suche Goldagouti Weiße Meeris

Diskutiere suche Goldagouti Weiße Meeris im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Huhu, ich suche hier mal Bilder von Goldagouti weißen Meeris. Kann auch Goldagouti rot weiß sein.
B

burlington1986

Gast
Huhu, ich suche hier mal Bilder von Goldagouti weißen Meeris. Kann auch Goldagouti rot weiß sein.

04.10.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suche Goldagouti Weiße Meeris . Dort wird jeder fündig!
dede173

dede173

Gemüsemörder
Reaktionen
49
Schau mal hier, meine Trixi, sie ist Goldagouti-Rot-Weiß

M

Martina A.

Reaktionen
2
Hier ein paar meiner Abgabe-Rosetten-Kastrate:

M

Merrifan

Gast
Hallo,

ich hab auch ein Mädel da, gefallen aus silberweiß mal schwarz-weiß

Lg Nicole

W

wichtelwaldzwerge

Gast
Hab auch ein paar goldagouti/weiße Schweinchen

Zacharias einer meiner Zuchtböcke

Eyka ein Nachzuchtmädel von meinem Zacharias

Ed & Erasmus zwei Abgabe Peruanerbuben und Söhne von meinem Zacharias

Fantasy Girl ein Alpakamädel in goldagouti/weiß und eine Tochter von Zacharias Abgabetier

Golden Rain ein Peruanermädel in goldagouti/weiß auch zur Abgabe

N

nickidaniel

Gast
huhu, hab hier auch goldagouti-schweinchen

die kleine lisa, sie zieht, sobald eine mfg gefunden wurde, aus! geb. am 18.08.10
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

das ist ihr bruder jerry, er sucht noch nach einem neuen zu hause, wird ende oktober kastriert!

und hier noch meine ,,dicke,, susi in goldagouti-rot-weiss

D

Dagmina01

Ex-Züchter
Reaktionen
22
Huhu, bei mir gibts Coronet in Goldagouti-weiß:

z.B.:

Omnia , Coronet Dame

und hier:

Quinlan, Coronet - Böckchen, event. zur Abgabe
oder

der kleine Samir, event. zur Ababe

und sein Bruder:

Sansao

taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Reaktionen
8
Hübsche Tiere.

Weiß jemand zufällig den Gencode der Gold Agoutis rot weiß ?

Y

Yacente

Reaktionen
0
Einige von meine Goldagouti-weisses schweinchen.

Westendorp's Just Because, er war 11 mal mitgegangen nach der Schau und hatte 11x HV bekommen und war einige mahlen Best in Show. Ist zum Zucht gegangen und war zum 2. Mahl Vater geworden 2 Wochen zuruck.

Westendorp's Oilily Girl. Ist jetzt zum ersten mahl tragend von ein Goldagouti-weisses Merino Bock.

Westendorp's Lucky Luuk, ein Coronet Zuchtbock. Er ist verkauft werden und ich habe 4 Wochen zuruck seine letzte Babies bekommen. Mein Merino zuchtbock ist seine Sohn.

Rockin' Brilliant, ein Zuchtsow. Sie ist tragend von Westendorp's Just Because.

Westendorp's Rocky Mountain. Vater von Rockin' Brilliant und ein von meine beste Show und Zuchtbock immer. Seine Enkelin? war Niederlandisch Champion mit ein Vorzuglich. Ein andere Enkelin? war 2nd Best in Show von 500 Meerschweichen.

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360

...auch ein Goldagouti Weiß mit Bauchstreifen.
Bekomme bald Bilder ....wohnt nimmer hier.
Über Solid sind sie dunkler.

Rosette in Solid GA Weiß werde ich haben - aber erst 2011

K

Kukuk

Gast
schau mal auf meiner Homepage unter Würfe ;-)
klostermeeris.npage.de

Löckchen

Löckchen

Lockenmeerisüchtig
Reaktionen
0
na dann schau mal hier

Exclusiv , einer von meinen Zuchtböcken in goldagouti-rot-weiß

oder August , ehemals Illias in goldagouti-rot-weiß

oder meine kleine Quietschie

habe noch mehr davon :fg:

LG

S

Sanara

Gast
Alpaka-Baby in goldagouti-weiß, leider nur mit wenig weiß.

LG
Simone

Thema:

suche Goldagouti Weiße Meeris

suche Goldagouti Weiße Meeris - Ähnliche Themen

• Suche Züchter von Coros oder Shelties in goldagouti-rot-weiss

Suche Züchter von Coros oder Shelties in goldagouti-rot-weiss: HuHu ihr Lieben! Bin auf der suche nach Züchtern die Coros oder/und Shelties in goldagouti-rot-weiss züchten. Kann mir da einer weiterhelfen? ;)
  • Suche Züchteradressen in goldagouti

Suche Züchteradressen in goldagouti: Hallo ihr lieben, bin auf der suche nach Züchtern die mit der farbe goldagouti und deren kombination arbeiten. interessant wären sheltie...
  • Suche einen CH Teddy Züchter Raum Heilbronn

Suche einen CH Teddy Züchter Raum Heilbronn: Hallöölle , Ich habe mich total in die Schweizer Teddys verliebt . Habe ein weibliches Tier in der Farbe rot .Natürlich nicht alleine ,noch mit...
  • Suche Curly-Züchter in Bayern oder Baden-Württemberg

Suche Curly-Züchter in Bayern oder Baden-Württemberg: Liebe Meeri-Freunde, wer weiß von euch, wer Curly-Schweinchen züchtet oder wer kann mir vielleicht Adressen nennen? :) Liebe Grüße!
  • Schwierige Suche nach besonderem Zuchttier

Schwierige Suche nach besonderem Zuchttier: Hallo zusammen, ich wollte euch mal wieder um Hilfe bitten, denn ich suche nachwievor immer wieder nach Frischblut für meine Ridgeback. Vllt kann...