigen" und flitzen, aber krieg ich davon was mit?
Ne. Und das große Licht lass ich nicht extra für die Schweine an.

Aber jetzt::fg:

gut, das ist unscharf, weil ich im Dunkeln nicht fotografieren kann. Aber jeder weiß, wie kuschelig diese Weihnachtslicher sind :)

Und so mit Blitz:

Und...jaa....der Käfig wird zum Winter hin noch verdoppelt, da sie jetzt nur nachts dort residieren und tagsüber einen riesen Auslauf haben im Grünen, denk ich, geht das erstmal. ;-)

Ich finds schön, jetzt seh ich abends auch, wer was frisst :)

glg!

13.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Und ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn... . Dort wird jeder fündig!
M

munchie&fluffy

Gast

AW: Und ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn...

Ist doch echt schick geworden,mal sehen vielleicht find ich ja auch ne alte Lichterkette für die schweinchen :nut:

M

manu

Reaktionen
0

also ich finde das ja total süß. ist ja dann fast wie essen bei kerzenlicht. süß.

A

Angelika

Reaktionen
3.838

Bei Lichterketten bitte darauf achten, dass es LED-Leuchten sind.
"Normale" Ketten entwickeln elektromagnetische Felder, die deutlich stärker sind als Handystrahlen, weshalb für Kinderzimmer empfohlen wird, sie nicht zu verwenden.

Thema:

Und ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn...

Und ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn... - Ähnliche Themen

• Etagenabstand unter 30 cm, braucht man da wirklich noch Häuschen / Unterstände?

Etagenabstand unter 30 cm, braucht man da wirklich noch Häuschen / Unterstände?: Hallo zusammen, meine Schweinchen durften endlich in den neuen EB einziehen. Nun hat mein neuer EB ja einen sehr geringen Etagenabstand (ich...