Ich habe heute Kuchen gemacht für meine Meerschweinchen

Diskutiere Ich habe heute Kuchen gemacht für meine Meerschweinchen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; :D
Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

:D

09.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich habe heute Kuchen gemacht für meine Meerschweinchen . Dort wird jeder fündig!
L

Livia

Gast
Hey ein Einstreukuchen aber Heustreusel hättest ja auch noch drauf tun können ..auf einem schönen Kuchen dürfen doch keine Streusel fehlen !!! :rofl::fg:

A

Aikamaus

Gast
:rofl:

Lass mich raten, die Wutzen haben es nicht zu würdigen gewusst? :fg: :D

W

White-Tip

Gast
Die Kleinen haben sich doch bestimmt mittenrein in den Kuchen gesetzt oder ?
Klasse Idee, sieht aus wie Kokosflocken:rofl:

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
:rofl: Na du kommst ja auf Ideen. :D

P

Perry

Gast
Hahah,ich hab erst gar nicht erkannt,dass das Streu ist :) Ich dachte das wären irgendwie Kokosraspeln oder so :rofl:

C

Canadia

Gast
Und haben die Meeries die Kuchen noch mit Böhnchen dekoriert? :rofl:

M

Meerlie-fan-Tada

Gast
Ich hab mich schon gewundert,welcher Kuchen das wohl sein könnte & dann kam sowas raus.Gut :)

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
:lachkrampf:

Aber hätt es nicht umgekehrt sein müssen? Die Schweinchen backen Kuchen für die Mama zu Muttertag!? :rofl:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Ich kann es leider nicht sehen:mist:
will doch auch mitlachen:fg:

S

Schelmixi

Reaktionen
1
Ohh lecker, ein Einstreuselkuchen :rofl:

G

Gigi

Gast
Ich kanns auch nicht sehen. Ich hab den Thread 5 mal neu aufgemacht und kann nichts sehen o.ô

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1
Mh, die Heustreusel waren dann erst drauf gekommen, als die Kuchen schon platt waren. :)
Meine frühere Truppe mit Creamy und Co, die wären da ohne zu zögern durchgetrampelt. Meine jetzige Gruppe ist da sehr rücksichtsvoll und wartet, bis die Räumlichkeiten wieder begehbar sind. Sie dekorieren aber dann fleißig sogleich mit Böhnchen und dergl. :D

Tja, diese Meerschweinchen sind doch echt Schweinchen und haben immer ihre Leute, die ihnen Kuchen backen... :eek: :)

Schaut doch mal in mein Album, könnt ihr da das Foto sehen?: http://www.meerschweinforum.de/album.php?albumid=1073

Amduat

Amduat

Knutschkugelbesitzerin =)
Reaktionen
4
*tz tz* Aber weisst du denn nicht, dass Meeries strenge Veganer sind und keine selbstgebackenen Leckerlis brauchen? Da sind doch bestimmt Eier, Butter, Backtriebmittel und vieles mehr drin! Und Kokosflocken erst... sowas Exotisches hat nix in Meerschweinbäuchen zu suchen, vor allem nicht jetzt, wo es genug saisonal-regionales Gemüse gibt! *Zeigefinger heb*

.
.
.

:rofl: Nee, im Ernst, das ist echt ein sehr appetitanregender Streuselkuchen! Darf ich nur nicht meinen Monstern hier zeigen! Sonst wollen die womöglich auch noch bekocht und bebacken werden... :fg:

LG Jule

Thema:

Ich habe heute Kuchen gemacht für meine Meerschweinchen

Ich habe heute Kuchen gemacht für meine Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• Heute Hund-Katze-Maus

Heute Hund-Katze-Maus: 18 Uhr u.a. über die Notstation "Schwein gehabt".
  • Ebay Kleinanzeigen - hole heute Abend ab

Ebay Kleinanzeigen - hole heute Abend ab: Hallo, nun habe ich auch den Fehler gemacht und in die Kleinanzeigen geschaut. Eigentlich wollte ich nur meinen alten Stall dort reinstellen und...
  • Heute bei uns im Marktspiegel (Wochenzeitung)

Heute bei uns im Marktspiegel (Wochenzeitung): Heute hab ich bei uns im Marktspiegel einen Bericht gelesen über das Balzverhalten von Meerschweinchen prinzipiell nicht uninteressant was mich...
  • Habe Heute 2 Neue Meerirs bekommen sie sind 9 wochen alt

Habe Heute 2 Neue Meerirs bekommen sie sind 9 wochen alt: Habe Heute 2 Neue Meerirs bekommen sie sind 9 wochen alt Wie Lange Brauchen Sie bis sie sich Eigewöhnt Haben
  • Nach der Geschichte Heute Abend mit dem Wolf und dem Hund.

Nach der Geschichte Heute Abend mit dem Wolf und dem Hund.: Wo ich die Sendung Terra X gesehen haben,über den Wolf und den Hund,stellt sich bei mir nun noch eine Interesante frage. Welches müsste eigendlich...