Wie breit die Etage???

Diskutiere Wie breit die Etage??? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi Ihr Lieben, ich stecke mitten in den Planungen für meinen ersten EB. Also die Fläche ist 2,00m lang und 1,50m breit ( siehe Foto in dem...
T

Teppichratte

Gast
Hi Ihr Lieben,

ich stecke mitten in den Planungen für meinen ersten EB. Also die Fläche ist 2,00m lang und 1,50m breit ( siehe Foto in dem anderen Thread)

Ich habe mich dafür entschieden die Etage durchgänig zu machen.
Aber wie breit sollte sie sein :gruebel:

Danke Euch schon mal für die Tipps

12.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie breit die Etage??? . Dort wird jeder fündig!
E

Ela1984

Gast

AW: Wie breit die Etage???

40cm sollte sie mindestens haben:einv:

Sonali

Sonali

Reaktionen
60

Sagen wir mal so, so breit wie nur möglich ;) Mind. jedoch 50 cm find ich.

Soll man die Etage wieder rausnehmen können, also zum misten? Und wie hoch hast Du gerechnet bzw. lang?

E

Ela1984

Gast

also ich würds so bauen das mans wieder rausnehmen kann zum misten.Mein mann hat meine etagen festgemacht und ich muss druntergrauchen.

T

Teppichratte

Gast

Ich dachte mir das sie über die volle Länge gehen soll. Darunter soll dann die Hängematte befestigt werden und eine Vorrichtung für den Futterball.

Wollte sie ca 65 cm tief setzten und mit der Rückwand verbinden, also fest verankern.

Wenn es so weiter geht komm ich gar nicht mehr dazu um zu bauen .
Tausende Fragen :nut:

Thema:

Wie breit die Etage???

Wie breit die Etage??? - Ähnliche Themen

• Wir gehen in die Höhe und in die Breite

Wir gehen in die Höhe und in die Breite: Hallo zusammen Endlich ist unsere längst geplante Gehege-Erweiterung Realität! Da ich seit Längerem mit Rückenproblemen zu kämpfen habe, ist aus...
  • Volierendraht 2m breit?

Volierendraht 2m breit?: Weiß jemand, ob ich irgendwo den volierendraht für außen (sechskantig, feuerverzinkt, punktgeschweißt - also Mardersicher) in 2m breite kaufen...
  • Warum breit, statt hoch?

Warum breit, statt hoch?: ich hatte vor 5j. ein eigenbau. 130cm lang, 4 stöckig + terrasse. nun lese ich hier immer: "nicht hoch bauen, sondern breit". tja, nicht jeder...
  • Bodenplatte mindestens 80cm breit, wie macht ihr das?

Bodenplatte mindestens 80cm breit, wie macht ihr das?: Hallo, wie löst ihr das mit der Bodenplatte, wenn die etwas breiter sein soll? Ich wollte einen EB von 150x80 machen. Leider finde ich im...
  • Breite von Treppen und Druchlässen?

Breite von Treppen und Druchlässen?: Hallo, wie breit ist eigentlich so ein Meerschweinchen? Konnte nur Angaben über dei Körperlänge finden. Ich konstruiere gerade ein Gehege, und...