Deckel von der Europet Transportbox

Diskutiere Deckel von der Europet Transportbox im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich weiß nicht ob ich das hier richtig einstelle :verlegen: Weiß jemand ob man von der Europet Transportbox den durchsichtigen Deckel mit Pfoten...
L

Leckerlietante

Gast
Ich weiß nicht ob ich das hier richtig einstelle :verlegen:

Weiß jemand ob man von der Europet Transportbox den durchsichtigen Deckel mit Pfoten nachbestellen kann? Bzw. wenn ja wo? :fg:
Bei Fressn*** geht es nicht...

Meiner ist kaputt und ich will keine teure komplett neue Box kaufen müssen....:mist:

12.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Deckel von der Europet Transportbox . Dort wird jeder fündig!
luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351

AW: Deckel von der Europet Transportbox

Guck mal bei ebay, da habe ich meine Box im Nachbardorf für einen Euro ersteigert.
Allerdings liebäugel ich ja mit einer Pet Caddy, mir ist die nämlich für meine beiden etwas klein geworden.

L

Leckerlietante

Gast

Pet Caddy ist super klasse, nehme ich auch immer für meine Schweinchen. :einv:

Aber ich habe auch für jede Gruppe eine etwas kleine Box wo man mal ein Schwein im Notfall zum TA bringen kann. Denn ein Schwein ist in der Pet Caddy dann doch etwas verloren ;-)

Mollinka

Mollinka

Reaktionen
0

Meinst Du diese Boxen auf der 36. Seite? klick

Frag doch einfach beim Hersteller nach. Auf der letzten Seite steht eine Adresse ;)

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.872

Pet Caddy ist super klasse, nehme ich auch immer für meine Schweinchen. :einv:

Aber ich habe auch für jede Gruppe eine etwas kleine Box wo man mal ein Schwein im Notfall zum TA bringen kann. Denn ein Schwein ist in der Pet Caddy dann doch etwas verloren ;-)
Ich hab auch zwei Pet Caddy und ich finde die auch super.

Aber bei mir geht kein Schweinchen alleine zum TA. Da ist immer ein Partner mit bei.

Thema:

Deckel von der Europet Transportbox

Deckel von der Europet Transportbox - Ähnliche Themen

• Bodengehege mit Deckel - möglich?

Bodengehege mit Deckel - möglich?: Hallo, ich will mir ein Bodengehege aus Spanplatten auf Rollen bauen lassen. die "Wohnsituation" der Schweine hat sich geändert, so dass ich nun...
  • Außengehege ohne Deckel???

Außengehege ohne Deckel???: Huhu Da wir ja bald ein Freigehege bauen möchten, kam mir eben eine Frage in den Sinn, als ich ein Foto von einem Freigehege gesehen hab. Dort...
  • Was als "Deckel"

Was als "Deckel": Ich habe ein "kleines" (für mich schon eher großes) Problem. Und zwar habe ich ja einen alten Bettkasten als EB. Im Grunde ist der echt super, die...