Herz vergrößert, Lungenödem, Stauleber

Diskutiere Herz vergrößert, Lungenödem, Stauleber im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, weiß jemand von den Herzschweinchenbesitzern, ob ACE-Hemmer (Ramipril) und Diuretika (Furosemid) zeitgleich mit Antibiotika...
A

Angie-Tom

Gast
Hallo zusammen,

weiß jemand von den Herzschweinchenbesitzern, ob ACE-Hemmer (Ramipril) und Diuretika (Furosemid) zeitgleich mit Antibiotika (Chloramphenicol) gegeben werden
dürfen oder behandelt man wirklich erstmal ausschließlich die Herzgeschichte, auch wenn die Möglichkeit besteht, daß ein Infekt (vergrößerter Lymphknoten) vorliegt????

Es geht um den Thread mit Filou.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mit Erfahrungsberichten aufwarten?

Bin für alle Infos und Ratschläge dankbar.

Müde Grüße,
Angie

20.11.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Herz vergrößert, Lungenödem, Stauleber . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Herz vergrößert, Lungenödem, Stauleber

Herz vergrößert, Lungenödem, Stauleber - Ähnliche Themen

• Vergrößertes Herz

Vergrößertes Herz: Bei Nanni wurde ja ein vergrößertes Herz festgestellt. Sollte ich mit ihr zusätzlich noch zu einem Tierkardiologen gehen oder die Schilddrüse...
  • Vergrößertes Herz

Vergrößertes Herz: ich war vor ein paar wochen schon mal mit meiner kleinen josefina bei der TÄ wegen knackender atemgeräusche, damals bekam sie AB was auch gut...
  • Prilium 150, vergrößertes Herz auf Röntgenbild

Prilium 150, vergrößertes Herz auf Röntgenbild: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Prilium 150? Nachdem bei meinem Meeri ein vergrößertes Herz auf dem Röntgenbild festgestellt wurde, soll er nun...
  • Vergrößerte rechte Herzkammer + Wasser ums Herz

Vergrößerte rechte Herzkammer + Wasser ums Herz: Hallo, meine Fee (5,5 J.) hat, so hat sich gestern beim Herzsono feststellen lassen, eine stark vergrößerte rechte Herzkammer und Wasser ums Herz...
  • Vergrößertes Herz / Lebenserwartung / Medikamente

Vergrößertes Herz / Lebenserwartung / Medikamente: Hallo, in Anlehnung an diesen Thread: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=239343 Habe ich aus gegebenem Anlass nochmal einige Fragen...
  • Vergrößertes Herz / Lebenserwartung / Medikamente - Ähnliche Themen

• Vergrößertes Herz

Vergrößertes Herz: Bei Nanni wurde ja ein vergrößertes Herz festgestellt. Sollte ich mit ihr zusätzlich noch zu einem Tierkardiologen gehen oder die Schilddrüse...
  • Vergrößertes Herz

Vergrößertes Herz: ich war vor ein paar wochen schon mal mit meiner kleinen josefina bei der TÄ wegen knackender atemgeräusche, damals bekam sie AB was auch gut...
  • Prilium 150, vergrößertes Herz auf Röntgenbild

Prilium 150, vergrößertes Herz auf Röntgenbild: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Prilium 150? Nachdem bei meinem Meeri ein vergrößertes Herz auf dem Röntgenbild festgestellt wurde, soll er nun...
  • Vergrößerte rechte Herzkammer + Wasser ums Herz

Vergrößerte rechte Herzkammer + Wasser ums Herz: Hallo, meine Fee (5,5 J.) hat, so hat sich gestern beim Herzsono feststellen lassen, eine stark vergrößerte rechte Herzkammer und Wasser ums Herz...
  • Vergrößertes Herz / Lebenserwartung / Medikamente

Vergrößertes Herz / Lebenserwartung / Medikamente: Hallo, in Anlehnung an diesen Thread: http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=239343 Habe ich aus gegebenem Anlass nochmal einige Fragen...