Der Himmel hat seit heute 4 kleine Engelchen mehr!

Diskutiere Der Himmel hat seit heute 4 kleine Engelchen mehr! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Notschweinchen Face kam am 19.08.2010 zusammen mit ihrem Sohn und dem Vater tragend ( ca. 8.). Woche) zu mir. Sie wurden jemandem aus Portugal...
G

Geli

Gast
Notschweinchen Face kam am 19.08.2010 zusammen mit ihrem Sohn und dem Vater tragend ( ca. 8.). Woche) zu mir.



Sie wurden jemandem aus Portugal als "Mitbringsel" mitgebracht. Natürlich ohne vorher abzuklären ob Meeris erwünscht sind.

Heute morgen habe ich nun traurigeweise 4 kleine Babies tot im Gehege gefunden. Ich weiß nicht warum sie gegangen sind, da mit der Mutter alles soweit in Ordnung war. Und nun diese schreckliche Entdeckung.

Kommt gut an auf der Regenbogenwiese ihr 4 süßen Engelchen! Ich habe mich schon so auf euch gefreut und gefiebert wann ihr denn nun endlich kommen würdet. Und nun das. Es tut mir so wahnsinnig leid, das ihr nicht leben dürft!
 
26.08.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der Himmel hat seit heute 4 kleine Engelchen mehr! . Dort wird jeder fündig!
N

Néné

Beiträge
2.503
Reaktionen
115
Och Geli, das tut mir leid. Wie schade, dass die 4 ihre Chance im Leben nicht wahrnehmen können. Aber alles Gute für Face und ihre 2 Männer. Liebe Grüße. Néné
 
G

Geli

Gast
Der Mutter scheint es soweit ganz gut zu gehen. Sie geht zwar immer wieder zu dem Häuschen hin wo sie geworfen hat, aber sie fängt auch schon an wieder im Gehege rumzulaufen und zu fressen. Und die Männer werden demnächst kastriert. Ich denke die Kleinen sind ca. 1 Woche zu früh gekommen so wie sie aussehen.
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.973
Reaktionen
923
machts gut ihr 4 kleinen sternchen.............:angel:

:troest:
 
D

dada64

Gast
na das ist wirklich nicht schön.hoffe der mamy wird es besser ergehen und du findest bestimmt ein schönes zuhause für sie.
machts gut ihr 4 engelchen.

lg dada
 
P

pueppy05

Gast
Sowas ist immer so traurig...Machts gut ihr Mäuschen
 
M

Meine Lotchens

Gast
Och ne...
Das tut mir leid...
Kommt gut an ihr kleinen Mäuse:blumen:

Was ist eigentlich mit der Mutter???
Hat sie nicht trotzdem Milch???
:verw:
 
G

Geli

Gast
Danke für die lieben Worte! Es war echt kein schöner Anblick gewesen. Eine Woche nur, und sie hätten wohl gelebt. So wunderschöne Babies!

Die Milch schießt ja erst ein, sobald das erste Baby anfängt zu trinken. Vorher ist nur die Vormilch. Wenn also kein Baby dran trinkt, kommt auch keine Milch mit der Babies ernährt werden könnten.

Die Mutter scheint soweit ganz fit zu sein, sie läuft rum und frißt auch schon etwas. Nur das sie eben immer wieder zu dem Häuschen geht wo sie heute morgen geworfen hat. Und dann sitzt sie da, als wenn sie was sucht.:schreien:
 
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.602
Reaktionen
7
Wie schlimm! Das tut mir ganz doll Leid, Geli :troest:

Ich wünsche dir alles Liebe
 
Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Beiträge
6.293
Reaktionen
1
Och gott das ist ja so traurig. :wein:

Ihr vier kleinen Engelchen, kommt gut oben an. :runzl:

Die arme Mutti, hoffentlich gehts ihr soweit gut und sie kann den Schock schnell verdauen. :runzl:
 
G

Geli

Gast
Danke Ihr Lieben! Ich habe das Haus jetzt rausgenommen in dem sie ihre Babies bekommen hat, da sie immer wieder da hin gegangen ist. Und ordentlich Futter dort hingelegt, damit der Geruch der Babies weg geht. Fressen tut Face schon wieder recht normal. Und da das Haus jetzt weg ist, zieht es sie da auch nicht mehr hin.
 
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Beiträge
12.816
Reaktionen
1.410
Kommt gut an ihr kleinen Engelchen.

Ist echt traurig. Aber Mama Face ist echt ne wunderhübsche Maus :heart:. Meine Soraya hat auch so eine Gesichtszeichnung.
 
M

meerlie-fan

Gast
Hallo Geli,

das tut mir leid, kommt gut an ihr Engelchen und paßt von oben auf eure Mama auf. Unsere Scarlett
betüdelt euch bestimmt da oben, denn sie hatte ja auch schon Babys!
 
I

Iska

Gast
Oh nein, und dann gleich alle vier. Das ist traurig... Lass dich mal trösten!
 
G

Geli

Gast
Es ist wirklich sehr traurig. Ich denke die 4 sind nicht lebend zur Welt gekommen. Face war hintenrum noch etwas blutig verschmiert, also kann die Geburt noch nicht lange her gewesen sein. Und die Babies waren schon ganz kalt und total unterschiedlich entwickelt. 2 wären wohl schon groß genug gewesen um überleben zu können, aber die anderen Beiden defintiv nicht. Face macht ab und an immer noch einen recht merkwürdigen Eindruck, frißt aber andererseits auch gut und läuft phasenweise auch munter durchs Gehege. Aber sie hat auch immer wieder Momente wo sie still und in sich versunken irgendwo sitzt, als wenn sie auf was wartet, was aber leider nicht kommen wird.

Alle 4 Babies waren wunderschön und kamen ganz nach der Mutter! Es ist einfach nur traurig, wenn ein Tag so anfängt.
 
mottine

mottine

Beiträge
48.592
Reaktionen
2.660
Alles gute für die kleinen Engelchen..........sowas ist einfach so traurig.....
 
L

Livia

Gast
Wünsch den vieren eine gute Reise und das Face schnell in ihr Leben zurück findet! Fühl dich gedrückt Geli!
 
Thema:

Der Himmel hat seit heute 4 kleine Engelchen mehr!

Der Himmel hat seit heute 4 kleine Engelchen mehr! - Ähnliche Themen

  • Der Himmel hat zwei neue Engel

    Der Himmel hat zwei neue Engel: Mein lieber Julius, komm gut über die Regenbogenbrücke ♥ Im Sommer 2011 holten wir Dich, damals 3jährig, aus dem Tierheim zu uns und in all den...
  • Am Himmel strahlt ein weiterer Stern

    Am Himmel strahlt ein weiterer Stern: Heute Nacht ist ganz friedlich unser Krümelchen eingeschlafen. Unser liebes Oma- und Chefschweinchen wurde knappe 9 Jahre alt, hat so gut wie ihr...
  • Schönheit Aniko ist nun ein Sternchen am Himmel

    Schönheit Aniko ist nun ein Sternchen am Himmel: Nach Mamo verlässt du mich nun auch noch? :heulen: Du warst meine Prinzessin, meine Diva, mein Sonnenaufgang. Du warst so ein schönes Tier. Du...
  • Puschel, auch der Himmel hat heute morgen geweint

    Puschel, auch der Himmel hat heute morgen geweint: Mein liebes Puschelchen, es ist erst fünf Jahre her, als Du Dich in Falks Herz geschlichen hast - den Namen Puschel hat er Dir sofort spontan...
  • Ein neuer Stern am Himmel - Die "Hexe" hat ihre Reise angetreten...

    Ein neuer Stern am Himmel - Die "Hexe" hat ihre Reise angetreten...: Ja... meine kleine "Hexe" hat ihre Reise angetreten... :wein: Erst seit Juli 2012 hast du hier gelebt und bist viel zu früh gegangen... ca...
  • Ähnliche Themen
  • Der Himmel hat zwei neue Engel

    Der Himmel hat zwei neue Engel: Mein lieber Julius, komm gut über die Regenbogenbrücke ♥ Im Sommer 2011 holten wir Dich, damals 3jährig, aus dem Tierheim zu uns und in all den...
  • Am Himmel strahlt ein weiterer Stern

    Am Himmel strahlt ein weiterer Stern: Heute Nacht ist ganz friedlich unser Krümelchen eingeschlafen. Unser liebes Oma- und Chefschweinchen wurde knappe 9 Jahre alt, hat so gut wie ihr...
  • Schönheit Aniko ist nun ein Sternchen am Himmel

    Schönheit Aniko ist nun ein Sternchen am Himmel: Nach Mamo verlässt du mich nun auch noch? :heulen: Du warst meine Prinzessin, meine Diva, mein Sonnenaufgang. Du warst so ein schönes Tier. Du...
  • Puschel, auch der Himmel hat heute morgen geweint

    Puschel, auch der Himmel hat heute morgen geweint: Mein liebes Puschelchen, es ist erst fünf Jahre her, als Du Dich in Falks Herz geschlichen hast - den Namen Puschel hat er Dir sofort spontan...
  • Ein neuer Stern am Himmel - Die "Hexe" hat ihre Reise angetreten...

    Ein neuer Stern am Himmel - Die "Hexe" hat ihre Reise angetreten...: Ja... meine kleine "Hexe" hat ihre Reise angetreten... :wein: Erst seit Juli 2012 hast du hier gelebt und bist viel zu früh gegangen... ca...