67346 Speyer – Kastrat Leander (GH Satin, rot-weiß)

Diskutiere 67346 Speyer – Kastrat Leander (GH Satin, rot-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; * Weitere Bilder unter: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen Rasse: Glatthaar Satin Farbe: rot-weiß Geburtsdatum: Sommer 2009...
A

Adalia

Gast
*

Weitere Bilder unter: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen

Rasse: Glatthaar Satin
Farbe: rot-weiß
Geburtsdatum: Sommer 2009
Bei uns seit: 03.05.2010
Pflegestelle: 67346 Speyer 1

Beschreibung: Leander ist ein Satin-Meerschweinchen. Die Haare glänzen sehr stark. Manche Zuchtstämme dieser Rasse sind mit einer Erkrankung gekoppelt. Sie heißt Osteodystrophie. Dabei beginnen sich die Knochen im Körper aufzulösen, da kein Calcium mehr angelagert werden kann. Dies geschieht meist erst in den Beinen und dem Kiefer. Die Erkrankung ist nicht heilbar und sobald das Tier dadurch Schmerzen hat, sollte man es erlösen lassen. Als Vorsorge sollte man das Tier daher einmal im Jahr röntgen lassen, um so frühzeitig eine Auflösung der Knochen zu erkennen.

Hinweis: Innenhaltung. Kastriert.

Interesse? Kontaktformular

10.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 67346 Speyer – Kastrat Leander (GH Satin, rot-weiß) . Dort wird jeder fündig!
A

Adalia

Gast
Sucht leider immer noch!

Thema:

67346 Speyer – Kastrat Leander (GH Satin, rot-weiß)

67346 Speyer – Kastrat Leander (GH Satin, rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 67346 Speyer - Kastrat Swen (GH, cremeagouti)

67346 Speyer - Kastrat Swen (GH, cremeagouti): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Malik (Rosetten-Mix, rot-weiß)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Malik (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Sharif (GH, sepia-creme)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Sharif (GH, sepia-creme): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Timek (GH-Mix, schwarz-rot-weiß)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Timek (GH-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Kastrat Duke (Crested, rot-weiß)

67346 Speyer - Kastrat Duke (Crested, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Kastrat Duke (Crested, rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 67346 Speyer - Kastrat Swen (GH, cremeagouti)

67346 Speyer - Kastrat Swen (GH, cremeagouti): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Malik (Rosetten-Mix, rot-weiß)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Malik (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Sharif (GH, sepia-creme)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Sharif (GH, sepia-creme): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Bald-Kastrat Timek (GH-Mix, schwarz-rot-weiß)

67346 Speyer - Bald-Kastrat Timek (GH-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67346 Speyer - Kastrat Duke (Crested, rot-weiß)

67346 Speyer - Kastrat Duke (Crested, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...